Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

haha, 

den ganzen Tag hör ich im Radio dass "man vor Feiertagen nicht am Freitag (sondern vorher) tanken soll, weil es nachgewiesen ist, dass da der Preis raufgesetzt wird".

Deswegen haben die Tankstellen heute wohl schon die Preise angezogen, damit die Leut nicht erst morgen teurer tanken dürfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb yellow:

haha, 

den ganzen Tag hör ich im Radio dass "man vor Feiertagen nicht am Freitag (sondern vorher) tanken soll, weil es nachgewiesen ist, dass da der Preis raufgesetzt wird".

Deswegen haben die Tankstellen heute wohl schon die Preise angezogen, damit die Leut nicht erst morgen teurer tanken dürfen 

Klassischer Fall von: Feind hört mit. 😉

Vor 12 Uhr oder nach 19 Uhr Tanken hilft auch - manchmal mehr, als am Montag Nachmittag zu tanken (Montag früh ist oft optimal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16km, 3h Wartezeit.. wer hätte sowas ahnen können am Osterwochende! 

 

https://salzburg.orf.at/stories/3250857/

 

Gott sei dank, sitz ich heut Abend im Nightjet und fahre in die andere Richtung, nämlich nach Hamburg. Wenn’s so geht wie die letzten Male kommen wir wieder tiefenentspannt an und können gleich kurz vor Mittag richtig in den Urlaub starten

 

 

Bearbeitet von Tom Elpunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tom Elpunkt:

16km, 3h Wartezeit.. wär hätte sowas ahnen können am Osterwochende! 

 

https://salzburg.orf.at/stories/3250857/

 

Gott sei dank, sitz ich heut Abend im Nightjet und fahre in die andere Richtung, nämlich nach Hamburg. Wenn’s so geht wie die letzten Male kommen wir wieder tiefenentspannt an und können gleich kurz vor Mittag richtig in den Urlaub starten

 

 

Am Tauernautobahn-Stau bin ich gerade entspannt im Zug vorbei gefahren :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cannonbiker:

Ich fahr grad entspannt nach Ottakring mit der U3 - die Vollgesichtstätowierten sind hier noch harmlos, man könnte meinen es ist Halloween und nicht Ostern🫣

....schön, dass man die Tattoos endlich wieder sehen darf.

Habe schon gedacht ich hätte mir die umsonst machen lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 34 Minuten schrieb Gipfelstürmer:

 

vor 2 Minuten schrieb NoDoc:

"Neues Lenkrad und Lenkradbrücke (ich habe ein altes Originallenkrad)" 

Lustiger finde ich ja eine 38er Fox an einem Race-HT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...