Zum Inhalt springen

Montags NIGHT-RIDE in Graz


Ulixes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Montag (2. Oktober) wird ein Night-Ride in Graz gefahren!!! :toll:

 

 

Treffpunkt: 20:00 Andritzer Hauptplatz

 

Lamperl und Jackerl nicht vergessen!!

 

 

Wer ist dabei????

 

Bis jetzt haben sich folgende Damen/Herren gemeldet:

 

Ulixes

Garibaldi

Snowy

Schnuff

Martin23

GT & Gertrude & Bikepilot....eventuell

Tommy....der da ist wenn er da ist

 

--> findet ein Night-Ride am letzten warmen Tag/Nacht vorm Winter so wenig Zuspruch???

Wo sind die ganzen Grazer Biker??? >...nix versteh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........tats nicht herumfachsimpelnraunzen im Night-Ride-Thread!! :s:

fährt das nächste mal lieber mit!! :mad:

 

 

 

Denn heute wars einfach SENSATIONELL!!

Top Leistung mit all den selbstgebauten High-Tech Lamperl vom Snowy, Grazer Tourer und Martin23......die Trails wurde durch eure Lamperl taghell beleuchtet :klatsch::klatsch: ....muß mir auch so ein Super-Lamperl zulegen :rolleyes:

 

Zur heutigen Wegbeschreibung: .....Einsiedler rauf --> Gipfelsieg Erharthöhe --> 730'er runter --> Schöckl Spielwiese --> Einsiedler runter!!!

......und zum Schluß: Energiekracherl bei der Romana!!....was will man mehr??? :D

 

DANKE all den Teilnehmern & cu zum nächsten Nachtausritt

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Nachtrunde, 730'er im finstern ist schon mal ganz was anderes.

 

....muß mir auch so ein Super-Lamperl zulegen

Ich auch!

 

Vielen Dank an Martin & Martin für die Lichtspende ohne euch hätts finster ausgschaut! :toll:

 

Nach Abwischen des Blutes vom Scheinwerfer ist das Lichterl auch schon wieder repariert. Ein 3'faches hip, hip, hurra an den Mann mit der Glatze -> Mr. Loctite.

Einer Vortsetzung steht also nichts mehr im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, die martinschen (ich selbst gehöre diesem eliteren kreis ja auch an) funserl können schon was - da mußt aufpassen, dass dir kein jumbo aufm kopf landet!

 

einzig das akku-problem steht noch etwas im raum (ich muß fast mit rückentüte fahren, um das ding unterzubirngen) - ich hab mich ja leicht verrechntet und hab so einen 2kg akku!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gähhhhnnn... Endich aufgewacht :)

Also der Formationsflug gestern mit den Burschen war schon

sensationell ( muß auch dieses Vokabel bemühen )

 

Der leicht feuchte 730er im oberen Teil sorgte teilweise für

kleine Arenalinschübe zum Wachbleiben.

 

Das schreit nach Wiederholung !

Wenn die Akkus es zulassen, würd ich auch gerne mal den

Gipfel machen, solange es noch nicht saukalt ist.

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Gipfel werden wir sicher noch das ein oder andere Mal ins nächtliche Tageslicht rücken! Das muß sein!

 

War wirklich eine super Runde! Leicht glitschig zwar an mancher Stelle, aber im Großen und Ganzen, ein Hit! :toll:

 

@Ulixes

Das -> http://www.joerky.de/lampe.htm

 

Dann hab ich mir noch folgende Teile gekauft:

Akku (damit man auf 12V kommt, zwei mal 6V 4Ah AKkus kaufen und Plus und Minus der zwei Akkus an einer STelle *g* zusammenlöten) Kosten beim Conrad knapp unter 6,- pro Stück.

2x http://www.conrad.at/goto.php?artikel=491250

 

LED Spot: http://www.conrad.at/goto.php?artikel=570577

An diesen LED Spot lötest du dir hinten einfach eine Buchse (die gleiche die du für den Halogen verwendest) an. Ein Schalter wär auch kein Fehler ;) Problem ist nur, wo man den Schalter und die Buchse und die Steckverbindung zum SPot unterbringt. Ich hab mir eine kleine Lamenfassung um quasi null Geld beim Baumax gekaft und den hinteren Teil verwendet. Mit Gewebeband hab ich dann den Ganezn Spot mit dem Ding verbunden, sieht super fesh aus und funktioniert 1A.

 

Ich habe mir ein Y-Kabel gebastelt. Dieses Y-Kabel hat eine Chinch Buchse an der das Kabel vom Akku angeschlossen wird. An den anderen beiden Enden werden mittels Chinch Stecker die LAmpen angehöngt (parallel).

 

Ladegerät:

DA gibts ein paar verschiedene. am einfachsten und billigsten:

http://www.conrad.at/goto.php?artikel=250338

 

In einer ruhigen Stunde kömma ruhig einmal zusammen basteln, ist kein Problem.

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...