Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Technische Pannen im Islamisten-Terror-Prozess

 

„Die Kamera hat sich aufg’hängt“

 

Nachdem der Zeuge, der infolge eines eigenen, mit dem Terrorprozess nicht verbundenen Verfahrens im Maßnahmevollzug sitzt, den Hauptangeklagten identifiziert hatte, brach die Verbindung mit St. Pölten zusammen. Der Bildschirm blieb schwarz. „Die Kamera hat sich aufg’hängt“, erklärte der für den Prozess abgestellte Techniker im Wiener Straflandesgericht. Minutenlang versuchte der Bedienstete sodann, die Verbindung wieder herzustellen.

 

Schließlich musste sich der Techniker telefonischer Hilfe bedienen: „I find die richtige Fernbedienung net. Wo is’ die Fernbedienung?“ Ein weiterer Techniker erschien. Am Ende gelangten die beiden zur Überzeugung, dass Hilfe aus dem Ministerium vonnöten sei, die fernmündlich versprach, sich rasch auf den Weg ins Landesgericht zu machen.

:rofl: :rofl: :rofl:

 

Hat der "Techniker" die slowakische UPC Herziline angerufen? LOL :D

 

Da war sicher ALK-Haider schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder geil, wo die Gutmenschen immer "Rassismus" orten... :rofl:

 

http://666kb.com/i/c4u3b6f1mnvhqg6wm.jpg

 

Unter dem Motto „Sneakers so heiß, dass man sie am Knöchel festbinden muss“ wurden die Turnschuhe mit orangefarbenen Plastikfußfesseln versehen.

 

Im Internet folgte ein Aufschrei gegen den deutschen Konzern - Konsumenten sahen sich an die Unterjochung von Sklaven in den USA erinnert und nennen adidas rassistisch.
Ach so, ein deutscher Konzern... Alles klar.

 

Gut, dass die noch nie in einem SM-Club waren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Verkehrschaos wegen 90-Cent-Sprit

 

Eine Werbeaktion einer neu eröffneten Tankstelle in Saalfelden (Pinzgau) hat im und um die Stadt am Dienstag ein Verkehrschaos ausgelöst: Schließlich gab es Benzin und Diesel um 90 Cent pro Liter.

 

Autofahrer warteten geduldig bis zu einer Stunde

 

Für dieses kurzfristige Treibstoff-Schlaraffenland nahmen die Autofahrer schon bis zu eine Stunde Wartezeit vor der Zapfsäule in Kauf: „Das sind 90 Cent pro Liter - das zahlt sich auf jeden Fall aus. Ich habe mein Auto vorher extra leer gefahren - ich tanke ihn jetzt voll, was hineingeht“, sagte einer der Wartenden, „Damit komme ich dann wieder einen Monat aus.“ Eine andere Autofahrerin dachte ähnlich: „90 Cent muss man schon ausnutzen - bei den heutigen Spritpreisen.“

http://salzburg.orf.at/news/stories/2544700/

 

:rofl: :rofl: :rofl:

 

ein kühler rechner, der sollte finanzminister werden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

zfh helme mal anders :D

http://road.cc/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/images/Smirk%20masks/Smirk%20Masks%2012.jpg

http://road.cc/sites/default/files/imagecache/preview_500/images/Smirk%20masks/Smirk%20Masks%2013.jpg

http://road.cc/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/images/Smirk%20masks/Smirk%20masks%203.jpg

http://road.cc/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/images/Smirk%20masks/Smirk%20masks%201.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankucken:

 

http://www.youtube.com/watch?v=oUyMyLqxi6Q

 

 

... für uns auf der Baustelle gibts quasi den "Der Arbeitsgraben des Todes" .....

 

Die Funktionäre unserer Baustelle müssen Rede und Antwort stehen!

 

Frage da den Architekt:"Welches ist auf euer Auftrag?"

 

Hr. Arch.:"13.5 Millionen!"

 

..... aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!

 

Fragen an die örtliche Bauaufsicht (Rechnungsprüfung):

"Haben sie Abrechnung nach besten Wissen und Gewissen mit dem örtlichen

Bauablauf verfolgt und geprüft!"

 

ÖBA: "Ja, immer alles genau zum richtigen Zeitpunkt verfolgt und fair geprüft!"

 

....aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!

 

usw.

:D

 

unser Arbeitsgraben war 12m tief und jetzt ist der Geologe bei uns gewesen, weil ma weiter bauen wollten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in Zukunft müsste jedoch ein Gericht zweifelsfrei nachweisen, dass finanzielle Zuwendungen unmittelbar an Abgeordnete eine bestimmte hoheitliche Handlung „erkauft“ hätten. Dass die Beteiligten das selbst zugeben, ist wohl nicht zu erwarten. Wenn umgekehrt künftig beide betonen, dass das Geld keine Auswirkung auf das Handeln des Amtsträgers - nun konkret etwa die Abgabe von Unterstützungserklärungen - gehabt habe, wird der Nachweis eines Straftatbestands schon ziemlich schwer.
muhahahaha!! :rofl: :rofl: :rofl:

 

Das war also die Verschärfung, die neuen Anti-Korruptionsregeln... Eigentlich gehört das auch in den "Geil-Thread"! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...