Zum Inhalt springen

Extreme Gatsch- und Nachtfahrt in der Lobau


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer ist dabei ??

 

Die nächsten Tage taut es sicher extrem, da wirds extremst gatschig werden - somit Aufruf zum SuperGatschNightRide in die Lobau :aetsch:

 

Termin: Mittwoch 14.1. - Uhrzeit 18:30 Uhr (circa :D )

Dauer: 1,5 Stunden - max. 2 Stunden

Rahmenprogramm: wenn wir reingelassen werden, dann trink ma nachher noch ein Bierchen beim Toni´s Inselgrill - apropos dort ist auch der Treffpunkt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

Na geh! Gehts nicht erst Donnerstags! Bidde bidde!!!!!

Jo warum eigentlich nicht - mir ist es egal, wobei vom Wetterbericht her wärs am Mittwoch besser - aber das entscheiden wir am Abend ;)

 

Übermorgen, Mittwoch

 

Weiterhin stürmischer Westwind und wechselhaft: Wolken, Sonne und auch Regenschauer sind zu erwarten. Bis zu 12 Grad.

 

 

Der weitere Trend

 

Am Donnerstag allmählich kräftiger Nordwestwind, wechselhaft, Schnee- und Schneeregenschauer. Um plus 3 Grad. Am Freitag und Samstag windig, Regenschauer und um 4 Grad. Am Sonntag allmählich wieder Schneefall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

@Isa

 

Krieg ich auch sowas?:D Ein Orangenes 2RC Kleid. oja, das wärs....;):)

 

Ach eine Faschingsparty könnt ma machen, da könnt ma dann die Klieder tauschen :D . .... wobei heut is eh schon"fast" alles unisex.

 

PS:

Bist scho wieder daham?

Mußt du nit hackln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Ach eine Faschingsparty könnt ma machen, da könnt ma dann die Klieder tauschen :D . .

 

Faschingsparty? http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/025.gif

 

Jaaaaa http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/022.gif

 

@Jürgen: Da mußt aber dann als Eichhörnchen kommen das is dir eh klar :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

weiß nicht,..bei dem Dreck? Du?

ach, nimms alte! Des hat sicher dafür Verständnis und der protzige Lackaffe namens "Epic Spizialized" zu Hause bleiben muß, hehe und dann nicht in die Waschstrasse darf.

Ich komm vielleicht auch mit und meine Rosi darf dann auch fleißig wieder waschen ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...