Zum Inhalt springen

bambusrad


yoyoyo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D wennst damit auf da mariahilferstr. fahrst reißn dich die greenpeac akitvisten vom radl :D

 

aber dabei net vergessen, das bambus superschnell waechst und ned unbedingt schuetzenswert ist - in fernost werden nach wie vor gebaeude damit eingeruestet...von daher sicher fuer massenproduktion geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D wennst damit auf da mariahilferstr. fahrst reißn dich die greenpeac akitvisten vom radl :D

ganz im Gegenteil - die werden dich lieben.

 

Alu-Produktion ist extremst energieaufwendig und auch recht umweltschädlich (je nachdem wie gut man die anfallenden Schadstoffe beseitigt/nutzt). Bambus hingegen wächst pro Tag u.U. gut 10cm!

 

 

Ansonsten: sehr geile und kreative Idee, sehr geile und professionelle Umsetzung, sehr geiles und edles Finish! :toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht?

bambus is denk ich sehr steif!

 

wie ich sagte, stabil isser extrem, aber wenn ma scho amal so an bericht über eben die gerüstbauer gsehn hat und sieht wie sich die stange biegt wenn sie sich dranhängen denk ich mir dass es stabil is weils net bricht, aber eben net sehr steif is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...