PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTB-Runde 21.10 (heut) um 14.30

Isa
21-10-2004, 11:48
Wer kommt mit

Kurzfristige Runde
Treffpunkt - Parkplatz Wittgensteinstrasse -Maurer Wald um 14.30

ca 30km - Parapluiberg - Perchtoldsdorf - wird spontan entschieden

Teilnehmer:

Isa
krull
ED??
NoRush

OLLi
21-10-2004, 11:57
Würde gerne mitkommen, aber
1. Muskelkater, 2. sehr feucht durch den Nebel und 3. habe nur vier Stunden geschlafen.

Macht Ihr am Wochenende noch eine Runde - evtl. zum Husarentempel ?
Falls ich doch noch mitkomme, werde ich es dem Krull telefon. mitteilen

Viel Spass auf jeden Fall,
cheers
OLLi

Isa
21-10-2004, 12:12
Geh komm mit mir fahren heut eh gemütlich - und das allerbeste für einen Muskelkater ist doch Bewegung - wirst sehen das taugt dir - und wenns mal zu rutschig ist kannst ja immer noch absteigen - mach ich doch auch so :)

NoRush
21-10-2004, 12:20
Original geschrieben von Isa
Geh komm mit mir fahren heut eh gemütlich - und das allerbeste für einen Muskelkater ist doch Bewegung - wirst sehen das taugt dir - und wenns mal zu rutschig ist kannst ja immer noch absteigen - mach ich doch auch so :)

bin ich euch zu langsam? oder nehmt´s mich mit!
wolte heute genau in der gegend eine runde fahren.

übrigens mit Cannondale hardtail ;)

Niiiki
21-10-2004, 12:20
Mah, ich komm grad von meiner Runde zurück und hab eine neue, etwas krüzer als Pappelteich und wuuuuuunderschön entdeckt!

Echt, die Ausfahrt war ein Traum..... der Nebel und die Farben :love:

wünsch euch viel Spaß, ich düs dann auf die Uni

tommy d. p.
21-10-2004, 12:30
Original geschrieben von NoRush

kenn i des schon? oder is des neu????

@ isa

i wär dabei, wenn ihr net so weit weg fahren tuts. mist auch.... :aerger:

SirDogder
21-10-2004, 12:34
Jojo... foats nua. Und ich sitz do in da hockn...

Pfui!
:)

NoRush
21-10-2004, 12:49
Original geschrieben von tommy d. p.
kenn i des schon? oder is des neu????

"gebraucht neu"

is ein F400 von 2003 mit Fatty Ultra 7cm
upgrade:
LR-Satz vom Chilli (vormals mikeva) Mavic 317disc mit cannondale naben + coda hydr. scheibenbremsen getuned mit coolstop bremsbelegen.(gehen wie sau)
michelin XLS
easton e30 flatbar 175gramm für unglaubliche 19€
ritchey WCS barends.100gramm
demnächst:
XT 2004 Kurbel vom Birki
XT SPD von mir
und einen SLR XP 165gramm (arbeitskollege)

hardtailfahren rulez. fahrtechnikschulung gratis :D

Isa
21-10-2004, 12:49
Original geschrieben von NoRush
bin ich euch zu langsam? oder nehmt´s mich mit!
wolte heute genau in der gegend eine runde fahren.

Jö hurra natürlich nehmen wir dich mit :jump:

Isa
21-10-2004, 12:51
Ich überleg grad - soll ich auch mitn Cannondale Hardtail - aus Solidaritätsgründen - hmmm - nö ich glaub nicht :D

krull
21-10-2004, 12:52
@pitch: bin am WE mit dem Fuxl wieder am Anninger ;)

Der Alex
21-10-2004, 12:53
schnieff

Isa
21-10-2004, 12:53
Original geschrieben von krull
Vielleicht hamma da auch Zeit und fahren mit - der Komote hat mir da oarge Sachen erzählt :D :rolleyes:

krull
21-10-2004, 12:54
ja wieso net! kannst gern mitkommen ;)

Der Alex
21-10-2004, 12:56
zeigs mir olli!!

de blöde stufen schaffst a und dann machts fotos und du darfst sagen, du warst der erste!!

:D

krull
21-10-2004, 12:57
i war der erste mit dem cc'ler :p

@isa: i sags aber glei - i bin dann net schuld wenn was is :D

Fuxl
21-10-2004, 12:57
die ganz oben beim husarentempel?

die hab ich mir auch für das WE vorgenommen. das letzte mal hab ichs zu spät gsehen! *gg*

mf
gFuxl

Isa
21-10-2004, 12:58
@Alex:
magst net mitfahren heut ;)

Der Alex
21-10-2004, 12:59
halt die vorne runter, an der mauer entlang.
neben dem scheinwerfer vorbei.

tuts halt gscheit spotten! net dass euch was passiert.

net schwer zum fahren aber gscheit kicken tuts!!

gruss und spass

alex

Fuxl
21-10-2004, 13:03
keine ahnung welche du meinst? ich hab die ziemlich oben gemeint wo auf der seite das wurzelfeld is wo man normal runterfährt. und wenn man von unten rauf schaut is auf der rechten seite so a bissal a stufen zeigs! *gg*

mfg
Fuxl

Der Alex
21-10-2004, 13:04
@Alex:
magst net mitfahren heut ;)

ma jo, isakind, aber i hab leider leider kurs (methoden I) von 2 bis 5... und dann fahr i nach innsbruck jipiiiiiiieeeeeee!!

und mach a fest!!!!

aber ein andermal gern!!!!

Isa
21-10-2004, 13:05
Na macht nix -
Freu mich schon - die Sonne kommt auch raus :bike:

krull
21-10-2004, 13:06
Original geschrieben von Fuxl
keine ahnung welche du meinst? ich hab die ziemlich oben gemeint wo auf der seite das wurzelfeld is wo man normal runterfährt. und wenn man von unten rauf schaut is auf der rechten seite so a bissal a stufen zeigs! *gg*

mfg
Fuxl

er meint direkt von der plattform des tempels wienseitig runter! Also net die Stufen sondern die andere Seite ;) Zeig i dir nächstes mal - i dachte immer dass i da mit dem größten KB angekomm und bin nur den zweiten Teil gefahren, vielleicht gehts aber doch...

EineDrahra
21-10-2004, 13:09
soll i wirklich kommen?? :( :confused:
bin so demotiviert... :( :(

krull
21-10-2004, 13:11
isa u. ich sind/waren auch demotiviert

wir fahren zwecks motivation zusammen - also a Motivationsrunderl! ;) Somit ist beschlossen dass du auch mitkommst! :)

Isa
21-10-2004, 13:11
@ED - ja natürlich wir sind alle net sonderlich motiviert -fahren langsam und gemütlich - wirst sehn -wird lustig :)

NoRush
21-10-2004, 13:15
Ich überleg grad - soll ich auch mitn Cannondale Hardtail - aus Solidaritätsgründen - hmmm - nö ich glaub nicht :D

das hat nix mit solidarität zu tun sondern mit lebenseinstellung :D
na komm gib da an schubs, und mach ma eine CDLF ausfahrt.

ich erwarte dich mit Hardtail :look:

Der Alex
21-10-2004, 13:15
ihr seids sooooooo fies, naeigentlich net ihr sondern das leben, ja das leben!!!

jetzt bin i aber eh erleuchtet. ha i fahr einfach nimma am tag! nur mehr in da nacht!

so wie heut. nach innsbruck. und statt dem licht vom auto nimm i die lupine und schnalls aufs dach!

bitte bitte, lass es nur eine vorbesprechung sein!!

gruss

alex

EineDrahra
21-10-2004, 13:17
hmm

da hab i aber nurmehr 35min zaus zeit alles herzurichten.. :rolleyes:

und wenn dann komm i mim fully. -kann mir ja ned mein hardtail anpatzen... :f: :f:

krull
21-10-2004, 13:22
35min reicht doch locker... ;)

Also auf auf! Wir rechnen mit dir!

EineDrahra
21-10-2004, 13:46
Also auf auf! Wir rechnen mit dir!
ok

Isa
21-10-2004, 13:46
@ED: Wenn sichs net ausgeht - hast ja meine Handynummer - dann ruf ma uns zam und treffen uns halt in der Mitte - also keine Ausreden!! :look:

Lena
21-10-2004, 14:02
:s:
und ich hock im büro meines vaters und muss in ein paar min wieder auf die uni :mad:

aber VIEL SPASS EUCH

OLLi
21-10-2004, 14:17
@pitch: bin am WE mit dem Fuxl wieder am AnningerFein - bin mit dabei - hast Du noch einen Platz im Auto? PS: Akku der Digicam aufladen ...

Original geschrieben von RM_Slayer
schnieff Du fährst ja eh ins 'Land der Trailträume' - was willst Du mehr ? ;)
Seit unserer letzten gemeinsamen Tour am Anninger (mit dem Krull, Roadrookie, und Dir) geht mir ein 15-er Gabelschlüssel ab. Liegt der bei Dir im Auto?

Vielleicht hamma da auch Zeit und fahren mit - der Komote hat mir da oarge Sachen erzählt :D :rolleyes: Also ich kenne keine schönere Gegend so nahe bei Wien. Ist eh gut, wenn noch jemand mitfährt, der/die sich nicht überall ohne Rücksicht auf Verluste runterläßt.

Wetter am Wochenende: ... am Nachmittag behauptet sich die Sonne. Am meisten Sonne geht sich auf den Wiener Hausbergen aus, hier ist es von der Früh weg strahlend sonnig. Höchsttemperatur: 18 Grad.

Werde jetzt ins Bett pilgern ...

luky
21-10-2004, 14:22
toll daß ihr immer dann fahren geht´s wenn andere hakeln müssen und auch gern mit würden! :mad:

Roadrookie
21-10-2004, 14:31

Meld'st dich eh? Dann zeig ich dir den andern Weg ;)

Der Alex
21-10-2004, 15:17
Original geschrieben von PitchShifter
Fein - bin mit dabei - hast Du noch einen Platz im Auto? PS: Akku der Digicam aufladen ...

Du fährst ja eh ins 'Land der Trailträume' - was willst Du mehr ? ;)
Seit unserer letzten gemeinsamen Tour am Anninger (mit dem Krull, Roadrookie, und Dir) geht mir ein 15-er Gabelschlüssel ab. Liegt der bei Dir im Auto?

Also ich kenne keine schönere Gegend so nahe bei Wien. Ist eh gut, wenn noch jemand mitfährt, der/die sich nicht überall ohne Rücksicht auf Verluste runterläßt.

Wetter am Wochenende: ... am Nachmittag behauptet sich die Sonne. Am meisten Sonne geht sich auf den Wiener Hausbergen aus, hier ist es von der Früh weg strahlend sonnig. Höchsttemperatur: 18 Grad.

Werde jetzt ins Bett pilgern ...

na i hab zwar einen saustall im wagen aber keinen schlüssel gefunden!

k.A. wo der sein könnte. bei auftauchen meld ich mich umgehendst!!

schöne runde, udn ja, es war eine vorbesprechung!

gruss

alex

krull
21-10-2004, 17:41
War wiedermal eine schöne Tour mit netter Begleitung - danke an die mitfahrenden!

@RR: werde mich melden!

JIMMY
21-10-2004, 17:43
Würde gerne mitkommen, aber
1. Muskelkater,
OLLi

:D wovon hast an muskelkater :confused: ;)

lg jimmy

EineDrahra
21-10-2004, 17:44
@ED: Wenn sichs net ausgeht - hast ja meine Handynummer - dann ruf ma uns zam und treffen uns halt in der Mitte - also keine Ausreden!! :look:
ich wusste garned dass i deine handynummer hab.. :o :o aber bei genauerem nachschaun am händi hab ich sie ja wirklich! :eek:

Isa
21-10-2004, 18:00
Original geschrieben von EineDrahra
ich wusste garned dass i deine handynummer hab.. :o :o aber bei genauerem nachschaun am händi hab ich sie ja wirklich! :eek:

Wir haben doch eh schon öfters telefoniert :rolleyes:

EineDrahra
21-10-2004, 18:03
das muss ja ned heißen dass i die nummer gespeichert hab.. :rolleyes: ;)

Isa
21-10-2004, 18:11
@ED: :D

Aja übrigens mein Dämpfer war heut echt beschissen - hab ur lang gebraucht bis ich den Dreck wieder runtergebracht hab, war komplett rundherumverschmiert :f: :D

Sonst wars echt eine geniale Runde, Tempo war o.k - 3 Wochen nix tun und nur faul zuhaus vor den WU-Skripten und Büchern hocken is für die Form nicht das Wahre :D

wie wärs morgen (falls sichs von der Uni her ausgeht bei mir - ich hab entweder um 12 oder später aus)
mit einer Wiederholung - selbe Gegend und selbe Zeit - oder früher weil Freitag?

EineDrahra
21-10-2004, 18:18
also gegen weitere runde hätt i echt nix einzuwenden!! :)

früher is glaub i ned so toll (also extem früher, 30min oder so gehn schon), nur wie soll das wetter werden? *mal so frag*

und imma die gleiche strecke will i ned fahren.. :o :o will a bissl a abwechslung haben! :)

Isa
21-10-2004, 18:20
Also 14.00 ?
runde fahr ma morgen dann schon eine andere,...
weiß nur noch net welche

EineDrahra
21-10-2004, 18:22
okay!! dann schnell einen neuen thread aufmachen! :D ;)

krull
21-10-2004, 18:56
i muss morgen Nm leider arbeiten :(

OLLi
21-10-2004, 19:38
Original geschrieben von JIMMY
:D wovon hast an muskelkater :confused: ;)
lg jimmy Hehe, tja irgendwer im Forum muss ja untrainiert sein ...

Also 14.00 ?
runde fahr ma morgen dann schon eine andere,...
weiß nur noch net welche Wie wäre es mit der, die Du eigentlich fahren wolltest? Oder: Parapluiberg - Kammersteiner Hütte - Steinbruch Kaltenleutgeben - Mitzi Langer Wand - Kalksburg - Maurer Wald ... etc.
14:30 wäre optimal.

EineDrahra
21-10-2004, 19:51
Wie wäre es mit der, die Du eigentlich fahren wolltest? Oder: Parapluiberg - Kammersteiner Hütte - Steinbruch Kaltenleutgeben - Mitzi Langer Wand - Kalksburg - Maurer Wald ... etc.
14:30 wäre optimal.

is das ned a bissal kurz?! :confused:

Niiiki
21-10-2004, 20:02
Seits ihr jetzt gefahren oder ned bzw wann fahrts ihr??? :confused:

OLLi
21-10-2004, 20:03
is das ned a bissal kurz?! :confused:
... war nur zu faul um mehr aufzuschreiben, kommt ja oft eh ganz anders und genaueres können wir uns dann vor Ort ausmachen. Mit der Isa könnte ich mich im Maurer Wald treffen - z.B. bei der Dirt Strecke (7 Hügel) und zusammen würden wir Dich dann bei der Heide abholen °?! Habt bitte Nachsicht mit mir was das Tempo angeht :D.

Original geschrieben von Niiiki
Seits ihr jetzt gefahren oder ned bzw wann fahrts ihr??? :confused: Sie haben heute die Tiergartenrunde nachgeholt, die in größerem Rahmen bereits gestern schon befahren wurde.

luky
22-10-2004, 07:47
okay!! dann schnell einen neuen thread aufmachen! :D ;)

wo is der thread? :p

nehmt´s mi mit?? :confused:

Isa
22-10-2004, 07:52
Bei mir is das so - ich hab bis 12.00 Uni - heut ab 13.00 Zeit weiß aber no net wieviel Arbeit auf mich zukommt - und was ich heut am Nachmittag noch tun muß - Macht wer von euch einen Thread auf - ich entscheide das kurzfristig wenn ich darf

NoRush
22-10-2004, 09:52
schön wars gestern!
trotz plumps :rolleyes:

echt lustiges runderl, vor allem mit den "rechtzeitigen" und "genauen" vorwarnungen von ED die streckenführung betreffend. :D
der herbst is schon eine irrsinig geniale zeit zum biken, das farbenspiel des laubes, die herbstlichen düfte (gell ISA)
schöööööön

bis demnächst
aber dann schon mit lichterl zum schluß.

wir sollten eine freitag nachmittagsrunde ab 13:00 einführen. auch über den winter.

EineDrahra
22-10-2004, 10:29
i hab heut doch ka zeit!!

OLLi
22-10-2004, 11:51
Hmmm - muss noch was erledigen und könnte frühestens ab 14:30 im Maurer Wald sein. Viell. sollten wir es doch lieber auf SA./SO./MO./? verschieben.

LOL - Wetter am Montag: ... ab dem Nachmittag Sonne, Höchsttemperatur knapp unter 20 Grad :D

@ ISA: Gibst Du mir bitte Deine Handynr. per PM - falls es heute nicht klappen sollte, dann für zukünftige Ausfahrten.

cheers
OLLi

Isa
22-10-2004, 16:05
Also heut war das Wetter nicht wirklich eine Motivation :D
Aber angeblich sollts ja morgen recht schön werden

AB
22-10-2004, 16:49
Also heut war das Wetter nicht wirklich eine Motivation :D
Aber angeblich sollts ja morgen recht schön werden

Genau, willst nicht da (http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=416354#post416354) mitfahren? :)

Isa
22-10-2004, 19:06
Original geschrieben von AustrianBiker
Genau, willst nicht da (http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=416354#post416354) mitfahren? :)

Ja das wär schon was - muß aber um 10.00 auf der Uni sein :(

AB
22-10-2004, 20:20
Ja das wär schon was - muß aber um 10.00 auf der Uni sein :(

Am Samstag? :confused: Na servas... :(

Isa
23-10-2004, 08:52
Ja :mad:
Ich bin voll eingeteilt :f:

AB
23-10-2004, 09:07
Ja :mad:
Ich bin voll eingeteilt :f:

Is eh schiarch, dafür kannst dann fahrn wenns schön is. :(
Naja wurscht, werd mich dann mal zum DF begeben und ne Runde auf der Donauinsel drehen. Wird mich wohl eh keiner begleiten. :rolleyes:

NoRush
24-10-2004, 00:06
wie schauts bei den üblichen verdächtigen:

isa
ED
Niiki
Krull
usw,

am montag 25. aus
dreh ma eine runde
hab den ganzen tag zeit
?????????

krull
24-10-2004, 10:13
i muss Mo ganztags arbeiten und kann daher nicht mit :(

Isa
24-10-2004, 10:19
Ich hab am Montag auch keine Zeit - Dienstag würd sich aber einkleines runderl ausgehn

krull
24-10-2004, 10:53
same here