Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

7 Grad, fast windstill und fast trocken, ideal für ein paar lockere Grundlagenstunden auf den sanften Hügerln rund um die Scharten. Nicht mehr lange und dort blüht wieder alles.

 

[ATTACH=CONFIG]163037[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]163038[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]163039[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]163040[/ATTACH]

 

Gleiche Gegend gestern Vormittag, (querfeldein mitn Crosser Kirchberg,Axberg,Hochscharten,Mistelbach,Firlingerhof......)

 

P1130716.JPGP1130719.JPGP1130720.JPGP1130722.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich mag die Gegend, mit dem Renner oder dem Crosser, das ständige rauf und runter und das geringe Verkehrsaufkommen - genial.

 

Du sagst es! Dazu dann noch herrliches Panorama, vor allem im Frühling entlang des Kirschblütenweg und wenns Wetter passt traumhafte Fernsicht von Hochscharten aus. Bin mittlerweile lieber in dieser Gegend als auf meiner GIS Hausrunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich trocken genug um den Crosser raus zu holen, aber saukalter wind und zum glück nur auf den bergen dichter schneefall

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150124001enu0zkcqrf.jpg

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gabs nur während des Damenrennens ein stündchen Warmduschertraining auf der Rolle,

 

anschließend ging es raus auf den Pigs-Corner und Umgebung.

 

Rauf war kein Problem weil nur Matsch, vom Corner runter ri Ternberg war´s leider mehr Eislaufen als Radfahren, für mich schon schwer an der Grenze.

 

[ATTACH=CONFIG]163189[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]163190[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]163191[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]163192[/ATTACH]

 

der winter gibt leider noch nicht auf. ;)

10422294_332948286907835_6023669468703599072_n.jpg?oh=2023c589da4be8da1b5f279baa40db72&oe=5527B18A&__gda__=1432814130_e0a3556f6280c16e655d8bbc45de6f15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hat's in Wiennähe wohl mehr Schnee als bei uns im Oberen Waldviertel, dieses Bild ist ein "etwas anderes", war "per pedes" mit meiner SLR bei lausigen Licht aber grade nur eine Stunde alt:

 

reh_bock.jpg

 

Edit: und ich geh jetzt auf die Rolle aber nur ein halbes Stündchen, strengt mich noch zuviel an da man auf der Elite Rolle ständig treten muß und ich bin nicht mehr der Jüngste :D :bump:

Bearbeitet von erdwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]163213[/ATTACH]

 

Schöne Stimmung! Cobenzlnähe?

 

Hab zwar auch ein Schneebild meiner Spitzkehren-Hausrunde in Wien, aber mein Handy spinnt ja beim Upload nach wie vor...

 

Bergauf wäre ein Fatbike mal interessant gewesen, da war je nach Stelle kein Vorankommen oder nur sehr mühsam als Schneefräse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Stimmung! Cobenzlnähe?

 

Hab zwar auch ein Schneebild meiner Spitzkehren-Hausrunde in Wien, aber mein Handy spinnt ja beim Upload nach wie vor...

 

Bergauf wäre ein Fatbike mal interessant gewesen, da war je nach Stelle kein Vorankommen oder nur sehr mühsam als Schneefräse.

 

eher hermmannskogel

 

also ich hab heute auf der Eisfläche bergauf kein fett bike vermisst :):)

 

lad dein bild einfach über einen web anbieter vom Handy hoch 666kb z.b

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher hermmannskogel

 

also ich hab heute auf der Eisfläche bergauf kein fett bike vermisst :):)

 

lad dein bild einfach über einen web anbieter vom Handy hoch 666kb z.b

 

lg

 

Ich glaube, das Problem ist im Handy, ein Fehler beim Zugriff auf das File. Egal - Hermannskogel, ok, zwei Hügel weiter. Echt, eisig war es bei deiner Runde? Ich hatte Tiefschnee und nu wenig ausgetreten, stellenweise gut festgetretetn, teils eher patzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Bilder, wo ist das genau?

(sofern´s nicht unter den Datenschutz fällt ;)

Danke! Das ist nördlich von Salzburg Stadt und MEINE Bilder. :)

Antwort "Gaisberg" ist (beim zweiten Bild) also richtig!

Am ersten, vierten und fünften Bild ist links der Untersberg und rechts der Staufen und Zwiesel bei Bad Reichenhall zu sehen.

Bearbeitet von varadero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: genau!!!!!!

 

16388506382_89a6207042_t.jpg 16201800548_9400259b41_t.jpg 16389451345_bc3f44ab6b_t.jpg 16389455715_52860a13b1_t.jpg 16201831878_1798511ac6_t.jpg

Zumal sogar schon wieder a bissl was nach der Arbeit geht!! :klatsch:

 

So a schöne Gegend wie Du Varadero hab ich nicht in meiner Umgebung, do kennt an jo da Neid fressn ;-) War im Dezember am Gaisberg (mit dem Auto, war auf Besuch bei einem Freund) aber da hat es noch wie im Sommer ausgesehen und die Biker sind mit ner Kurzn Garnitur rauf gfoahn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...