Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat schon wer eine Ahnung?

 

Ahnung? Nein, das ist zu viel gesagt.

Aber beim äußerst netten :toll: Bicycle-Tagger-Treffen :U: am Donnerstag, hat sich ein Verdacht herauskristallisiert.

Der müsste halt noch bestätigt werden. :bump:

 

 

PS: Wozu so ein Treffen nicht alles gut ist!

PPS: Es will eh wiederholt werden. :D Sommer ist eine gute Zeit dafür, finde ich. :gelage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das täg ist wieder mal nicht öffentlich zugänglich. Grrrrr.... :s:

Ich erlaube mir daher jetzt auch mal ein Foto aus einem anderen Blickwinkel zu posten. .....

Voilà also ein Häusel im Böhmischen Prater, wo über Pfingsten grad ein Mittelalter-Festival stattgefunden hat.uploadfromtaptalk1369067263641.jpg

 

Hier gleich auch mein Neues:

uploadfromtaptalk1369067304549.jpg

 

PS: Falls jemand Einwände gegen mein Lösungs-Bild hat, kann er gern in den Böhmischen Prater kommen und gegen 5 Eulen "Wegemaut" (jaja, so heißt "Eintritt" auf medioävistisch) das WC von vorn fotografieren. :U:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das täg ist wieder mal nicht öffentlich zugänglich. Grrrrr.... :s:

Ich erlaube mir daher jetzt auch mal ein Foto aus einem anderen Blickwinkel zu posten. .....

Voilà also ein Häusel im Böhmischen Prater, wo über Pfingsten grad ein Mittelalter-Festival stattgefunden hat.[ATTACH]144238[/ATTACH]

 

Hier gleich auch mein Neues:

[ATTACH]144239[/ATTACH]

 

PS: Falls jemand Einwände gegen mein Lösungs-Bild hat, kann er gern in den Böhmischen Prater kommen und gegen 5 Eulen "Wegemaut" (jaja, so heißt "Eintritt" auf medioävistisch) das WC von vorn fotografieren. :U:

 

i glaub, du hast nur pech ghabt, weil am WE maut war zwecks ritterspielen. sonst is gratis oder? und richt um himmels willen am crosser deine donuts aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub, du hast nur pech ghabt, weil am WE maut war zwecks ritterspielen. sonst is gratis oder?

Wird schon so sein, wahrscheinlich kann man heute schon gratis rein.

Ist das jetzt ein Einspruch von dir? :holy:

 

Was das Alter dieser Malerei betrifft, tippe ich auf 7-10 Tage.

Das Sujet ist doch sehr themenorientiert puncto Ritterspiele und so - also von Antarctica vermutlich taufrisch nach der Entstehung geborgen.

 

und richt um himmels willen am crosser deine donuts aus!

Ey, ey, Käptn, schon erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, kommt der heini dich grad wegscheuchen?

Haha, das Täggen wird in der Tat immer mühsamer. :rofl:

 

Im Böhmischen Prater, nach der Debatte mit der Maut-Tante, musste ich mir also einen anderen Standort suchen. Den fand ich am Gelände eines Trampolin-oder-so-ähnlich-Betreibers.

Bau ich das Setting also mit meinem Radl auf auf und bring mich in Position - kommt auch schon der Fahrgeschäftsbetreiber daher und fragt recht aggressiv, was ich hier mache.

Nur mit viel Liebschauen und Betteln hab ich dann schnell noch ein Foto von der Hüttn schießen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...