Zum Inhalt springen

Was sind eure Lieblings-Snacks ?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute interessiert mich, was nascht ihr gerne ?

Was gönnt ihr euch zwischendurch oder was sind eure Lieblingssnacks während dem Abendprogramm vor dem Fernseher ?

Wie oft gönnt ihr euch Schokolade oder andere Sünden wie Chips, usw.

Habt ihr Tipps für gesunde Naschereien wie "Vogelfutter" (Körner oder ähnliches), oder gönnt ihr euch oft selbstgemachten Obstsalat ?

 

Ich sündige zu oft vorm Tv abends und esse Chips,Schoki,Kekse... Hoffentlich finde ich hier ein paar neue Ideen, wie ich gesund sündigen kann. Edit : Die Betonung liegt mehr auf GESUND :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manner mag man eben :D

 

ich ess ganz gern müsli, da hab ich kein schlechtes gewissen, gibt dir power und schmeckt gut. popcorn ess ich auch ab und zu.

 

sündige ruhig, natürlich nicht jeden tag, aber einmal in der woche ists schon in ordnung :)

 

nur einmal pro woche sündigen??!! puuh, ich muss dringend zur beichte.:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also 1x pro Woche.. Ich gestehe, da bon ich hoch drüber :rofl:

 

Zum Glück hab ich das Phänomen, das ich futtern kann ,was ich will und werde nicht dicker. Das soll sich aber angeblich ab 30 ändern, sagt man.:eek:

 

Was schlagt ihr vor, was man abends und zwischendurch immer futtern kann und was nicht so extrem aufs Bäuchlein schlägt ? (ajo und einfach solls sein, also am besten, was man fertig in ner Tüte kaufen kann):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also 1x pro Woche.. Ich gestehe, da bon ich hoch drüber :rofl:

 

Zum Glück hab ich das Phänomen, das ich futtern kann ,was ich will und werde nicht dicker. Das soll sich aber angeblich ab 30 ändern, sagt man.:eek:

 

Was schlagt ihr vor, was man abends und zwischendurch immer futtern kann und was nicht so extrem aufs Bäuchlein schlägt ? (ajo und einfach solls sein, also am besten, was man fertig in ner Tüte kaufen kann):D

 

reiscracker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

Prinzen

 

und wenn das net geht.....

 

Baumstämme - what else!

 

Erfahrung mit Mannerschnitten und den Zitronentörtchen vorhanden...

 

zwischendurch ein stabiles Gemüsebrötchen

 

und bleibts mir weg mit Jelly´s und jeglichem Gummizeugs:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Frühstück Kaffee, Tee und Manner, Prinzen oder ähnliches, über den Tag keine Süßigkeiten und am abend Joghurt mit den gleichen Zutaten wie zum Frühstück. Man gönnt sich ja sonst nix.

 

du holst dir den kleinen zuckerschock bereits in der früh,gell?!

 

ein mittagessen ohne darauffolgender süßigkeit geht bei mir einfach nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...