Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
rettungsgasse, der ganz normale wahnsinn! der durchschnittliche österreichische autofahrer ist einfach damit überfordert.
Geschrieben

anhang fail!

aber egal, mein poast bezieht sih auf eher auf meinen hund...

kann kaum erwarten rauszukommen. läuft a anxengte sau die ganzen 11km zum berg. zieht wie besessen mein bike hinauf. dann rennt er wie besessen den trail runter. das ganze 4 mal (ned das bike 4 mal den berg raufziehn). trinkt die halbe liesing aus. rennt vollgas 11km nahause und erst dann kackt er. mir vor die haustür.... OIDA???? :f:

Geschrieben (bearbeitet)

wie gut, dass der Dowi mit mir in der HTL-Klasse war :D:rofl:

Brauchts euch aber net wundern, der hat im Bundeskonvikt der HTL Krems ("Kaff") damals (etwa1990-1994) schon solche Stückeln gespielt!

.....bei dem hast aufpassen müssen, wennst angesoffen irgendwo herumgeschlafen bist, dass net ohne Augenbraun zum Beispiel aufgewacht bist, und

dafür Schlagobers-Augenbraun gehabt hast!

.....

Er hat sich quasi net geändert .....

http://www.yoovis.tv/lokaltv/index.aspx?umenu=video_detail&id=6144&region=688

http://regionaut.meinbezirk.at/waidhofen-an-der-ybbs/leute/der-wahlkampf-mit-einem-mass-an-ironie-d143731.html

:D:toll:

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

100 Kilogramm schweren Tresor gestohlen

Einen 100 Kilogramm schweren Tresor haben unbekannte Täter in Leonding (Bezirk Linz-Land) gestohlen. Obwohl sie den Safe durch eine Siedlung trugen, wurde offenbar niemand auf den Coup aufmerksam.

http://ooe.orf.at/news/stories/2528314/

*loooool* das alleine ist schon geil.

das beste ist allerdings...

Die Täter konnten mit dem Tresor, in dem sich 800 Euro befanden, flüchten. :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
Die immer weiter verbreitete Fettleibigkeit in den USA droht das Gesundheitsbudget zu sprengen: 20,6 Prozent der Gesundheitskosten in den USA werden mittlerweile für die Erkrankung Adipositas und deren Folgen ausgegeben - das sind 190,2 Milliarden Dollar (etwa 145 Mrd. Euro) im Jahr. Bisher war man davon ausgegangen, dass sich die Kosten auf 85,7 Milliarden Dollar belaufen.
:rofl: :rofl:

ich sehe fette menschen... :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wie sich die Kasperln bei der Ukraine wichtig machen, aber gleichzeitig den Chinesen bis zum Anschlag in den Arsch kriechen. Herrlich, dieses scheinheiligen Arschlöcher.
Geschrieben

Wer das die ganzen 13:37 durchhält ist wirklich ein Held!!!:toll:

Die Original-Erstausgabe sowieso:

Finde ich aber um eine Spur besser und schwungvoller :D:rofl:

Geschrieben

oida... wie schreibns in den kommentaren...

you gotta watch it to believe it.

aber choreographisch sans lernfähig :toll:

Geschrieben

die sind super :D
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...