Zum Inhalt springen

Tune "Wasserträger" gibts was noch leichters ?


Nikolei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will ma halbwegs gscheite Flaschenhalter zulegen die ein halbwegs gscheites Gewicht / Preis Verhältnis haben.

 

Die von elite kosten im schnitt 29-49 € und wiegen 23 g

der von Tune is ma ins aug gstochen der hat 9,5g und kostet inkl Flasche 29 €

 

was ziehmli günstig is für des gwicht usw.

 

jetza wollt i wissen wer das ding scho besitzt oder getestet, gesichtet ausprobiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei erfahrung is auch, dass da billigsdorfer halter mit halt eben 30g deutlich besser is. gibt nix schlimmeres als wennst im rennen eine flasche verlierst. (die du 5 min vorher als volle bekommen hast und 200m nach der labe draufkommst dass weg is :mad: )

 

entweder du kaufst dir einen optischen "poser" halter aus carbon oda sowas der die flaschen aba auch behält z.b.: use carbon *lechz* um 49 eur. oder an billigen um 2.90 ;)

 

gut is da zefal aus plastik (auch wenn carbon draufsteht) hält die flaschen bombenfest, kost 9.90 und 49g, ok is etwas schwerer, aba hält wie gesagt, nix scheppern, nix klappern.

 

dann gäbs da noch: tune wasserträger skyline edition mit 4 gramm, ich wiederhole VIER!! is aus aramidfasern, obs hält :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim biken fahr ich eigentlich immer mit trinkrucksack, nur bei den rennen wo jemand an der strecke steht oder ich mit 2 flaschen auskomm net. eigentlich ist der trinkrucksack die ideallösung, wenn du einen kleinen mule oder sowas hast, dann schwitzt du auch nicht am rücken. nicht zu vergessen natürlich der "integrierte rückenprotektor", nämlich bis zu 2 liter wasser ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Blowfish da schützen mich sogar 3 liter

schwitzen tu ich da auch drunter aber ned wirklcih stark also selbst in griechenland war das np

das einziges was mich etwas stört meine blase ist vom powerbar total vergilbt *weiiiiiiih*

aber angeblich gibts ja von deuter eine die innen glatt wie glas ist hab ich erst letztens gelesen weis wer was, wie die so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nicht zu vergessen natürlich der "integrierte rückenprotektor", nämlich bis zu 2 liter wasser ;)

 

brauche ich nicht, ich stürze nich... und vorallem nich aufm rücken :p

 

Ist nicht anders, habe einen Blowfish und einen Rouge (beide von Camelbak) ... schwitzen tust unter beiden

 

ok danke für die antwort. ich schwitze selbst im winter wenn ich da mit rucker fahr also würde ich auch mitm camelbak schwitzen und darum bin ich ja ganz wech von rucker und hab jetzt alles in trikot und rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na i glaub der tune dürft sich erledigt haben ... den es gibt schon immer wieder so nette absätze oder wenn ich übermütig bin wirds dann doch der eine bunny hop mehroder weniger... und damals wie ich von krems aus die weinberg runterzischt kam in dne ort über diesen bahnübergang hats ma bei galtten guten 55 km/h meine heissgeliebte sigg bottle runtergrissen die war glei um 2 cm kleiner :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find erm auch geil...und fahr alles damit...=)

 

lg

dominik

 

Zuagebn wüsst das ned;):D

 

I hab ghört, beim richtigen Mountainbiken:) setzt sich die Flasche immer weiter hinein, so fest, das man sie nur mehr schwer rausbekommt.....

 

I find das si des Zeug net auszahlt, a stinknormaler Alu Flaschenhalter um 5€ tuts genau so, wen interessierts scho, wast für an Flaschenhalter oben hast?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber sonst spitzensache der tune halter!!!

er ist leicht... - aus! ;)

 

ich habe bis jetzt auch tune flaschen halter am rennrad, aber das wird sich

bald ändern. bin ja auch ein gewichtsfetischist und es tut mir weh, meinem

renner gewicht hinzuzufügen, aber funktion geht in diesem fall vor...

 

und der tune funktioniert nicht gut genug... - das genudel, dass ich die

flasche rausbringe, geht mir inzwischen auf die nerven (heute wieder beim

wildoner radmarathon). wenn alles sauber, trocken und gut geputzt ist,

geht die flasche halbwegs gut raus, aber wehe, ein tropferl vom isowasserl

kommt auf die außenseite der flaschen... - dann verpickt das zeug so, dass

du den halter fast rausreißen musst, um an die flasche zu kommen...

 

die wasserträger kommen runter... - weiß nur noch nicht, wodurch sie ersetzt

werden... - vielleicht probiere ich mal den btp...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuagebn wüsst das ned;):D

 

I hab ghört, beim richtigen Mountainbiken:) setzt sich die Flasche immer weiter hinein, so fest, das man sie nur mehr schwer rausbekommt.....

 

I find das si des Zeug net auszahlt, a stinknormaler Alu Flaschenhalter um 5€ tuts genau so, wen interessierts scho, wast für an Flaschenhalter oben hast?!

 

das stimmt schon...

nur wennma das ding a bissl dreht...gehts schön raus...=)

...jojo...richtigs moutainbiken...is das das wo sich so mancher bei einer ausfahrt a felge und an helm hin macht? :devil:

 

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...