6.8_NoGravel Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 muhahahaha!! :rofl: Das war also die Verschärfung, die neuen Anti-Korruptionsregeln... Eigentlich gehört das auch in den "Geil-Thread"! Das ist part of the game, bzw. wer fickt die ficker? Es wird schwer in Zukunft für Dorfer und Co, denn wenn die Realität die Satiere überholt hat wirds maximal noch zynisch. Zitieren
herb_j Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 heut morgen beim frühstück... frau kommt in den frühstücksraum, setzt sich, legt die tasche ab. geht runter ans buffet, holt sich einen kaffee und whatever, geht zum falschen tisch zurück und zuckt voi aus..."where is my bag...aaaaahhhhh....blah blah" rennt um wie ein hendl, sprintet runter in die lobby. sprintet wieder rauf. jeder schaut nur depat zua.... übrigens eine leistung in den schuhen und den kleid. aber nun kommt der held ins spiel, ich! geh lässig zur primel und schnapp sie am arm um sie vom 2 sprint in die lobby abzuhalten. dann sag ich mit ruhiger, tiefer, schlafzimmerstimme "previously you have been sitting over there, it's all good". businessdame umarmt mich, sagt artig danke, wird rot, grinst mich nochmals leicht peinlich an und setzt sich um dann ruhig ihren kaffee zu trinken situationskomik, war aber voi lustig. Zitieren
herb_j Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 wars wenigstens schorf? so a typische ältere -ami- businessschnitte. a gut dahaltene 40 jährige im netten business outfit. hot scho passt, aber daham woat die prinzessin, also is ma wurscht Zitieren
bs99 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 ois klor, den typ kenn i. im normalzustand eher hysterisch aber zum trinken derfst denen nyx geben Prinzessin daham is eh kloar, aber an guster derf ma sich schon holen (gjausnet wird daham!) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 so a typische ältere -ami- businessschnitte. a gut dahaltene 40 jährige im netten business outfit. hot scho passt, aber daham woat die prinzessin, also is ma wurscht Na ja wäre aber schon interessant auszukundschaften wie viele Teile an der Dame noch original sind. Zitieren
herb_j Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 ois klor, den typ kenn i. im normalzustand eher hysterisch aber zum trinken derfst denen nyx geben Prinzessin daham is eh kloar, aber an guster derf ma sich schon holen (gjausnet wird daham!) wenns darum geht fahr ich lieber in die ZN nach bratislava Na ja wäre aber schon interessant auszukundschaften wie viele Teile an der Dame noch original sind. da es a amibraut war, vermutlich nix. Zitieren
bs99 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Na ja wäre aber schon interessant auszukundschaften wie viele Teile an der Dame noch original sind. rundumerneuert und auf ADHS-Medikamenten die sie den eigenen Kids gemopst hat. Zitieren
maxtc Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 so a typische ältere -ami- businessschnitte. a gut dahaltene 40 jährige im netten business outfit. Dmir sind zwei 20 jährige lieber, das business is ma wuascht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 rundumerneuert und auf ADHS-Medikamenten die sie den eigenen Kids gemopst hat. und null Selbstwert versteckt hinter viel Arroganz, das sind die Besten. Zitieren
maxtc Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Die woame Schlagermusik beim Einmarsch vom Stieglitz ... oida voda! Zitieren
funkymaster Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Die woame Schlagermusik beim Einmarsch vom Stieglitz ... oida voda! ja genau, und noch dazu voll lange. Ich dachte schon das hört überhaupt nicht mehr auf. Schade, dass er einfach nicht besser war. Diese Art zu kämpfen gefällt mir trotzdem viel mehr als die Arroganz von Abraham. Zitieren
maxtc Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 ja genau, und noch dazu voll lange. Ich dachte schon das hört überhaupt nicht mehr auf. Schade, dass er einfach nicht besser war. Diese Art zu kämpfen gefällt mir trotzdem viel mehr als die Arroganz von Abraham.Ich bin normal kein Fan von Abraham, diesmal hat er aber nicht so schlecht geboxt. Die Posen mit den Armen unten hätte er sich sparen können, aber naja. Dj Ötzi als Einmarschmusik, da musst ja danach "verkrampft" boxen! Zitieren
maxtc Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Die Fast-Food-Kette McDonald’s will ihr weltweit erstes Restaurant für Vegetarier eröffnenHmm. Was wird es dort geben? Bubble-Transfett-Tea? Zitieren
m0le Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hmm. Was wird es dort geben? Bubble-Transfett-Tea? is das Zeug beim McD net eh vegan? Pappmaché is je rein pflanzlich und das bissl Glutamat und E-Nummern sind glaub ich auch nicht aus tierischen Produkten gewonnen. Zitieren
maxtc Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Aus der Reihe: "Manche lernen's nie!" http://salzburg.orf.at/news/stories/2549149/ Zitieren
sake Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 die neue ikea werbung. widerspiegelt meine einstellung zum camping :love: ich glaub ich muss zum elch Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 die neue ikea werbung. http://www.youtube.com/watch?v=jdKFLpnUc6I gefällt mir auch. Zitieren
bs99 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Den Pendl... Des is bitte sicher nicht lustig! Zitieren
NoTrash Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Des is bitte sicher nicht lustig! a insider oda a sickerwitz? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Des is bitte sicher nicht lustig! Richtig, denn wenn die Realität die Satiere überholt hat bleibt nur noch der Zynismus über und das ist nicht lustig sondern tragisch. Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer) Zitieren
maxtc Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Einkaufscenter baut „Fuck“-Schrift abhttp://wien.orf.at/news/stories/2550845/ Auch Raimund Deininger, Leiter der Galerie viertelneun, die den Künstler vertritt, ortete in dem Abbau einen Eingriff in die Kunstfreiheit. Rechtliche Schritte habe er bereits eingeleitet. „So kann man nicht mit Kunst umgehen. So etwas habe ich noch nie erlebt“, so Deininger Zitieren
bs99 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Richtig, denn wenn die Realität die Satiere überholt hat bleibt nur noch der Zynismus über und das ist nicht lustig sondern tragisch. Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer) Danke, Du sagst es. Adenauer hat übrigens viele gscheite Sachen gesagt, aber die Politiker erinnern sich leider nur an seinen Ausspruch "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" Es gilt die Unmutsvermutung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.