Zum Inhalt springen

Dürrgraben - Es reicht!


andreas999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute sind wir wieder einmal dürrgraben gefahren und mussten feststellen, dass da jemand ziemlich umgebaut hat.

 

Ich bin kein feind von neuen streckenführungen, aber DAS, was dort jetzt ist is wirklihc nicht nötig. :s:

 

gibt es irgendeinen grund wieso alle steine, wurzeln etc. aus dem unteren teil der strecke verband wurden?

 

der umbau des letzten stückerl ist schlichtweg ein witz, genau dort wo es anspruchsvoller zum fahren war ist jetzt quasi planiert & dirket vor der straße, wo man sich auf die ausfahrt konzentrieren sollte, ist nix passiert.

 

 

wenns so weitergeht, is im nexten Jahr eine asphaltdecke dort :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nun meld ich mich auch mal zu Wort.......

 

Was soll die ganze Schauflerei, wenn ihr einzelne Passagen nicht fahren könnt dann hilft nur üben oder nicht fahren!

Der DH am Dürrgrabenweg existiert schon ewig und unterliegt den naturgegebenen Veränderungen und jenen die sinnvoll sind und/oder den Flow bzw.Schwierigkeit nicht stören.

Wenn ihr buddeln wollt weil ihr nicht fahren könnt dann baut euch eure eigene Strecke, ich hab keine Lust wegen einiger Maulwürfe den Spass an der Strecke zu verlieren!!!!

AM BESTEN IHR GRABT NOCH DEN DROP WEG UND SCHNEIDET DIE WURZELN BEIM LINKSSCHNAPPER MIT DEM FICHTENMOPED RAUS!!!!!!!!

Wenn ich einen erwisch der dort für nix umbaut......................

 

Investiert die Zeit die ihr zum Buddeln braucht lieber ins fahren, vielleicht werdet ihr dann besser und es müssen sich nicht alle anderen auf euch 4oder 5 Hanseln einstellen!!!!!!!

 

 

Stay dirty, Cannon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Sonntag sind noch zwei Kanterln im unteren Teil dazu gekommen,

kurz vorm geshapten Dirthügerl FAZIT: Jetzt hast kan gscheiten Schwung mehr zum Jumpen!

 

Bin beim "neuen" Steckenbau dabei sollte'ts Hilfe brauchen ;-)

 

PS: Hab am Sonntag den Revier-Jäger getroffen. Ein ganz netter Mensch. Kann nur empfehlen wenns ihn mal an der Strecke treffts dann

grüßts schön freundlich und redets mal a paar Worte mit ihm. Kann

net schaden. Weiters noch eines vom Jäger(meister): Etwas weniger

Schreien (!) im Wald wäre im lieber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war jetzt aktuell nicht oben daher weis ich ncht was da umgebaut worden ist, nur möcht ich daran erinnern das bei der letzten großen aufregung der gö der baumeister war der umgebaut hat und nach wenigen tagen waren alle wieder glücklich und zufrieden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is scho richtig daß des der Gö war, nur is auch ned alles Gold was er macht... so wie er sich das vorgestellt hat fahrt dort keiner... das haben dann alle nur mehr als Chickenway für die Kante benutzt und jetzt is der Höchste Drop nicht mehr vorhanden weil dort alle die sich nicht über die Kante trauen runterschleifen... schade drum...

 

Aber jetzt bin ich neugierig... werd mich gleich mal per pedes auf in den Dürrgraben machen, jetzt interessierts mich wirklich wiesnun dort ausschaut...

MfG,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cannon

Hallo, nun meld ich mich auch mal zu Wort.......

 

Was soll die ganze Schauflerei, wenn ihr einzelne Passagen nicht fahren könnt dann hilft nur üben oder nicht fahren!

Der DH am Dürrgrabenweg existiert schon ewig und unterliegt den naturgegebenen Veränderungen und jenen die sinnvoll sind und/oder den Flow bzw.Schwierigkeit nicht stören.

Wenn ihr buddeln wollt weil ihr nicht fahren könnt dann baut euch eure eigene Strecke, ich hab keine Lust wegen einiger Maulwürfe den Spass an der Strecke zu verlieren!!!!

AM BESTEN IHR GRABT NOCH DEN DROP WEG UND SCHNEIDET DIE WURZELN BEIM LINKSSCHNAPPER MIT DEM FICHTENMOPED RAUS!!!!!!!!

Wenn ich einen erwisch der dort für nix umbaut......................

 

Investiert die Zeit die ihr zum Buddeln braucht lieber ins fahren, vielleicht werdet ihr dann besser und es müssen sich nicht alle anderen auf euch 4oder 5 Hanseln einstellen!!!!!!!

 

 

Stay dirty, Cannon

 

ich glaub da leigt ein missverständnis vor,

 

so weit ich ghört hab war des der gö, der umbaut hat und net wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich sagen muß daß ich die Änderungen gar ned schlecht find. Auf das Bogerl auf den Gegenhang bin ich schon gespannt, zum Double kommst noch immer genauso hin wie vorher. Gut, vor der Ausfahrt is jetzt ein bisserl aufgeräumt, aber da war vorher auch ned wirklich a viel drinnen. Hab mir schon gedacht daß das der Gö war (falls ers wirklich war...), weil das schaut schon recht sauber aus... da is sicher ned so wenig Zeit draufgegangen...

Sobald ich meinen Schnupf-Husten angebaut hab bin ich sofort beim Antesten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: na da isses ja echt gut, dass ich mitm jaks eh scho seit längerem auf die bauerei gschi**n hab und mich nedmehr über den mist ärger wie damals im lechwald. in zukunft machen wir zwei es nämlich gleich wie 99% der fahrer:

 

-> wir fahren ab jetzt wanns uns passt u. wos und passt (solangs öffentlich zugänglich is) und bauen können diejenigen die das bedürfnis nach erdbewegungsarbeiten haben... ;)

 

bzw. des einzige wo wir noch schauffeln werden, wird a private kleine aber feine dirtline im garten vom jaks, dann hat sich das mit den ganzen deppaten besitzansprüchen nämlich auch erübrigt und wir haben a ruh... ;)

und müssen nix zahlen!

 

 

lg,

tom

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Jop!

 

Ich glaub und hoff da Mischa hat des einfach falsch aufgefasst. :(;)

 

Ja, ja, der Mischa...

damals an der Bulme war er auch schon immer so aufbrausend...

... dürfts ihm net übel nehmen, er meints net bös ;)

 

@cannon: ewig nimma gsehn, vielleicht treff ma uns ja mal wo bikender Weise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...