Zum Inhalt springen

Kraftstoff Bikes


JoergUtlStueger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Gibts eigentlich die Kraftstoff Bikes noch?!

 

Leider ist die Site http://www.kraftstoff-bikes.com nicht oder nicht mehr erreichbar ...

 

Danke für Eure Infos ...

 

LG

Joerg

 

gibts noch....keine sorge...

die machn nur grad ie 06er sachen rauf...aba das scheint a bissl zu dauern ;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

wir haben 2 fullys in der familie laufen, beide soweit ganz gut, meines siehe foto!

 

einziges kleiner wermutstropfen momentan (aber das läßt sich sicher lösen...) - sich lästig über die saison ziehende probleme mit dem hinterbau haben sich als lagerschaden erwiesen; kraftstoff will mir jetzt erzählen, dass hinterbaulager bei einem endurofully nach 6 monaten und nicht mal 1000 km seeehr moderater benutzung ein "verschließ" sind - und somit kein materuialfehler ...heißt das, das sei "normal"?

 

...mal sehen.

Kopie von Uwes Diablo im Wald.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einziges kleiner wermutstropfen momentan (aber das läßt sich sicher lösen...) - sich lästig über die saison ziehende probleme mit dem hinterbau haben sich als lagerschaden erwiesen; kraftstoff will mi rjetzt erzählen, dass hinterbaulager bei einem endurofully nach 6 monaten und nicht mal 1000 km seeehr moderater benutzung ein "verschließ" sind - und somit kein materuialfehler ...heißt das, das sei "normal"?

 

...mal sehen.

 

Echt??? Habens das so gesagt? :f: Bei der Einstellung muss ich mir den Kauf eines e1 doch noch überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt??? Habens das so gesagt? :f: Bei der Einstellung muss ich mir den Kauf eines e1 doch noch überlegen...

 

ich will noch keine wellen werfen, wo möglicher weise auch keine nötig sind - also bitte abwarten, wie sich die diskussion um die sache weiter entwickelt.

 

ich erwarte morgen (dienstag) ein Gespräch mit der Geschäftsleitung, dann werden wir sehen!

 

wenn es interessiert (und ich denke mal, das könnte der fall sein..), dann werde ich weiter berichten!

 

lg,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will noch keine wellen werfen, wo möglicher weise auch keine nötig sind - also bitte abwarten, wie sich die diskussion um die sache weiter entwickelt.

 

ich erwarte morgen (dienstag) ein Gespräch mit der Geschäftsleitung, dann werden wir sehen!

 

wenn es interessiert (und ich denke mal, das könnte der fall sein..), dann werde ich weiter berichten!

 

lg,

Uwe

 

Ich verstehs eh richtig.... ;) Aber bitte weiter berichten, wäre interessant!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs eh richtig.... ;) Aber bitte weiter berichten, wäre interessant!

 

LG

 

Hallo!

 

Nun, es scheint noch Zeichen und Wunder zu geben...ein paar Tage (und ein böses Mail) später die Erleichterung:

 

Natürlich ist der gesamte Lagertausch ein Gewährleistungs-/Garantiefall und natürlich fallen für mich keine Kosten an!

 

So läßt man sich das Gefallen!

 

Scheint's der Boss bei Kraftstoff - der immer einen sehr kundenorientierten, flexiblen und dennoch positiven, gechäftstüchtigen Eindruck hinterließ - hat ein "Machtwort" gesprochen...

 

LG,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo zusammen!

 

Gibts eigentlich die Kraftstoff Bikes noch?!

 

Leider ist die Site http://www.kraftstoff-bikes.com nicht oder nicht mehr erreichbar ...

 

Danke für Eure Infos ...

 

LG

Joerg

 

War grad dort und hab erfahren, dass sie Probleme mit ihrer Internetpräsenz haben (Probleme mit dem Namen), sollte aber diese Tage behoben sein. Die Seiten wären schon auf 2006 überarbeitet.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...