Zum Inhalt springen

29 Zoll?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

20130628_153135.jpg20130628_153149.jpg20130628_153202.jpg

 

Bin von der ersten leider zu kurzen Probefahrt zurück.

Einfach unpackbar. Mir ist ja von wegen wendigkeit beim Rumblfish nichts abgegangen aber sogar ich Grobmotoriker merk einen gewaltigen unterschied.

Geht einfach irre super um die Kurve u aufs Hinterrad. Bin heut techische Stellen durchgefahren die ich die letzten 16 Monate einfach nicht gepackt hab.

Laufen lassen kann mans sowieso. Wenns Wetter passt bin ich am So am Semmering u werd dort mal gscheit testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schwarz ist wirklich sehr schlicht, trotzdem edel, aber fast unscheinbar. Schön, dass es sich so gut anfühlt, dass du ohne Eingewöhnung gleich damit Sachen fährst, die davor mit dem auch schon sehr motivierenden Rumblefish noch nicht geangen sind. Beachtlich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt brauch ich nur noch meine 2.5er minions.

 

Will gar nicht wissen wie du damit dann erst unterwegs bist. Der Purgatory hat deine Fahrweise ja nicht lange überlebt :D.

Auf die Reifenfreiheit bin ich dann auch gespannt, der baut mit den angegebenen 63mm doch deutlich breiter - sollt sich aber ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]145238[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]...[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]...[/ATTACH]

 

Bin von der ersten leider zu kurzen Probefahrt zurück.

Einfach unpackbar. Mir ist ja von wegen wendigkeit beim Rumblfish nichts abgegangen aber sogar ich Grobmotoriker merk einen gewaltigen unterschied.

....

 

:toll:

und unbedingt schwarz lassen

schaut genial aus !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht am Semmering damit?

Auch Roadgap/Steupup am Downhill und die ganzen Drops in der sweet and sexy?

 

Nachdem ich den Roadgap zu kurz gesprungen bin u alles unter kontrolle blieb behaupte ich mal am Semmering geht alles...werd ich aber beim nächsten Besuch zu beweisen versuchen. Hab leider schon um 12 abrauschen mussen und erst bei der letzten Abfahrt bin ich gesprungen außer Step up den hab ich jedes mal mitgenommen, nur hat mein Finger jedes mal gezuckt u ich bin immer zu kurz gesprungen....für den Speed sind meine Eier nicht groß genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29" ... was isn das! alter hut, der neue trend is 12"

 

http://fstatic1.mtb-news.de/f/ms/js/msjs2ice3qvn/large_RIMG0089.JPG?0

 

unfassbar agil, voll kurze kettenstreben, ideal zum droppen (siehe bild), optimal für hinterradversezten, und und und

ahja, antrieb natürlich 1 x 1!

 

:rofl:

 

Yes!!! Das ist mal genial, und die Laufräde sind sicher auch steif! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will gar nicht wissen wie du damit dann erst unterwegs bist. Der Purgatory hat deine Fahrweise ja nicht lange überlebt :D.

Auf die Reifenfreiheit bin ich dann auch gespannt, der baut mit den angegebenen 63mm doch deutlich breiter - sollt sich aber ausgehen.

 

Heut ein kurzer Reperaturversuch ohne Erfolg. Hab mir quasi nen Snakebite im Reifen geholt.Ich liebe diese Sauerei mit tubeless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...