shroeder Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 ich seh weder bogen noch schützen! wir gebürtigen waagen san voll phantasie bis unter die schädeldecke Zitieren
tenul Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 ich seh weder bogen noch schützen! Geht mir genauso. Aber unsereiner kennt sowas vor lauter Radlpharen net wir gebürtigen waagen san voll phantasie bis unter die schädeldecke Bei mir hats diesmal nicht dazu gereicht Zitieren
stephin Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Die Tag-Karte find ich echt Zitieren
tenul Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Die Tag-Karte find ich echt Damit kann man jetzt alle tags abfahren Zitieren
miomiamio Geschrieben 21. November 2012 Autor Geschrieben 21. November 2012 @tenul: danke fürs tag karte aktualisieren! das ist super. außerdem: gute idee mit dem treffen, leider war ich in den letzten wochen so ziemlich AWOL von diesem thread, aber das wird schon wieder, ich hoffe zumindest, dass nach dem 6. dezember mal wieder ein wenig freizeit rausschaut. im moment schaff ich grad mal die strecke zwischen arbeit und zu hause regelmäßig abzufahren... dafür hab ich mir jetzt starke lichter für die kalte saison zugelegt. vielleicht geht sich dann ja mal ein nacht-tag aus, wenn er nicht zu weit draußen ist. Zitieren
tenul Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 @tenul: danke fürs tag karte aktualisieren! das ist super. Danke , aber ohne krushers Karte keine Aktualisierung. Und keine Karte ohne miomiamios Bicycle-Tagging-Initiative. gute idee mit dem treffen, Tja, war halt anscheinend nicht der richtige Zeitpunkt. Ich schlage vor, wir nehmen im Frühjahr einen neuen Anlauf und stoßen dann auf tag # 200 an. Aber jetzt allez-hop! Immerhin harrt antarcticas Outdoor-Garderobeständer-Ausstellung immer noch der Erlösung :bump: Zitieren
flobilek Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 bin für ein verschneites tag-treffen am glühweinstand. dann kann ich auch meine tag-schulden begleichen. das letzte schaut schon nach bogensport aus. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) soda... bogenschießplatz in der freudenau hinterm golfplatz der neue tag stimmt uns scho mal aufs kommende ein. außerdem isses mal was anderes, a moving target Bearbeitet 24. November 2012 von shroeder Zitieren
miomiamio Geschrieben 24. November 2012 Autor Geschrieben 24. November 2012 der neue tag stimmt uns scho mal aufs kommende ein. außerdem isses mal was anderes, a moving target [ATTACH=CONFIG]139274[/ATTACH] ich lach mich tot ... sehr gute wahl für den ersten "moving tag". Zitieren
tenul Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Na geeeeeeeehh! Jetzt hast mich du abgeschossen Ich hätt es zwar schon um drei hochladen wollen - aber in der Ecke gibts ja keinen Empfang :f: Also habe ich den angebrochenen Nachmittag genützt und hab eine extensive Cross-Runde angehängt. Hm, deppat *grml* soda... bogenschießplatz in der freudenau hinterm golfplatz [ATTACH=CONFIG]139275[/ATTACH] BTW: der neue tag stimmt uns scho mal aufs kommende ein. außerdem isses mal was anderes, a moving target Wie soll denn das gehen? Immer dem Auto nachjagen? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Na geeeeeeeehh! Jetzt hast mich du abgeschossen Ich hätt es zwar schon um drei hochladen wollen - aber in der Ecke gibts ja keinen Empfang :f: Also habe ich den angebrochenen Nachmittag genützt und hab eine extensive Cross-Runde angehängt. Hm, deppat *grml* BTW: Wie soll denn das gehen? Immer dem Auto nachjagen? 1. ätsch!!! 2. schon, ja Zitieren
tenul Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) 2. schon, ja Na servas, das driftet ja fesch ab :f: 1. ätsch!!! Na, ich bin ja nicht so. Du hast es dir redlich verdient , also vergönn ich es dir PS: Wann warst denn dort? Wir dürften uns offensichtlich nur knapp verpasst haben. Hast du noch meine Reifenspuren gesehen? Bearbeitet 24. November 2012 von tenul Zitieren
shroeder Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 PS: Wann warst denn dort? Wir dürften uns offensichtlich nur knapp verpasst haben. Hast du noch meine Reifenspuren gesehen? punkt 15:21, und ich hab jede sekunde auschau ghaltn ob ich gach deiner ansichtig werd unterwex Zitieren
tenul Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 punkt 15:21, und ich hab jede sekunde auschau ghaltn ob ich gach deiner ansichtig werd unterwex Is ja geil! Lächerliche 30 Minuten ham uns getrennt. Aber EDITH gratuliert dir zu weiteren Punkten im Wintercup Zitieren
tenul Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 ich lach mich tot ... Hey, da schwingt ja Faszination mit sehr gute wahl für den ersten "moving tag". Ich bin dafür, dass dieses tag von miomiamio gelöst wird Zitieren
shroeder Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Hey, da schwingt ja Faszination mit Ich bin dafür, dass dieses tag von miomiamio gelöst wird grad wollt ich dir an tipp geben Is ja geil! Lächerliche 30 Minuten ham uns getrennt. Aber EDITH gratuliert dir zu weiteren Punkten im Wintercup wenn der bub ned mitm mittagsschlafbeginn so trödelt hätt, wär ich eh 30min zeitiger dort gwesen 8 punkte mit knapp über 2h ga, prächtige motivation das spiel hier Bearbeitet 24. November 2012 von shroeder Zitieren
feristelli Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) haha, an dem missionsschlitten bin ich heute vorbeigelatscht, wenn ich das posting gesehen hätte, hätt ich mir schnell ein citybike (tip!) ausgeliehen gut, ich nehm morgen wieder einmal ein knipsfähiges handy mit edit: bitteschön (mit zwei einrädern, macht fast ein zweirad -- falls das gilt) und gleich ein neues bild aus der vorratskiste (mit einem halben zweirad, man verzeih's!) Bearbeitet 24. November 2012 von feristelli Zitieren
shroeder Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 haha, an dem missionsschlitten bin ich heute vorbeigelatscht, wenn ich das posting gesehen hätte, hätt ich mir schnell ein citybike (tip!) ausgeliehen gut, ich nehm morgen wieder einmal ein knipsfähiges handy mit f*ck, immer liefer ich zu leichte tags. Zitieren
feristelli Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 f*ck, immer liefer ich zu leichte tags. ah ja, lage: franzensbrückenstraße, am praterstern -- nicht zu übersehen Zitieren
shroeder Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) ah ja, lage: franzensbrückenstraße, am praterstern -- nicht zu übersehen ohne **********************************************************. edith sagt, ich soll zerst schaun, dann tippen.... Bearbeitet 24. November 2012 von shroeder Zitieren
shroeder Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 sehr lustig. heute wär ja an sich über mittag laufen ins auge gfast gwesen. nu warma aber bei meiner schwester zum frühstücken eingladen, und ich hab mir den bauch so vollgstopft, dass mir sinnvoller schien, meinen magen möglichst erschütterungsfrei zu bewegen. weil zu faul um mich für 1-2h bewegung gänzlich umzukleiden, den renner von der decke zu heben etc., setz ich mich im alltagsgwand aufs stadtradl und denk mir: "no, fährst halt bequem a paar meter am kanal auf und ab und wieder heim". und da fahr ich so vor mich hin, als sich unter der franzensbrücke was buntes in mein augenwinkel drängt... jetz gehn mir bald die im "reservetag"-ordner befindlichen bilder aus... Zitieren
tenul Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hui, da gehts ja dahin! :toll jetz gehn mir bald die im "reservetag"-ordner befindlichen bilder aus...[ATTACH=CONFIG]139326[/ATTACH] Na, das is eh besser, wennst auch immer so komische Tags präsentierst Aber jetzt im Ernst. Das Neue: muss man das kennen? Zitieren
shroeder Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hui, da gehts ja dahin! :toll Na, das is eh besser, wennst auch immer so komische Tags präsentierst Aber jetzt im Ernst. Das Neue: muss man das kennen? du bist lustig, musste ma die bisherigen zwingend immer kennen? Zitieren
tenul Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 du bist lustig, musste ma die bisherigen zwingend immer kennen? Na, eh net. Aber das aktuelle ist so was von anonym [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
feristelli Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 ohne **********************************************************. edith sagt, ich soll zerst schaun, dann tippen.... verzeih, sowas hab ich befürchtet ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.