PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich NiGtraucher!

Nichtinsgesicht
07-04-2009, 15:11
Präambel: Scheiß auf Allen Carr.
Wenn bei dir ein Buch funktioniert, in dem stupide auf mehreren 100 Seiten lediglich immer und immer wieder geschrieben wird, daß Rauchen nicht gut ist, dann wärst du vor 75 Jahren der Erste gewesen, der einen Krampf im rechten Arm hat.

So, Tag 2 des Experiments ist in vollem Gang.
Der liebe Onkel NiG raucht jetzt nicht mehr.

Prognose: Schaut nicht wirklich gut aus. Aber deutlich besser als gestern, weil der erste Tag leichter war als erwartet.
Dank des wundervollen Wetters bin ich nicht mal in irgendeiner Form gereizt oder sowas.
Aber ich stopf mir heute unter Garantie noch zwei Kilo rohes Gemüse hinein.

Ihr dürft mir jetzt die Daumen drücken oder euch lustig machen, ganz nach Lust und Laune.

Und ich bin ehrlich - wenn ich, wie eigentlich von mir erwartet, mit Pauken und Trompeten scheitere, dann gesteh ich's hier direkt nach der ersten Zigarette. :D

shroeder
07-04-2009, 15:13
Und ich bin ehrlich - wenn ich, wie eigentlich von mir erwartet, mit Pauken und Trompeten scheitere, dann gesteh ich's hier direkt nach der ersten Zigarette. :D

du machst des schon, in dem fall vertrau ich dir mehr als mir :toll:

Caileen
07-04-2009, 15:19
Der liebe Onkel NiG raucht jetzt nicht mehr.

Gratuliere und klar halte ich dir die Daumen, dass du doch ein richtiger Nichtraucher wirst! :toll:

riffer
07-04-2009, 15:28
Na alle Daumen hoch - weiter so, nur nicht nachlassen, keine Tage zählen, Gemüse ist auch gut - Herz, was willst du mehr...

hermes
07-04-2009, 15:40
bei gemüse tät ich auch scheitern. nimm lieber schokolade als nikotinersatz :toll:

Caileen
07-04-2009, 15:41
Bio-Karotten. Schmecken gut und es dauert, bis man eine fertig gekaut hat. :zwinker:

Nichtinsgesicht
07-04-2009, 15:45
bei gemüse tät ich auch scheitern. nimm lieber schokolade als nikotinersatz :toll:

Na, danke!
Bin eh blad genug, jetzt nicht auch noch Schoko oben drauf.
Außerdem bin ich ein viel zu harter Kerl für Schokolade.
Das nimmt mir bei meiner geballten Maskulinität keine Sau ab.

Bio-Karotten. Schmecken gut und es dauert, bis man eine fertig gekaut hat. :zwinker:

Liebe ich.
Bin leider komplett allergisch auf das Gelump, das geht bis hin zu original Erstickungsanfällen.

izNoGood
07-04-2009, 15:46
Und was is mit den ganzen "Ersatzdrogen":
Korn, Bier, Schnaps und Wein? :devil:

Nichtinsgesicht
07-04-2009, 15:49
Und was is mit den ganzen "Ersatzdrogen":
Korn, Bier, Schnaps und Wein? :devil:

Moin Andi!
*drück*

Na, saufen hab ich mir abgewöhnt.
Kein Schmäh.
Einmal pro Woche ein bissi Wein, das muß reichen.

Bin jetzt wieder in Wien, den Herrn Klemmer hab ich eh schon besucht. Nächste Woche Treffen in den heiligen Hallen?

Caileen
07-04-2009, 15:49
Liebe ich.
Bin leider komplett allergisch auf das Gelump, das geht bis hin zu original Erstickungsanfällen.

Echt? Nur roh oder gekocht auch?
Mein Beileid, ohne sie würde ich rollen. :o

NoPulse
07-04-2009, 15:52
....Bin leider komplett allergisch auf das Gelump, das geht bis hin zu original Erstickungsanfällen.

Wo ist dann der Unterschied?
Besser an einer Tschik als an einer Biokarotte ersticken:o

Schaut meiner Meinung nach im Autopsiebericht besser aus :p

Nichtinsgesicht
07-04-2009, 15:52
Echt? Nur roh oder gekocht auch?
Mein Beileid, ohne sie würde ich rollen. :o

Ich weiß nur roh, weil ich sie gekocht nicht mag.

shroeder
07-04-2009, 16:01
aber ned bitte, dassd am end a militanter wirst, dern tischnachbar glei niederstreckt wenn der nur an tschickreklame denkt...

Nichtinsgesicht
07-04-2009, 16:05
aber ned bitte, dassd am end a militanter wirst, dern tischnachbar glei niederstreckt wenn der nur an tschickreklame denkt...

Ein so gemäßigter und toleranter Mensch wie ich?
Aber nicht doch!

Rudi.H
07-04-2009, 18:58
...So, Tag 2 des Experiments ist in vollem Gang.
Der liebe Onkel NiG raucht jetzt nicht mehr...

sehr brav - ich war erst nach ca. 15 Tagen auf Null
aber jetzt schon ein Monat ohne Gauloises...
komisch is scho - owa i zah des jetzt a durch!

Nichtinsgesicht
07-04-2009, 19:05
sehr brav - ich war erst nach ca. 15 Tagen auf Null

Daran denke ich auch gerade - stark reduzieren oder jemanden erschlagen bis man keine mehr raucht und niemanden töten möchte.

Rudi, hüf ma!

Caileen
07-04-2009, 19:30

Dir auch alles Gute! :toll:

el presidente
07-04-2009, 20:01
Hol Dir ein junges, knackiges Gemüse, dann vergißt Deine Tschick.
:l:

Nichtinsgesicht
07-04-2009, 20:10
Hol Dir ein junges, knackiges Gemüse, dann vergißt Deine Tschick.
:l:

Ich war eigentlich immer großer Freund der Zigarette währenddessen...

shroeder
07-04-2009, 21:13
Ich war eigentlich immer großer Freund der Zigarette währenddessen...

wie machst des? in einer hand's bierflaschl, in der andern den tschick, muss stressig sein...

btw: die frau dr. lucy hat grad angregt, und ich hab eingwilligt, ich sollt doch bei der gelegenheit z'ammen mit dir 's rauchen einstellen

so san also alle kollegen ausm board dazu ang'halten, im falle sie widerrechtlichen zigarettenkonsum durch mich beobachten, dies an dr. lucy zu melden, damit diese in geeigneter form sanktionen wie zb. fernsehverbot o.ä. verhängen kann.

Nichtinsgesicht
07-04-2009, 21:16
wie machst des? in einer hand's bierflaschl, in der andern den tschick, muss stressig sein...
Kleine Frauen mit flachem Kopf sind da praktisch. Dann hat man zumindest eine Hand frei.

btw: die frau dr. lucy hat grad angregt, und ich hab eingwilligt, ich sollt doch bei der gelegenheit z'ammen mit dir 's rauchen einstellen
Wie jetzt? Heute letzte Tschick und dann Sense?!?

so san also alle kollegen ausm board dazu ang'halten, im falle sie widerrechtlichen zigarettenkonsum durch mich beobachten, dies an dr. lucy zu melden, damit diese in geeigneter form sanktionen wie zb. fernsehverbot o.ä. verhängen kann.
Das trifft jemanden ohne Fernseher natürlich speziell hart.
Ach nein, du hast ja wieder einen.

shroeder
07-04-2009, 21:21
Kleine Frauen mit flachem Kopf sind da praktisch. Dann hat man zumindest eine Hand frei.

bei den andern kannst eh an dosenhalter anbringen...

duckt-tape rulezzzz

Wie jetzt? Heute letzte Tschick und dann Sense?!?

mir deucht so

Das trifft jemanden ohne Fernseher natürlich speziell hart.
Ach nein, du hast ja wieder einen.

ebeneben...

Nichtinsgesicht
07-04-2009, 21:29
mir deucht so

Dann müssen wir zwei Süßen uns fürs heimliche Rauchen in feuchten Kellern treffen! :D

HAL9000
07-04-2009, 21:30
ich halte dir (eigentlich euch) die daumen... :toll: - das haut schon hin... :)

mein daseinsende als raucher hat mir damals zwar 13 kilo mehr beschert, aber ich habe
durchgehalten und bin seit 19 jahren clean...

CU,
HAL9000

Nichtinsgesicht
07-04-2009, 21:33

mein daseinsende als raucher hat mir damals zwar 13 kilo mehr beschert, aber ich habe

CU,
HAL9000

Die Panik hab ich nicht.
Hab schon für 2 1/2 Jahre mal aufgehört, damals in Summe 3 Kilo, damals aber noch ohne Rad.

shroeder
07-04-2009, 21:37

CU,
HAL9000

die 13 kilo könnt ich aber eh gut brauchen :D

Caileen
07-04-2009, 21:38
Also:

Rudi (weil zur Zeit am längsten)
NIG
shroeder (von Lucy69 aus :D )

Noch jemand? :wink:

Oder wäre eine größere Liste ein Missbrauch NIGsches Threads?

NoAustrian
07-04-2009, 21:41
Mädels, kommt mal runter! Mi'm Rauchen aufhören, das ist wie mit dem Rock'n'Roll oder mi'm Kiffen. Irgendwann ist es einfach vorbei. Oder eben nicht. Da nutzt dein "Endlich Nichtraucher" auch genau gar nyx. Kapiert hab ich das, als ich mit ehemaligen Junkies zusammen gearbeitet habe. Die immer sagten, dass das Gefühl geil gewesen sei. Aber eben trotzdem aufgehört haben. Weil sie aufhören wollten.
Ich hab in 20 Jahren das geraucht, wofür andere 60 Jahre brauchen (und Rudi, Goullies sind geil - Tabak ist geiler), und habe (Achtung shroeder), aus einer Laune raus, weil meine damalige Freundin aufhören wollte, den Tabak vor 9 Jahren einfach hingeschmissen. Inzwischen ist die Freundin meine Ex-Ehefrau, aber rauchen tu ich trotzdem nicht wieder. Obwohls geil wäre und mir sofort wieder schmecken würde, zugegeben. Aber hab mich nun mal dagegen entschieden, und so wird's jetzt gemacht! Man fällt ja auch nicht sofort jede Frau auf der Straße an, nur weil...

Nichtinsgesicht
07-04-2009, 21:43
Oder wäre eine größere Liste ein Missbrauch NIGsches Threads?

Ja, außerdem!
Als erklärter Gegner des Fredrapings (ich würd sowas nienienie machen!) muß ich hier mal mit der gelben Karte wedeln.

Nichtinsgesicht
07-04-2009, 21:45
Mädels, kommt mal runter! Mi'm Rauchen aufhören, das ist wie mit dem Rock'n'Roll oder mi'm Kiffen. Irgendwann ist es einfach vorbei. Oder eben nicht. Da nutzt dein "Endlich Nichtraucher" auch genau gar nyx. Kapiert hab ich das, als ich mit ehemaligen Junkies zusammen gearbeitet habe. Die immer sagten, dass das Gefühl geil gewesen sei. Aber eben trotzdem aufgehört haben. Weil sie aufhören wollten.
Ich hab in 20 Jahren das geraucht, wofür andere 60 Jahre brauchen (und Rudi, Goullies sind geil - Tabak ist geiler), und habe (Achtung shroeder), aus einer Laune raus, weil meine damalige Freundin aufhören wollte, den Tabak vor 9 Jahren einfach hingeschmissen. Inzwischen ist die Freundin meine Ex-Ehefrau, aber rauchen tu ich trotzdem nicht wieder. Obwohls geil wäre und mir sofort wieder schmecken würde, zugegeben. Aber hab mich nun mal dagegen entschieden, und so wird's jetzt gemacht! Man fällt ja auch nicht sofort jede Frau auf der Straße an, nur weil...

Wie wird man so toll wie du?
:D

shroeder
07-04-2009, 21:47
dass ma ned kiffen kann ohne zu rauchen hab ich ned bedacht...

des wern traurige weihnachten das jahr :mad:

Caileen
07-04-2009, 21:52

Du Armer! Geht Passivkiffen nicht?

@NoAustrian: Respekt!

Nichtinsgesicht
07-04-2009, 21:54

Wiezo?
Kauf dir Knaster und dreh damit die Tüte.

shroeder
07-04-2009, 21:58
Wiezo?
Kauf dir Knaster und dreh damit die Tüte.

schöne idee, aber anzünden is dann tabu weils rauch entwickelt...

Nichtinsgesicht
07-04-2009, 21:59
schöne idee, aber anzünden is dann tabu weils rauch entwickelt...

Dat jeht schon.
Alternativ: Vapo kaufen. Kostet aber.

Caileen
07-04-2009, 22:01
Und Apfelschalen?

shroeder
07-04-2009, 22:03
Und Apfelschalen?

häh?

KOMmander
07-04-2009, 22:03
Kurz zu meiner Erfahrung. Ich hab heute mein einwöchiges Nichtraucherjubiläum (davon 19 Jahre zuletzt ca. 20 - 30 Tschik).

Tja und wenn man sich ein Kuota Kom gekauft hat, passt das nicht zusammen und die Gesundheit hat auch merklich gelitten.
Durch Zufall bin ich vor einem Jahr auf ein Buch hier im Board gestossen (irgendwo im Chaotensubforum) und es gekauft. Dann ist es ein Jahr herumgelegen und vorrige Woch hab ich mimr gedacht jetzt mach ich.

Ich hab keine Ahnung warum und was geschehen ist, da ich nach 5 Minuten hören der "Hypnose CD" eingepennt bin und nach ca. 5 - 6 stunden (irgenwann um mitternacht) wieder aufgewacht bin. Ob ich hypnotisiert wrude oder neicht - keine ahnung.

fakt ist ich rauche seit dem nicht mehr und hab bis auf ein paar gedanken absolut kein verlangen.....(achtung vor alkohol - dann wird´s bei mir schlimm - schlafen gehen hilft).

und zum rr fahren hab ich nach einem jahr auch wieder angefangen....

was ich sagen will - es funktioniert wenn man den richtigen moment erwischt und einen sinn für sich im nichtrauchen sieht.

@nichtinsgesicht: nachdem du, wie ich auch, am 14.3 geb. hast - solltest du es schaffen....

NoAustrian
07-04-2009, 22:04
Wie wird man so toll wie du?

man(n) ist nicht toll, überhaupt nicht. man merkt nur einfach, dass es so gar keinen sinn hat, sich immer irgendwas in die tasche zu lügen... schon gar nciht beim rauchen. und glaub mir, das war nur ein (sucht-) problem von vielen (ungelösten)...

Caileen
07-04-2009, 22:12
häh?

Statt Tabak. Damit deine Weihnachten doch nicht traurig werden.

*Nachtrag:

Rudi (weil zur Zeit am längsten)
KOMmander
NIG
shroeder

Rudi.H
08-04-2009, 07:52
...Rudi, hüf ma!...

afoch so hods a ned funktioniert, nur mit Hilfe der Chemie
-> guggste (http://zardoz.buchbasar.at/?p=242) für Details

@ all:
Danke für die Wortspenden, Anteilnahme, Durchhalteparolen etc. :wink:

Firvin
08-04-2009, 12:25
Mädels, kommt mal runter! Mi'm Rauchen aufhören, das ist wie mit dem Rock'n'Roll oder mi'm Kiffen. Irgendwann ist es einfach vorbei. Oder eben nicht. Da nutzt dein "Endlich Nichtraucher" auch genau gar nyx.

Jo, man muss wollen. Hab selber von einem Tag auf den anderen
aufghört, weils mir gesundheitlich schlecht gangen ist (ok, war
dann doch net Herz oder Lunge sondern nur berufsbedingte
Verkrampfung im Brustbereich), und das, obwohl vorher 1-2
Packerl Marlboro am Tag für die letzten 20 Jahre Standard war.

Diejenigen aus meinem Freundeskreis, die "aufhören wollten"
und es mit Hypnose, Pflaster, Seminare, etc. probiert haben,
pofeln alle wieder. Die 2, die so wie ich aufghört haben, ohne
irgendwelche Ersatzsachen etc., rauchen nimma.

Ahja, was sich bewahrheitet hat, i hab 10kg zuglegt...

Blomma
08-04-2009, 12:29
Ich bin so froh nicht nikotinsüchtig zu sein ! :D:jump::p

bs99
08-04-2009, 14:22
top bewährt hat sich bei mir folgende methode:

ordentliche angina einfangen (dann mag man eh ein paar tage net ans rauchen denken) und danach nimma anfangen.
ging bei mir seeeehr gut (nach 3 jahren immer noch clean, vorher zuletzt 2 packl rote marlboro/tag).

pflaster, buch und hypnose-hokuspokus halt ich für psychokrücken, die einknicken sobald man selber nicht mehr überzeugter nichtraucher ist.

ein excelsheet mit den kummulierten aufwendungen für tabak übers jahr gibt dann auch noch finanzielle anreize (man kann ja sooo viel mehr fürs radl ausgeben :p).

p.s.: gewichtszunahme: 0,0kg :U:

p.p.s.: angenehmer nebeneffekt: brummschädel nach dem fortgehen gibts so gut wie gar nicht mehr.

KOMmander
08-04-2009, 14:42
Es bleibt bei der alten Faustregel: Ohne den Willen geht mal überhaupt nichts.

Zum Thema Gewicht, bin ich der Meinung das die notwendig Disziplin hier ganz entscheidend ist für den Erfolg des Nichtrauchens....

shroeder
08-04-2009, 14:45
seit 02:00 tschickfrei, dabei hab ich sogar welche einstecken... :rofl:

Nichtinsgesicht
08-04-2009, 16:56
seit 02:00 tschickfrei, dabei hab ich sogar welche einstecken... :rofl:

Hab auch welche dabei.
Sind sogar weniger geworden weil zwei Kollegen schnorren waren. :D

GO EXECUTE
08-04-2009, 17:54
Heute, seit exakt 4 Jahren NO :sm: Von 40 auf Null.

Es ist bewiesenermaßen a Hirngschicht. Man muß aber verstehen lernen wie diese Sucht abläuft und dabei war Allen Carr sehr gut.

Ich hab nicht das Buch gelesen sondern ein Video mit Vortrag aus dem Netz gezogen und sehr oft angesehen bis es verinnerlicht war.
Vielleicht gibts so etwas ähnliches ja auf Y.uT.be

Wenns schlimm war , dann hab ich mein Radl gschnappt und bin los. So gesehen ist die Jahreszeit gut geeignet um es zu beenden.

Reduzieren und weniger rauchen wirds nicht bringen. Hau weg den Scheiß und alles was dazugehört.

Der körperliche Entzug wird a Wocherl dauern; der Rest findet im Kopf statt ;)

I halt die Daumen :)

Nichtinsgesicht
08-04-2009, 18:02
Dankezön!

clyde
08-04-2009, 23:50
Habe mit dem Aschermittwoch mit der Boflerei aufgehört. yuhuu !!
War bei mir auch spontan ,nach dem Fußballgucken mit Freunden am Abend und ca. 30 Marlis in den Bronchiolen.
War ab Do. morgen "trocken" , ja ALK trink ich jetzt auch keinen.
Denn zu einen guten Bierli ist ein Zigarettal ja ein Genuss, hab ich mir immer eingebildet.
Und jetzt schön langsam schmerzen die Wadeln und nicht das Beuscherl beim Bergtreten.:bump: :toll:

Bei meinen vorigen Versuchen war mein Körper zugepflastert mit Nicotinpflastern u.s.w., da war einfach nicht der richtige Zeitpunkt.
ABER jetzt geht`s mir gut !!:bounce:

Nichtinsgesicht
09-04-2009, 00:24
Bei meinen vorigen Versuchen war mein Körper zugepflastert mit Nicotinpflastern u.s.w., da war einfach nicht der richtige Zeitpunkt.
ABER jetzt geht`s mir gut !!:bounce:

Die Logik, Nikotinsucht durch Gabe von Nikotin zu bekämpfen, hat sich mir auch noch nicht erschlossen. :D

shroeder
09-04-2009, 06:58
Die Logik, Nikotinsucht durch Gabe von Nikotin zu bekämpfen, hat sich mir auch noch nicht erschlossen. :D

die nikotinsucht is ja ned des arge, sondern die auswirkung der rauchinhaltsstoffe auf die allgemeine gesundheit und leistungsfähigkeit :D

KOMmander
09-04-2009, 09:16
Es ist bewiesenermaßen a Hirngschicht. Man muß aber verstehen lernen wie diese Sucht abläuft....

Wenns schlimm war , dann hab ich mein Radl gschnappt und bin los. So gesehen ist die Jahreszeit gut geeignet um es zu beenden.

Reduzieren und weniger rauchen wirds nicht bringen. Hau weg den Scheiß und alles was dazugehört.

Der körperliche Entzug wird a Wocherl dauern; der Rest findet im Kopf statt ;)

Geb ich dir recht....

Noize
09-04-2009, 13:39
Habe im Sommer 2003 spontan mit dem Bofeln aufgehört. Waren zu dem Zeitpunkt um die 40 Stk / Tag. Davor gingen eine 20jährige Raucherkarriere und mehrere Jahre mit Aufhörwilligkeit ohne Aufhörversuch ins Land.

Während eines Griechenlandurlaubs mittags in der Taverne hab ich eine soeben angezündete Marlboro ausgedämpft, weil ich der Meinung war, eh grade eine geraucht zu haben. Das wars.

Was mir geholfen hat, die Zeit der Entwöhnung zu überstehen, war vermutlich der geänderte Alltag durch den Urlaub während der akuten Entzugsphase und die gleich danach anschließende mehrmonatige Auslandstätigkeit. Einen Entzug in gewohnter Athmosphäre mit seinen bekannten Ritualen wäre deutlich schwerer gewesen. Geschafft habe ich ohne Hilfsmittel ung gesagt habe ich es niemanden. Meiner Frau ist es erst nach mehreren Tagen aufgefallen, dass ich nicht rauche.

In jeden Fall hab ich Monate gebraucht, um die dauernden Gedanken an eine Zigarette mehr und mehr aus meinem Hirn zu kriegen.

..also: Durchhalten und auf Urlaub fahren :D

shroeder
12-04-2009, 22:32
update

seit 08.04 02:00 problemlos ohne tschick, 3kg zugnommen, eben zur feier des tages einen zigarillo, schmeckt grauslich, nach der hälfte abgetötet

Nichtinsgesicht
12-04-2009, 22:37
update

seit 08.04 02:00 problemlos ohne tschick, 3kg zugnommen, eben zur feier des tages einen zigarillo, schmeckt grauslich, nach der hälfte abgetötet

3 Kilo?!?
Hast du jede Tschick mit einer Tafel SChokolade ersetzt? :confused:

NoAustrian
12-04-2009, 22:50
3 Kilo?!?

ich weiss, ihr wollt's nicht hören, aber 3 kg sind noch nicht wirklich viel... ich bin aufgegangen wie ein hefeteig. und nach einigen jahren gehts jetzt so langsam wieder gegen ausgangsgewicht...
durchhalten!!!!

shroeder
12-04-2009, 22:59
3 Kilo?!?

osterwochenende beim vater...
die jährliche fressorgie, der vater muss nu 2monte hungern, ich hab alles wegputzt und vor lauter völlegefühl so schlecht gschlafen, dass ich sogar gestern um 6 freiwillig aufgstanden und laufen gangen bin :rofl:

ich weiss, ihr wollt's nicht hören, aber 3 kg sind noch nicht wirklich viel... ich bin aufgegangen wie ein hefeteig. und nach einigen jahren gehts jetzt so langsam wieder gegen ausgangsgewicht...
durchhalten!!!!

ich bin no ned beunruhigt, 2-3kg auf/ab pro woche is ka seltenheit bei mir, normalerweise nehm ich 2kg ab wenn ich an tag lang nix ess :D

Caileen
12-04-2009, 23:56
ich weiss, ihr wollt's nicht hören, aber 3 kg sind noch nicht wirklich viel...

3 kg in drei Tagen nicht viel?

Naja..

Rudi.H
13-04-2009, 17:44
...ihr wollt's nicht hören, aber 3 kg sind noch nicht wirklich viel... ich bin aufgegangen wie ein hefeteig...

bitte hoit di pappm...
i bin froh, das i mei zumpfal no siech...
waun i no an kg zuanimm, faung i wieda zum rauka au!

Nichtinsgesicht
13-04-2009, 19:43
bitte hoit di pappm...
i bin froh, das i mei zumpfal no siech...
waun i no an kg zuanimm, faung i wieda zum rauka au!

Penisverlängerung auf 40cm, dann hast wieder Spielraum!

Rudi.H
14-04-2009, 10:41
...Penisverlängerung auf 40cm, dann hast wieder Spielraum!...

unsinnig, bring ich meine jetzigen 30 cm kaum irgendwo unter... :devil:

shroeder
14-04-2009, 10:55
gottlob bin ich gestern wieder rückfällig gworden (2 tschick) bei der ausfahrt, so dass ich von den drei wieder einen kilo abgnommen hab...
blöderweise hab ich die tschick dann wegghaut heut morgens, also werd ich den kilo die woche wieder rauffressen :D

KOMmander
14-04-2009, 10:58
nach wie vor Nichtraucher. heute 14tägiges jubiläum :-)

den schnidl seh ich auch noch und gewichtsveränderung = 0 (danke guten 250 km am rad..

Nichtinsgesicht
14-04-2009, 11:04
gottlob bin ich gestern wieder rückfällig gworden (2 tschick) bei der ausfahrt, so dass ich von den drei wieder einen kilo abgnommen hab...
blöderweise hab ich die tschick dann wegghaut heut morgens, also werd ich den kilo die woche wieder rauffressen :D

Soooo typisch!
Jeder Andere denkt an den Rückfall bei Streß in der Arbeit, beim Bier mit Freunden, nicht so aber Shroeder, nein nein - da muß es natürlich beim Ausdauersport sein! :D

nach wie vor Nichtraucher. heute 14tägiges jubiläum :-)

den schnidl seh ich auch noch und gewichtsveränderung = 0 (danke guten 250 km am rad..

Weiter so!
Und zwar bezüglich Nichtrauchen, Schniedl sehen, Gewicht und Kilometer.

shroeder
14-04-2009, 11:08
Soooo typisch!
Jeder Andere denkt an den Rückfall bei Streß in der Arbeit, beim Bier mit Freunden, nicht so aber Shroeder, nein nein - da muß es natürlich beim Ausdauersport sein! :D

also bier war auch dabei, zumindest bei der ersten rast :D

sake
14-04-2009, 11:10
Soooo typisch!

.

er hatte stress beim mitkommen, bier in der ersten pause und einen leicht erhöhten blutdruck :D erkennbar am roten schädl am horizont hinter den radfahrern :D

shroeder
14-04-2009, 11:13
er hatte stress beim mitkommen, bier in der ersten pause und einen leicht erhöhten blutdruck :D erkennbar am roten schädl am horizont hinter den radfahrern :D

DEN ROTEN SCHÄDEL HAB ICH VOM SONNENLIEGEN AM WOCHENENDE UND VOR AUFREGUNG WEIL DU IMMER SO FRECH BIST!!! :s::s::s:

Nichtinsgesicht
14-04-2009, 11:17
Dein Arzt hat doch gesagt, daß du vorm Großschreiben erst zwei von den Roten nehmen und dich zwei Minuten entspannen sollst.

sake
14-04-2009, 11:18
DEN ROTEN SCHÄDEL HAB ICH VOM SONNENLIEGEN AM WOCHENENDE UND VOR AUFREGUNG WEIL DU IMMER SO FRECH BIST!!! :s::s::s:

und ich hab mir schon gedacht, du hast die bedienungsanleitung der ostereierfärber ned durchgelesen und es als selbstbräuner verwendet :D

Dein Arzt hat doch gesagt, daß du vorm Großschreiben erst zwei von den Roten nehmen und dich zwei Minuten entspannen sollst.

ich glaub, ostern und die feiertage machen in aggresiv ...

shroeder
14-04-2009, 11:24
und ich hab mir schon gedacht, du hast die bedienungsanleitung der ostereierfärber ned durchgelesen und es als selbstbräuner verwendet :D

ich glaub, ostern und die feiertage machen in aggresiv ...

ich les bedienungsanleitungen immer, ich verstehs nur selten...

ausserdem hab ich seit freitag ned pudert, rauchen soll ich aufhörn, natürlich sind meine nerven am ende...

Nichtinsgesicht
14-04-2009, 11:29
ich les bedienungsanleitungen immer, ich verstehs nur selten...

ausserdem hab ich seit freitag ned pudert, rauchen soll ich aufhörn, natürlich sind meine nerven am ende...

Du könntest mit Gott reden! :look:
Das gibt Stärke in Momenten der Schwäche.

Oder du puderst einfach und rauchst dabei eine.

shroeder
14-04-2009, 12:02
Du könntest mit Gott reden! :look:
Das gibt Stärke in Momenten der Schwäche.

Oder du puderst einfach und rauchst dabei eine.

du könntest, sos das studieren der penis-enlargement werbemails zulässt, dei postbox mal ausleeren...

Nichtinsgesicht
14-04-2009, 12:09
du könntest, sos das studieren der penis-enlargement werbemails zulässt, dei postbox mal ausleeren...

Ich habe deinem Wunsch entsprochen, Meister.

shroeder
14-04-2009, 12:12
Ich habe deinem Wunsch entsprochen, Meister.

jetz weiss ich nimmer was ich dir schreiben wollt... :rofl:

Nichtinsgesicht
14-04-2009, 12:16
jetz weiss ich nimmer was ich dir schreiben wollt... :rofl:

Schnell eine rauchen und dann pudern, dann fällt's dir sicher wieder ein.

Lucy69
14-04-2009, 16:26
Schnell eine rauchen und dann pudern, dann fällt's dir sicher wieder ein.

der muss mitm pudern auf morgen warten und das rauchen lasst er gefälligst sein :s::s:

shroeder
14-04-2009, 16:52
der muss mitm pudern auf morgen warten und das rauchen lasst er gefälligst sein :s::s:

ich geh jetz dann mitm nig auf ein eis, soll ich eins mitessen für dich? :devil:

Lucy69
14-04-2009, 20:59
ich geh jetz dann mitm nig auf ein eis, soll ich eins mitessen für dich? :devil:

welche sorten hast denn für mich mitgefuttert? ;)

Nichtinsgesicht
14-04-2009, 21:05

Eh keine... :D

shroeder
14-04-2009, 21:11

ich hatte pistazie, bitterschoko und irgendwas bei der ersten portion, irgendwas, bitterschoko und pistazie bei der zweiten... :D

Nichtinsgesicht
14-04-2009, 21:13
ich hatte pistazie, bitterschoko und irgendwas bei der ersten portion, irgendwas, bitterschoko und pistazie bei der zweiten... :D

Und Stef hatte eine Streptokokkenkönigin und ich eines mit Bakteriengeschmack.

Lucy69
14-04-2009, 21:18

*öhm* ok du hast dabei eindeutig nicht an mich gedacht :rolleyes:

shroeder
14-04-2009, 21:31
*öhm* ok du hast dabei eindeutig nicht an mich gedacht :rolleyes:

du hast gsagt ich darf ab und an fremdgehn, ich hatte freitag und sonntag je 2 vanille...

Lucy69
14-04-2009, 21:32
du hast gsagt ich darf ab und an fremdgehn, ich hatte freitag und sonntag je 2 vanille...

zu vanilleeis fällt mir eine unerfüllte phantasie ein *hm*

Nichtinsgesicht
14-04-2009, 21:37

Übrigens wär's jetzt mal an der Zeit zu korrigieren ich hätte kein Rad und so.
Ich habe extra um Eindruck zu schinden die Stützräder abmontiert!

shroeder
14-04-2009, 21:38
zu vanilleeis fällt mir eine unerfüllte phantasie ein *hm*

is scho im eisschrank :D

shroeder
14-04-2009, 21:39
Übrigens wär's jetzt mal an der Zeit zu korrigieren ich hätte kein Rad und so.
Ich habe extra um Eindruck zu schinden die Stützräder abmontiert!

stimmt, und um der wahrheit die ehre zu geben...

offenbar kannst es sogar fahren :rofl:

Caileen
14-04-2009, 21:42
stimmt, und um der wahrheit die ehre zu geben...

offenbar kannst es sogar fahren :rofl:

Mit Stil und style oder auch ohne? :D

Nichtinsgesicht
14-04-2009, 21:44

Die Antwort interessiert mich jetzt auch!

Lucy69
14-04-2009, 21:46
Die Antwort interessiert mich jetzt auch!

du wirst wohl wissen ob du einen stiel hast :D:rofl:

Nichtinsgesicht
14-04-2009, 21:49
du wirst wohl wissen ob du einen stiel hast :D:rofl:

Hallo? Der hätte sich wieder fast im vorderen Kettenblatt verfangen!

Lucy69
14-04-2009, 21:50
Hallo? Der hätte sich wieder fast im vorderen Kettenblatt verfangen!

ich hab kein fahrrad - mir kannst alles einreden diesbezüglich :rofl:

shroeder
14-04-2009, 22:11

stilsicher jeden style durch schlabberpants verhaut :rofl:

Nichtinsgesicht
14-04-2009, 22:13

Das betont meine Jugendlichkeit und Coolness, du Spinner! :D

Caileen
14-04-2009, 22:15

Solche Schlabberpants, die die Unterhose frei zur Sicht stellen?

Das betont meine Jugendlichkeit und Coolness, du Spinner! :D

Klingt glaubwürdig.
War's auch so? :D

Nichtinsgesicht
14-04-2009, 22:27
Solche Schlabberpants, die die Unterhose frei zur Sicht stellen?
Shroe hat doch keinen Plan, der umgibt sich zu selten mit Menschen unter 117 Jahren.
Du denkst vermutlich an Baggy, das war einfach eine nicht ganz kurze kurze Hose, die ich über der Radhose getragen habe.

Klingt glaubwürdig.
War's auch so? :D
Klar ist er ein Spinner.
Oder meintest du was anderes?!? :D

Caileen
14-04-2009, 22:35
Shroe hat doch keinen Plan, der umgibt sich zu selten mit Menschen unter 117 Jahren.
Du denkst vermutlich an Baggy, das war einfach eine nicht ganz kurze kurze Hose, die ich über der Radhose getragen habe.
Hat die unterhosenzeigende Schlabberhose der heutigen Skaterjugend etwa ihren eigenen Namen? Die meinte ich.

Klar ist er ein Spinner.
Oder meintest du was anderes?!? :D

Ich wollte noch den "Spinner" rauslöschen, dachte aber, es ist eh sonnenklar, was ich meine. :rofl:

Nichtinsgesicht
14-04-2009, 22:42
Hat die unterhosenzeigende Schlabberhose der heutigen Skaterjugend etwa ihren eigenen Namen? Die meinte ich.
Baggy Pants.
Aber auch nur, weil Amerikaner sich schwer tun, "unterhosenzeigende Schlabberhose der heutigen Skaterjugend" auszusprechen ohne dabei zu kotzen.

Ich wollte noch den "Spinner" rauslöschen, dachte aber, es ist eh sonnenklar, was ich meine. :rofl:
Wäre für einen guten Menschen vermutlich auch klar gewesen. :)

Caileen
24-04-2009, 09:34
Und? Wie schaut's heute aus?

shroeder
24-04-2009, 10:12
Und? Wie schaut's heute aus?

suppa, die sonne scheint

Caileen
24-04-2009, 11:32
suppa, die sonne scheint

Bei uns auch.

Sind NIG und andere Rauchaufhörer noch dabei?

Rudi.H
24-04-2009, 11:36
yes - ma'am - yes
owa i denk oiwäu no an meine gauloiserl...

GO EXECUTE
30-04-2009, 18:42
Wie hammas ? Welches Weichei qualmt wieder ? :sm:

Nichtinsgesicht
30-04-2009, 18:56
Wie hammas ? Welches Weichei qualmt wieder ? :sm:

Hier!
Teilweise, allerdings deutlich weniger.
Aus knapp zwei Packerl am Tag ist eines in der Woche geworden.
Endgültiges Ziel noch nicht erreicht.

GO EXECUTE
30-04-2009, 19:03
Hier!

Kleiner Tipp bezüglich der Zigaretten, dann klappts sicher.

"Nicht ins Gesicht" stecken, sonst überall erlaubt :D ;)

wamm
01-05-2009, 08:43

genau NIG! in keines deiner beiden gesichter!! :toll:

Nichtinsgesicht
01-05-2009, 08:52

Könnte aber beim Warten auf die Bim für Ärger sorgen.

Die merkwürdigerweise beide deutlich hübscher sind als dein eines.

Lumberjacker
01-05-2009, 09:23
Ich denk so gehts nicht. So fangen die meisten wieder an...dann werdens plötzlich 2 packerl pro woche, dann 3 und dann hast mal eine zeit wos bissl stressiger wird, und schon bist wieder dort wost warst.

Ich kenn das nur von bekannten so.
Ich muss jetzt auch bald mal zum rauchen anfangen damit i das aufhören ausprobieren kann. Ihr machts da alle ein theater draus, des kann ja ned so schwer sein oder? :D Entweder will i, oder will i ned.

Hier!

Nichtinsgesicht
01-05-2009, 09:30
Ich denk so gehts nicht. So fangen die meisten wieder an...dann werdens plötzlich 2 packerl pro woche, dann 3 und dann hast mal eine zeit wos bissl stressiger wird, und schon bist wieder dort wost warst.

Ich kenn das nur von bekannten so.
Ich muss jetzt auch bald mal zum rauchen anfangen damit i das aufhören ausprobieren kann. Ihr machts da alle ein theater draus, des kann ja ned so schwer sein oder? :D Entweder will i, oder will i ned.

Wenn man bedenkt, daß Zigaretten von der Suchtwirkung her lediglich von Crack übertroffen werden, Heroin und Kokain hingegen spielend hinter sich lassen...

Lumberjacker
01-05-2009, 09:37
Wenn man bedenkt, daß Zigaretten von der Suchtwirkung her lediglich von Crack übertroffen werden, Heroin und Kokain hingegen spielend hinter sich lassen...

glaub ich dir gern, nur vorstellen kann man sichs als "aussenseiter" irgendwie nicht

Bleib drann!! :toll:

Nichtinsgesicht
01-05-2009, 09:42
glaub ich dir gern, nur vorstellen kann man sichs als "aussenseiter" irgendwie nicht
Was ist schon ein lasterfreies Leben? ;)

Bleib drann!! :toll:
Eh!

KOMmander
01-05-2009, 09:46
heute mein einmonatiges jubiläum....;)

Nichtinsgesicht
01-05-2009, 09:52
heute mein einmonatiges jubiläum....;)

Gleich eine anrauchen zur Feier des Tages! :D

Na - gratuliere!
:toll:

http://blog.shapingyouth.org/wp-content/uploads/2009/04/applause.gif

wamm
01-05-2009, 09:55
Könnte aber beim Warten auf die Bim für Ärger sorgen.
bei dir bestenfalls für heiterkeit. :D

Die merkwürdigerweise beide deutlich hübscher sind als dein eines.
ja ne is klar, einbildung ist ja auch eine bildung. http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a025.gif

Nichtinsgesicht
01-05-2009, 09:59
bei dir bestenfalls für heiterkeit. :D
Bei mir schon, ja.

ja ne is klar, einbildung ist ja auch eine bildung. http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a025.gif
Seit wann genau meidest du Spiegel?

shroeder
01-05-2009, 11:31

:rofl:

HAL9000
01-05-2009, 17:43
... Entweder will i, oder will i ned.
yepp... - a bissi schwanger geht ja auch nicht... - wenn ich _wirklich_ will,
werde ich nicht rückfällig. da gibt es keine ausreden... :s:

gratz an die durchhalter, alle anderen sind luschen...

CU,
HAL9000

Nichtinsgesicht
01-05-2009, 23:07
gratz an die durchhalter, alle anderen sind luschen...

CU,
HAL9000

Im nächsten Leben wär ich auch gern so eine harte Sau wie du.

NO SEX
01-05-2009, 23:46
hey!

wenns aus irgendwelchen gründen doch nicht klappen sollte, googel mal unter rauchfrei mit EFT- ist eine Meridian klopftechnik, ähnlich wie akupunktur nur ohne nadeln, mit der man etliches auflösen kann unter anderem auch süchte....

greez :wink:

HAL9000
02-05-2009, 00:43
Im nächsten Leben wär ich auch gern so eine harte Sau wie du.
ich hätte mich das nicht so schreiben getraut, wenn ich nicht selber auch da durch
gemusst hätte. ich hab's eh schon früher in diesem thread gepostet: ich habe auch geraucht,
kurz vorm aufhören 2 packerl am tag. aufgehört habe ich von einem tag auf den anderen,
nur so geht es meiner meinung nach. alle anderen "versuche" klappen auf dauer nie. ich sehe
das an einem meiner brüder, der hat mindestens schon 10x aufgehört, aber im kopf
ist er dazu nicht bereit, also raucht er immer noch. zwar weniger, aber das ändert an der
tatsache nichts, dass er immer noch raucher ist.

die daumen halte ich dir natürlich trotzdem... - hau wech den scheiß! du brauchst
das nicht, auch wenn dir das das teufelchen auf der schulter einzureden versucht... ;)

CU,
HAL9000

Nichtinsgesicht
02-05-2009, 09:06
hey!

wenns aus irgendwelchen gründen doch nicht klappen sollte, googel mal unter rauchfrei mit EFT- ist eine Meridian klopftechnik, ähnlich wie akupunktur nur ohne nadeln, mit der man etliches auflösen kann unter anderem auch süchte....

greez :wink:

Da klopft man auf geografische Längengrade?
Das klingt mal interessant! :D

ich hätte mich das nicht so schreiben getraut, wenn ich nicht selber auch da durch
gemusst hätte. ich hab's eh schon früher in diesem thread gepostet: ich habe auch geraucht,
kurz vorm aufhören 2 packerl am tag. aufgehört habe ich von einem tag auf den anderen,
nur so geht es meiner meinung nach. alle anderen "versuche" klappen auf dauer nie. ich sehe
das an einem meiner brüder, der hat mindestens schon 10x aufgehört, aber im kopf
ist er dazu nicht bereit, also raucht er immer noch. zwar weniger, aber das ändert an der
tatsache nichts, dass er immer noch raucher ist.

die daumen halte ich dir natürlich trotzdem... - hau wech den scheiß! du brauchst
das nicht, auch wenn dir das das teufelchen auf der schulter einzureden versucht... ;)

CU,
HAL9000

Ja nee ist klar! ;)
Daß starkes Einschränken maximal ein Teilsieg ist, ist mir klar.
Ich glaube, ich brauche jetzt irgendeinen Schock - sowas wie eine Lunge, die beim Radeln halb kollabiert oder so.
Mal schauen, ob ich das heute mit ausreichend Kilometern hinbekomme. ;)

HAL9000
02-05-2009, 12:06
... Ich glaube, ich brauche jetzt irgendeinen Schock...
ich habe damals bei einer wanderung mein lieblingsfeuerzeug verloren, das war für mich
das endgülige zeichen, dass ich es lassen soll. das angebrochene packerl habe ich
weggeschmissen und das war's dann...

aber die version mit dem heraushängenden beuscherl könnte auch funktionieren... :p

CU,
HAL9000

Nichtinsgesicht
02-05-2009, 12:11
ich habe damals bei einer wanderung mein lieblingsfeuerzeug verloren, das war für mich
das endgülige zeichen, dass ich es lassen soll.

Quasi als Wink des Schicksals?
Und was machst, wenn jetzt jemand das Feuerzeug findet und zurückbringt? :D

HAL9000
02-05-2009, 12:18
... Und was machst, wenn jetzt jemand das Feuerzeug findet und zurückbringt? :D
dann hänge ich es in einem goldenen rahmen an die wand als mahnmal,
wie blöd ich damals war (nicht, dass ich es verloren, sondern dass ich es verwendet habe ;))

CU,
HAL9000

revilO
05-05-2009, 08:18
Rauchpflicht in chinesischer Provinz (http://www.orf.at/090504-37964/index.html)

Rudi.H
05-05-2009, 18:41
Rauchpflicht in chinesischer Provinz (http://www.orf.at/090504-37964/index.html)

oiso Oliver - i hob mei plansoll sicher scho erfüllt...
heute 1. bewähruingsprobe (letzte zigarette am 15.03.09 geraucht):
350 km durchs burgenland gfoan, ca. 50 plakatständer aufgstööht, plakate draufpickt... - do hob i fria 2 schochteln gauloises braucht...
heit sans ma komischerweis goaned ogaunga (fost - bei der mittagspause wa scho ane gaunga... - owa i hob jo ka mehr mid)

shroeder
05-05-2009, 21:49
oiso Oliver - i hob mei plansoll sicher scho erfüllt...
heute 1. bewähruingsprobe (letzte zigarette am 15.03.09 geraucht):
350 km durchs burgenland gfoan, ca. 50 plakatständer aufgstööht, plakate draufpickt... - do hob i fria 2 schochteln gauloises braucht...
heit sans ma komischerweis goaned ogaunga (fost - bei der mittagspause wa scho ane gaunga... - owa i hob jo ka mehr mid)

wo-ufp1
05-05-2009, 21:52
:f:
ihr seids so erbärmlich :k:

shroeder
05-05-2009, 21:55

kannst des präzisiern und begründen?

Nichtinsgesicht
05-05-2009, 21:56

Weil...?

Caileen
06-05-2009, 19:03
Im nächsten Leben wär ich auch gern (...)

Wer bedient sich denn da aus der Hokus-Pokus Abteilung?

heute 1. bewähruingsprobe (letzte zigarette am 15.03.09 geraucht)

Nichtinsgesicht
06-05-2009, 19:07
Wer bedient sich denn da an der Hokus-Pokus Schublade?

Rhetorik, meine Liebste. Nicht mehr.

Caileen
06-05-2009, 19:13
Rhetorik, meine Liebste. Nicht mehr.

Also viel Schall und Rauch und nichts dahinter.

Und das zufällig sogar wortwörtlich. :devil:

Nichtinsgesicht
06-05-2009, 19:13
Also viel Schall und Rauch und nichts dahinter.

Und das zufällig sogar wortwörtlich. :devil:

Ja, quasi wie Homöopathie.