Zum Inhalt springen

aus Neugierde: wie alt seits ihr eigentlich??


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I kenn euch ja doch nur aus dem Forum und wollt mal allgemein herumfragen wie alt ihr seits!! Hätt mich ganz schön verschätzt bei manchen

-ihr seid ja alle so klug, ja weise, erwachsen, draufgängerisch, virtuos, genial,- so jetzt reichts!

Ich werd am 15.05. 17Jahre alt und bekomm dann meinen Freerider.

(eigentlich ca.20% -für den Rest wird das Konto geplündert...)

:D :D :D :D *freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu* :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

klug, weise, erwachsen, draufgängerisch, virtuos, genial

 

oh, da wird nach meiner person verlangt... gleich mal zu wort melden :D :D

 

bin seit 26.2. erm... 18 :) und frag mich woher manche hier das geld für ihre bikes nehmen :p ZU MEINA ZEIT HOT MA NU WOS ORBEITN MIASSN FIA SEI GÖD!!! :s: :p zugegeben... ich hab genau keinen finger dafür gerührt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich reite zwar nicht frei, aber les da doch imma wieder, und post blödsinn! :D ;)

 

eigentlich steh ich ja schon mit einem fuß bis zur hüfte im grab, weil näxtes jahr werd i schon 20!!!! :eek: :eek: :eek: *es selber ned glauben will*

 

zu geld und bikes:

ich hab genug auf der hohen kante, nur weiß i ned welches ich will. tjo, so is das. -und mein altes bringt mich mit dics-defekt und felgenausfall in bedrängnis bald ein neues zu kaufen.

 

außerdem... naaa, das kann i euch ned antun! :rofl: :rofl:

 

ps: wehe es sagt irgendjemand von den üblichen verdächtigen auch nur ein wort bezüglich mir und bikekauf, okay?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

muhi! :p

 

wie ma das runter kriegt weiß i schon, nur i weiß ned wofür... :( :(

 

muhi? was bistn du für einer?

 

du weisst nicht wofür? brauchst du da eine kleine entscheidungshilfe? :)

 

ad 20: pfuuuuh so alt schon? jetzt setzt der körperliche verfall bald ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

muhi? was bistn du für einer?

 

du weisst nicht wofür? brauchst du da eine kleine entscheidungshilfe? :)

 

ad 20: pfuuuuh so alt schon? jetzt setzt der körperliche verfall bald ein

i bin a gauuuun oaga!! :D :f:

jupps, bräucht entscheidungshilfen, aber jede menge...

ad "ad 20": nochned 20, werd erst näxtes jahr, also 2005, daraus können die leute mit höherem schulabschluss (oder mathematischer grundausbildung) schließen dass ich zu zeit 19 sein müsste! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon voll in der MiDLifEcrISes!!! :( :(

 

Und erinnere mich nicht daran. Es is immer wieder depremierend drüber anchzudenken wie alt man is! :rolleyes:

 

Tja und es is bewiesen das sowohl die Inteligenz als auch die Potenz ab 20ig anfängt zu fallen! Bzw. muss man viel mehr tun um auf dem selben Level zu bleiben.

 

auserdem sagt eine studie aus das sich die ersten 20ig jahre seines lebens so lange anfühlen wie das ganze restliche leben.

D.H.: ich bin am 1.12. 2004 das 3 jahr über der hälfte! :o

 

auch wenn ich geistig erst 12 jahre alt bin!*gg* zumindest fühl ich mich so. nur das autofahren is angenehmer wenn mans wirklich darf, und nicht immer von den kiwaran flüchten muss! ;) :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...