PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzreport & Bilder online

Gatschbiker
07-04-2002, 20:02
Seas alle!

Viele Bilder und Worte online unter 2RC Seite (http://www.2radchaoten.com)

Kurzreport online unter BikeBoardClub (http://www.bikeboardclub.at.tt)

No wos: Danke auch dem criz fürs BikeBoard!
Du hast was tolles für uns MTBler initiert!

Liebe Grüße
Paul

LoneRider
07-04-2002, 20:08
Ma geh!

Wenn i gwusst hät, dass es da a Sonderwertung "Weiteste Anreise" gibt, dann hät ich alle Termine für dieses Wochenende gecancelt, und wär um alles in der Welt auch gekommen.

Mit meiner Anreise, hät ich wenigstens einmal den Ingo geschlagen!:D

Naja, .... "letzte Chance...vorbei"
-Thomas

Racy
07-04-2002, 20:14
Ka Sorge, des moch ma sicher wieder.

MfG. Race-Driver:D

cowan
07-04-2002, 20:30
:o ja war schon sehr nett mit Euch allen:D
besonders hat mir der Motivationsspruch "glei gehts wieda abe"
gefallen,der dann mit vielfacher Steigung wieder "belohnt wurde:confused: :confused:
das nächste mal hoffe ich dann schon mein CC-Bike zu haben:rolleyes: und halbwegs mithalten zu können:p

LG vom Cowan an alle:p :p :p

Racy
07-04-2002, 20:39
@Cowan

Kaufst da jetzt das Sedona?

tommy d. p.
07-04-2002, 21:20
bin a grad heim! mit'n zug is des jo a weltreise!
war trotzdem super, dank an alle organisatoren, gatschi, soulman, nopain etc. ! ja natürlich auch an ingo und mirsi, zwa da nettesten menschen de i je kennenglernt hob und ............de mi mitgschliffn hobn!
ciao

LoneRider
07-04-2002, 21:31
Puh, des macht mir wieder Mut, wenn der Ingo und die Mirsi jemanden "mitschleifen".

I glab' nachant kann i mi doch trauen a "Westler"-Treffen mit dem Ingo zu wagen!
:)

@Tommy:
Beneide Dich um darum, daß Du schon Kontakt zu dem grossen Halbblutindianer und seiner flotten Squaw gehabt hast!

Wenn nochmal sowas organisiert wird, dann hoffe ich wohl, daß ich dann dabei sei kann (... und dass es wieder so tolle Namensschilder gibt! ;) )

-Thomas

Isa
07-04-2002, 21:43
Original geschrieben von Race-Driver
Ka Sorge, des moch ma sicher wieder.

ja und dieses mal im Westen Wiens :D
Aber Hauptsache is das wir wieder so viele zusammen bekommen das hätt ich nicht gedacht - super

LoneRider
07-04-2002, 21:55
Oder im Westen Österreichs.....

Tja vielleicht bekommen wir dann 3 Leute zusammen:D
Der Ingo, die Mirsi und i (hoffe ich zumindest!);)

Mensch wie gern wär ich dabei gewesen!
-Thomas

tommy d. p.
07-04-2002, 23:30
i kum a!!!!:D :D :D :D :D
Ciao

Nox
08-04-2002, 20:29
Hab ma grad die Fotos von eurer Tour angesehn - muss ja echt supi gewesen sein :(

Warum nur wohn ich in OÖ, wos anscheinend keine Biker gibt(zumindest kenn ich keine in meiner Umgebung):confused:

Racy
08-04-2002, 20:34
Na wenn wir das nächste treffen machen, fahrst einfach mit deinen Eltern dort hin wos is, und dann bist a dabei.

Nox
08-04-2002, 20:40
Jaaa, meine Eltern sind ja sooo vom biken begeistert:(
nein, die würden nie mit mir mit dem Auto nach Wien fahren!

hab ja schon lang gebraucht, um meine Mama davon zu überzeugen, dass wir am 21. nach Schmolln fahrn, und das ist grad mal ne Stunde mit dem Auto!

Tja, was willste machen, I am a lonesome rider!:rolleyes:

LoneRider
08-04-2002, 21:20
@ Nox:

Des is mei Nick.
Nicht mit fremden Federn schmücken, gell.
Sonst verklag i Di.
;)
(Und ausserdem will i des BB Schildl mit "LoneRider" haben!)

-Thomas

Mabe
08-04-2002, 21:43
Wenn's im Westen von Wien is das nexte Mal, kommst dann hoffentlich auch mim Auto? *grins*:p :D :D :D :D

speedy
08-04-2002, 22:01
ja, muss wirklich super gewesen sein.

das schaut ja aus wie bei einem (naja, gemütlichen:D ) mtb-marathon:p

die leut, die euch gesehen habn, werd'n sie schön gewundert habn!!:D :D :D

Gatschbiker
09-04-2002, 01:33
...vom Mabe san uploadet (http://www.bikeboardclub.at.tt)!

Oiso, machts die Leitungen dicht wia am Deppensonntag ((c) Ron P.) die Wanderskollegen unsere Trails!

Kette schmieren,
paul

Mabe
09-04-2002, 07:18
... dem Gatschbiker für die Mühe!!!:D :D Bist a a Wahnsinn *grins*

Boschl
09-04-2002, 07:44
Großes Lob wieder mal an Gatschbiker und Mabe für die tollen Fotos.
Wenn das Video jetzt auch noch ins Netz gestellt wird dann werd ich nach Mariazell gehen und eine Kerze für euch anzünden.

Wie man so schön sagt: Seeehr brav meine Buam ! :D

ingoShome
09-04-2002, 07:59
Derweil hast die für'n NoPain vergessen (der abgesehen vom Donaufritzi der schnellste war) und für den Siegi, der das Video gedreht hat und je eine für die 40+ Poser, die dauernd still halten mussten und dabei auch noch grinsen! und wenn'st no wartest mit Mariazell, dann sind meine Fotos auch fertig und dann nimmst a klaane -a ganz a klaane- a mit fia mi!

Boschl - kauf Dir glei a ganzes Packl und nimm da wen mit zum trog'n.

ingo ;-)

Bernd67
09-04-2002, 08:46
Original geschrieben von Gatschbiker

Kurzreport online unter BikeBoardClub (http://www.bikeboardclub.at.tt)

No wos: Danke auch dem criz fürs BikeBoard!
Du hast was tolles für uns MTBler initiert!

und ich 2x als Fotograf drauf (*hehe*) :D

Aber dem muß ich beipflichten: die Internet-Initiative ist zweifels ohne eine Erfolg! :U:

Isa
09-04-2002, 09:23
nur wenns nicht weiter als 10min von mir entfernt is:D
Aber schau wenn ich ohne Auto gekommen wär dann hätt der Tommy seinen Zug versäumt, des war schon praktisch so.
Aber wenns nicht grad am anderen Ende Wiens is und das Wetter ordentlich mitspielt dann brauch ich ja eh kein Auto, war nur eine Ausnahme:rolleyes:

Mabe
09-04-2002, 09:28
Ich meins ja eh nicht so;) :D :D Fahr selber genug mim Auto, kannst ma glauben:rolleyes:

Isa
09-04-2002, 09:31
ich weiß ja eh das du daß nicht so meinst tust mich halt gern ärgern;)
Die Fotos von dir sin übrigens super:D

Mabe
09-04-2002, 09:41
Könnts alle dem Gatschbiker danken, die sind teilweise so scharf, schärfer als das Original, keine Ahnung wie er des gschafft hat:D

Racy
09-04-2002, 11:22
Coole Bilder Mabe.
Danke dast mi so oft drauf hast*ggggg*

Eines gfallt ma sehr guat. Wo der werner und ich voll emotional auf der Schotterstraße fahren (ist gut gelungen).

Und bei dem Panoramabild steht ja das Suchbild, und irgendwer sollte doppelt sein. Ich hatte nur den cowan 3mal entdeckt, aber sonst niemanden:D

Trozdem COOLE Bilder

Mabe
09-04-2002, 11:31
Irgendwie bist immer, wenn i abdruckt hab, ins Bild einegflutscht, des is mir scho wirklich aufgfalln:D
Jaja, der cowan is 3 mal drauf, der is mit der Kamera mitgangen:D

Boschl
09-04-2002, 11:49
Danke dir auch denn auf Deinen Photos bin ich auch sehr oft drauf. Supi !

Nox
09-04-2002, 17:24
:D :) :D :) :D

*hehe* ok, werd mirs merken, bevor ich vors Gericht komme :rolleyes: :D

NoLiver
09-04-2002, 18:18
die fotos sind wirklich gelungen! ich bin zwar recht selten drauf aber doch(vermutlich bin i zu schnell gwesen, um fotografiert zu werden..muß mich das nächste mal zamreißen :-))

cdale
09-04-2002, 21:09
@all

Das muß ja ein toller Tag gewesen sein
Die Bilder jedenfalls sind eine Wucht
Und ich an meinem Geburtstag nicht dabei :-((
Tja, werd wohl tommy d.p. ausfragen müssen

Hat jemand von Euch ein A-map.ovl oder ein hac4-file?

bis dann
:U:

Wolfg@ng
09-04-2002, 22:22
Sodala ein HAC-4 - File habe ich. Habs dir von HRM-Profil angehängt.....

Gatschbiker
10-04-2002, 00:45
...könnts euch auf der bikeboardclub.at.tt (http://www.bikeboardclub.at.tt ) Seite runterladen.

Kette schmieren,
paul

trek
10-04-2002, 19:21
@ Andre@s

Danke dass du die Hrm profil der öffentlichkeit bereitstellst.

Danke auch demjenigen der die ovl datei gemacht hat, weil ich will doch zugern wissen wo diese genialen singletrails waren und falls ich wieder einmal nach wien komme, weiß ich auch wo ich fahren muss

also nochmals vielen dank an alle
#
mfg trek

Racy
10-04-2002, 19:36
@trek

Fallst wieder nach Wien kommst, sag bescheid. Wenn net grad ein Marathon ist, hätt ich für eine Tour im Wienerwald immer Zeit. Und das war ja net der einzige Singletrail. Gleich gegenüber auf dem Berg war ein noch besserer Downhill, den musst auch einmal fahren.

trek
11-04-2002, 15:39
@ race-driver

Wenn ich wieder mal auf der suche nach genialen singletrails bin und ich nach wien komme melde ich mich sicher bei dir und dann kannst mir ja zeigen was es bei euch noch besseres gibt.

mfg trek

NoLiver
11-04-2002, 17:43
da bin ich dann aber auch mit von der partie! (und pass auf den trek auf, daß er ned wieder blöd angmacht wird von fußgängern)

Racy
11-04-2002, 19:34
Ahh, wenn irgend a Fussgänger deppad wird, dann lass sie lieber deppad sein. Sollte aber wirklich wieder der Fall kommen das ein Wanderer einen Arm ausstreckt und du stürzt dann festhalten und die Kibberei rufen:D . Und wenns was sagen........einfach ignorieren. Die wissen ja net wos guat is.

trek
11-04-2002, 21:28
Wegen dem deppaten Fussgänger:

Zum glück bin ich ja nicht gestürtzt, ich schätz mal dank meiner Fahrtechnik. Aber wenn du Pech hast kannst du wegen so einem A**** im Krankenhaus liegen und irgendwelche schweren Verletzungen haben. Doch der Typ muss sowieso einen gröberen Schaden gehabt haben, denn er hat sein kind an einer leine gehabt. Doch dieser Vorfall war ja im Grunde kein Einzelfall denn vor 2 wochen ist mir fast das selbe in linz passiert. Ich glaub in Zukunft werd ich nur noch mit Schrottflinte herumfahren :D :D

mfg, trek

ingoShome
12-04-2002, 00:03
Oder nimmst mich als Kameramann mit - Das kind an der Leine hät ich zu gern im Kasten gehabt - das glaubt mir hier in D ja sonst keiner - und das ist Dir auch in Linz passiert ;-9

ingo

trek
12-04-2002, 10:02
Das mit der leine ist mir in linz zwar nicht passiert aber vom radl wollte mich auch wer runterholen.

@ race-driver aber dass mit dem festhalten und polizeirufen ist halt auch so ein problem den der a*** verklagt dich dann sicher wegen freiheitsberaubung oder sonst was

mfg trek

LoneRider
12-04-2002, 13:27
Na dann nehm' ma alle an Pfefferspray mit auf die Ausfahrt.

Oder geht's Kettenöl auch zur Selbstverteidigung?

-Thomas

soulman
12-04-2002, 17:46
schad' oder gottseidank, daß ich da grad nicht dabei war. dem trottel hätt i an humanic mit'gebm, daß er freihändig durch die nächsten drei kurven kugelt wär.

NoPain
12-04-2002, 18:26
@ trek anmache

Mei Meinung: Das härteste was man in einem solchen Fall machen kann (ned Pfeffer, ned treten oder schlagen) ...

Einfach stehenbleiben und cool, gelassen fragen:

"Warum haben Sie das jetzt gemacht?"

in die Augen sehen und abwarten ... der Typ ist der Verlierer des Tages und in den Augen aller Anwesenden unter jeder Kritik.

"Denken Sie mal darüber nach!" sagen

und cool weiterfahren ...

Sollte der Typ dann auszucken und zuschlagen ... SUPA! -> Polizei rufen den 2RC Anwalt einschalten und Kohle fürs neue TREK Fuel 100 oder was auch immer abholen.

Das ruult! Ist halt fraglich ob man selber die Nerven behält ...
i könnts glaub i ned und müsste wohl dann mein Bike verkaufen um die Körperverletzungsklage zu bezahlen ... vorher gut überlegen...

Dere!

ingoShome
12-04-2002, 18:37
Ich hab schon öfters Dispute mit Wanderern gehabt, die zeimlich agressive in selbige eingestiegen sind. Inzwischen kultiviere ich die sanfte Bändigung und Zähmung derselben, was mir auch oft gelingt: ein Pläuschchen, ein Kompliment, einen schönen Tag wünschen ...

Das funktioniert - und wenn man sich ausrechnet, was man damit erreicht, macht's auch richtig Spass! (Heurige Jahresleistung 13 Wanderer zu Biker-Freunden gemacht!?) Klar, die sind beim nächsten mal kein Ärgernis mehr - die kämpfen dann nimmer gegen die Bikerschaft auf allen Ebenen. Wenn das mehr biker so machen, können wir gemeinschaftlich alle Gegner so auf die Sanfte Tour ausrotten :D

In Graz hatten wir am Wochenende zwei solche - am Ende waren die richtig lieb, muss man schon fast sagen!

NoPain hat aus meiner Sicht vollkommen recht - auch damit, dass es am Anfang schwerfällt - aber: ans Resultat denken. Im Job kann man das so erlernte dann übrigens auch gut anwenden.

lg, ingo

NoPain
12-04-2002, 18:46
@ingoshome

bezüglich Job stimmt ... sonst würde ich mein halbes Gehalt nur für Pfefferspray ausgeben ... anwesende Bikeboard HPler ausgenommen.

Gatschbiker
12-04-2002, 22:06
NoPain spricht mir aus der Seele.

Ich hob an neben mir sitz'n der erinnert mich in Museminuten an den Bertl Braun / Ostbahn Kurti. (Später gestohlen und gecovert vom Frank Zappa).
Es ist wie ein Film, und wennst genau aufpasst, kannst auch einen unheimlichen Spaß haben.
Man muss eben die Essenzen extrahieren, die Balaststoffe ausscheiden, ollas ganz einfach.
(So auch ua beim Biken)

much gatsch,
paul

PS.: Den Pfefferspray lassma den Frauen.

speci
12-04-2002, 22:30
@no pain

deine empfehlung wär' normalerweise schon richtig, nur bei dem deppen am sonntag hab ich anscheinend auf granit gebissen!

wie das mit'm trek passiert ist war so ich ca.30m dahinter und hab daher den typen genau beobachtet wie er den trek gerempelt hat. ich bin auf den kerl ganz langsam zugefahren und hab gefragt: "tschuldigung, aber was soll das denn? für was war das jetzt gut?"
antwort:" des geht di überhaupt nix an! du oarsch!"
meine reaktion (mords wütend, aber anfangs beherrscht):" na da sans aber a grandioses vorbüld für ihr tochter!" -pause-"sie gußeisernes oarschloch!"
tschuldigts, aber bei dem ignoranten hab ich mich dann letztendlich doch nicht beherrschen können, weil dem trek a paar tage vorher ähnliches bei einer ausfahrt mit mir in linz passiert ist.

ich denk mir halt, daß solche leut' an mords frust mit sich rumschleppen müssen, um so beknackt zu reagieren -und da sinds eh nicht zu beneiden!
und glei mit der schrotflinte? dann wärs fast so wie in "falling down" mit michael douglas -verlockend, aber saugefährlich!

für mich gilt in zukunft: net amal ignorieren, weil für solche typen is alles zu schad!!!

tommy d. p.
13-04-2002, 00:05
@ ingo
welche zwei typen hast denn du bei mir in graz bekehrt? habe ich gar nicht mitgekriegt.
@ die anderen
meistens kann ich bei solchen typen ruhig bleiben. aber manchmal muss ich mich schon sehr beherrschen. unter dem strich ist der kerl arm, wahrscheinlich hat ihm ein biker seine lady ausgespannt....?
bleibt cool biker freunde, ist sicher besser so.
ciao

ingoShome
13-04-2002, 00:22
Älteres Ehepaar: Er hat mehr geschimpft als Sie - und umgekehrt - bei der zweiten grossen Auffahrt. Jetzt wo ich so recht überlege: vielleicht haben die erst zu schimpfen angefangen, als Du vorbeigefahren bist ... hast dann freilich nix mehr mitbekommen ... jetzt weisst auch, warum ich immer am schluss war ... musste die aufgebrachten leut's immer wieder beruhigen, die deinen Staub schlucken mussten!

lg, ingo

tommy d. p.
13-04-2002, 01:46
hab ja gewusst, dass meine lieben freunde aus deutschland zu was zu gebrauchen sind. wenn schon nicht zum leute schrecken, dann wenigstens zum beschwichtigen derselben. die mirsi war übrigens zu diesem zeitpunkt direkt hinter der spitzengruppe. gibt uns das nicht zu denken?
ingo, gemma, gemma, trainieren!!!!
:p

ingoShome
13-04-2002, 02:19
Gallery List: http://ingoshome.de/bbdays/

lg, ingo

Wolfg@ng
13-04-2002, 11:02
Meine wenigen Fotos sind auch unter

www.wolfgang.moser.at.tt

anzusehen.

Mabe
13-04-2002, 11:36
Danke an ingoshome und andre@s für Eure Fotos! Da bekommt man wieder Lust für ein neues Treffen;) :D

Gatschbiker
09-05-2002, 17:21
Soda, jetz hab ich Ingos Linksammlung div. BB-Day Bilder Sites kopiert und auf der BB-Fansite (http://www.bikeboardclub.at.tt) untergebracht.

nicht ist für die Ewigkeit....

much gatsch
paul

Gatschbiker
25-05-2002, 10:30
I hob mein Füüm vom BB-Däi gfundn und er is a scho entwicklt!

Gfreits eich, es wird a mörder Panoramabüdl gebn, do sand 41 BikerInnen drauf, oiso olle bis aufn Fotographn!
Muass no scännan und zaummontiern, besteht nämli aus 5 oda 6 Büdln.

Die Vorfreude ist die schönste Freude

much gatsch
paul

speci
26-05-2002, 14:23
@ gatschbiker

dank dir jetzt schon fürs panoramabüdl -bin schon wirklich gespannt :)
aber:
ich hoff ja nicht, daß das BB-treffen im april eine eintagsfliege war!!!!!
ich frag mal gaaanz vooorsichtig :
gibt's von eurer seite (du und soulman) irgendwie schon eventuell
neuerliche organisatorische aktivitäten für eine wiederholung des BikeBoarder-treffens ???
man könnte doch mit einem nächstgelegen termin (der nicht mit irgendwelchen marathons kollidiert) das interesse im board abfragen! natürlich klar ,daß die sache von euer beider engagement abhängig ist bzw.sein wird! ich würd mich da von OÖ aus eher schwer tun!
bis zum herbst werdens die meisten vielleicht nicht aushalten
(man denke nur an die entzugserscheinungen vom lonerider) ;)

lg, speci // der hofft, bei euch interesse geweckt zu haben!!!

p.s.: paul, laß uns bitte gleich wissen, wie's dir beim wien-marathon gegangen ist!