tenul Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 grad vorbeigerollt,nachdems ja heute trockenens,schönes wetter angesagt haben [ATTACH=CONFIG]144580[/ATTACH] Jö, sehr gut! Musst nur noch dazusagen, was es ist. [Gesendet.] Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Jö, sehr gut! Musst nur noch dazusagen, was es ist. [Gesendet.]ein cannondale bad boy Zitieren
tenul Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) ein cannondale bad boy Hehe! Und jetzt das täg bitte! :s: [Gesendet.] Bearbeitet 5. Juni 2013 von tenul Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Hehe! Und jetzt das täg bitte! :s: [Gesendet.]..na da draußen in nussdorf,zwischen den vielen autobahnen und strassen, zubringerwegerl zum radlweg,kennt doch eh a jeder Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 NEUER [ATTACH=CONFIG]144581[/ATTACH] viel SPASSZ ps:eh uar leicht ....na,alle dasoffen ? Zitieren
fetter Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 ....na,alle dasoffen ? Na, keine Zeit... Wenns morgen noch keiner hat hol ichs. Zitieren
tenul Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Na, keine Zeit... Wenns morgen noch keiner hat hol ichs. Nur keine falsche Zurückhaltung! [Gesendet.] Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Nur keine falsche Zurückhaltung! [Gesendet.] geh te0 - kannst mal deine mitgeschickte signatur von deim tollen samsung entfernen Zitieren
tenul Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 geh te0 - kannst mal deine mitgeschickte signatur von deim tollen samsung entfernen Gfoits da net? Gäbe noch ärgere Varianten! Zitieren
mx-orange Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Steinhofgründe, Maria Theresia 'Statue zw. Pav. 3 u. 5 und das neue: Zitieren
fetter Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 seh ich auch so da habts jetzt aber ein glück gehabt, dass ich doch noch vor dem posten das radl und mich geputzt hab. sonst gäbs jetzt einen faden 3. wahl tag aus meinem archiv... Zitieren
mx-orange Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 HeHe, wir waren sogar dazwischen beim Heurigen, bist du über die Schmelzbrücke zurückgefahren? Roter Helm? Zitieren
fetter Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 fotografiert hab ich um viertel neun, bin aber dann erst (kurz) in den gatsch gefahren und hab danach erst (lang) "geputzt". wann warst du denn dort? schmelzbrücke war wohl jemand anderer. ich hab keinen roten helm und bin nördlich der westbahn geblieben. Zitieren
mx-orange Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Mir ist beim Rauffahren jemand mit weissem On*One entgegen gekommen, aber wenn man die Sonnenstände auf den Bildern vergleicht, war ich eindeutig früher dort, also kannst du's nicht gewesen sein. Zitieren
Soulfinger Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Stein d. Republik, Albertinaplatz. Und das neue: Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Und das neue: [ATTACH=CONFIG]144801[/ATTACH] da fahr ich ja drei stund hin, bist narrisch? Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 da fahr ich ja drei stund hin, bist narrisch? Hihi, mal schauen [Gesendet.] Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Ich habs, aber mein Foto ist nicht so gut wie Soulfinger's Extra noch einmal hinfahren ist aktuell leider nicht drin. Sagts ihr - oder Soulfinger - bitte, ob das so gilt. Geographische Auflösung & Folgetäg würden dann folgen - oder auch nicht. Bearbeitet 9. Juni 2013 von tenul Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 ich sagert, der soulinger sollt nomal hin fahrn und a "tenulfoto" machn Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Wobei: Auch "mein" Almdudler-Hauptquartier ist von mx-orange recht ungenau abgebildelt worden. Das ist mir beim Karten-Update von gefühlten drei Dutzend tags aufgefallen. Ich würd mal sagen, mein Handycap ist nicht allzu groß Zitieren
Soulfinger Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hm... Und wenn ich jetzt sag, geschaltet gilt ned? Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hm... Und wenn ich jetzt sag, geschaltet gilt ned? Hehe, dann ist das Spiel nahezu tot. Willst du DAS??? Zitieren
Soulfinger Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ok, ok... wollte nur zart daran erinnern, dass wir hier im Singlespeed-Forum sind. Von mir aus kannst Du gerne auflösen. Sonst hat offenbar eh niemand Bock, dort hinzufahren. Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ok, ok... wollte nur zart daran erinnern, dass wir hier im Singlespeed-Forum sind. Den Einwand gabs erst kürzlich, hat aber auch nichts gebracht. Von mir aus kannst Du gerne auflösen. Sonst hat offenbar eh niemand Bock, dort hinzufahren. Na gut! :bounce: Dann opfere ich mich mit einem brandaktuellen Nocturne: [ATTACH=CONFIG]144811[/ATTACH] Zitieren
Soulfinger Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Dann opfere ich mich mit einem brandaktuellen Nocturne: [ATTACH=CONFIG]144811[/ATTACH] Urgs. Darf ich meine Zustimmung wieder zurückziehen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.