Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
grad vorbeigerollt,nachdems ja heute trockenens,schönes wetter angesagt haben :D

[ATTACH=CONFIG]144580[/ATTACH]

Jö, sehr gut!

Musst nur noch dazusagen, was es ist. :)

[Gesendet.]

Geschrieben

seh ich auch so

20130607_201615.jpg

da habts jetzt aber ein glück gehabt, dass ich doch noch vor dem posten das radl und mich geputzt hab. sonst gäbs jetzt einen faden 3. wahl tag aus meinem archiv...

Geschrieben

fotografiert hab ich um viertel neun, bin aber dann erst (kurz) in den gatsch gefahren und hab danach erst (lang) "geputzt". wann warst du denn dort?

schmelzbrücke war wohl jemand anderer. ich hab keinen roten helm und bin nördlich der westbahn geblieben.

Geschrieben
Mir ist beim Rauffahren jemand mit weissem On*One entgegen gekommen, aber wenn man die Sonnenstände auf den Bildern vergleicht, war ich eindeutig früher dort, also kannst du's nicht gewesen sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habs, aber mein Foto ist nicht so gut wie Soulfinger's :holy:P1270582.JPG Extra noch einmal hinfahren ist aktuell leider nicht drin. :rolleyes:

Sagts ihr - oder Soulfinger - bitte, ob das so gilt.

Geographische Auflösung & Folgetäg würden dann folgen - oder auch nicht. ;)

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

Wobei: Auch "mein" Almdudler-Hauptquartier ist von mx-orange recht ungenau abgebildelt worden.

Das ist mir beim Karten-Update von gefühlten drei Dutzend tags aufgefallen.

Ich würd mal sagen, mein Handycap ist nicht allzu groß :D

Geschrieben
Ok, ok... wollte nur zart daran erinnern, dass wir hier im Singlespeed-Forum sind. ;):cool:

Den Einwand gabs erst kürzlich, hat aber auch nichts gebracht.

Von mir aus kannst Du gerne auflösen. Sonst hat offenbar eh niemand Bock, dort hinzufahren. :U:

Na gut! :bounce:

Dann opfere ich mich mit einem brandaktuellen Nocturne: [ATTACH=CONFIG]144811[/ATTACH]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...