Zum Inhalt springen

Wie ist das in der Bikeszene?


prinzessin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es gibt hier im BB doch sicher auch ein paar die es mehr oder weniger profesionell betreiben,oder?

 

wie schauts da eigentlich mit sponsoren und so aus?

ich komm von einer anderen sportart und weiß wie schwer es ist sponsoren so finden.....

 

 

ich glaub Ottakringer oder eristoff oder eine südburgenländische winzergemeinschaft würden schon was beisteuern zu euren sportlichen ambitionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such ja nicht.....

 

jetzt nicht mehr.....meine profilaufbahn ist ja schon bebendet......

jetzt quäle ich mich nur mehr zum spaß :spinnst?:

 

also schauts da in anderen sportarten genauso aus....

 

und ich schätze wohl das bei verband und so auch nix zu holen is,oder?

 

oder unterstütz der verband vielleicht auch noch leut die garnicht so gut sind wie vielleicht andere????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub Ottakringer oder eristoff oder eine südburgenländische winzergemeinschaft würden schon was beisteuern zu euren sportlichen ambitionen

 

du bist aber optimistisch :rolleyes:

 

 

ich werd einfach so lang sudern bis mich jemand sponsert - so schauts aus - irgendwann wirds ihnen schon zu blöd werden :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen "echten" Radprofis hier am BB sind der Hermes, der Wuwo und der Wolfgang H.!! Erkundige Dich mal bei denen, die haben genug Geld übrig!!

 

 

nochmal.....ich such ja nicht für mich!

 

ich wollt halt mal wissen wie es anderen sportlern so geht.

 

in österreich bist ja schon mal arm dran wennst gegen den strom schwimmst....das heißt wennst nicht grad fußballer oder skifahrer bist...

 

 

und golf wird im moment auch extrem gepusht in den medien....

 

jaja...hätt ich vor 10 damit begonnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen "echten" Radprofis hier am BB sind der Hermes, der Wuwo und der Wolfgang H.!! Erkundige Dich mal bei denen, die haben genug Geld übrig!!

oida, gusch. hab ka lust, dass sich die leut bei mir anstelln und mich bei jedem rennen anbetteln :s:

die solln alle zum wolfi h. gehn.

obwohl - dem gehts auch nimma so gut wie früher. am samstag hat er schon mit einem scheibenrad aus sperrholz antreten müssen :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...