Zum Inhalt springen

Downhill auf TW1 heute 2200


roadrunner82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry hab leider net aufnehmen können. War aber wirklich ein guter Bericht. :toll:

 

Joga hab i net erkannt. Dafür aber Benni und Mischa ganz kurz. Was mich allerdings verwundert hat is mit wieviel Reifendruck der Rü fährt. :D

 

EDIT: Morgen also Mittwoch um 0345 ist eine Wiederholung. Vielleicht kanns ja noch wer aufnehmen. Eine online Version davon würd ma nämlich ziemlich taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schladming WC, Afritz ÖSTM, Semmering Rennen und ein bisserl was über Wagrain, Semmering allgemein ganz kurz.

 

Helene, Gö, Rü haben viel gesprochen, a bisserl productplacement von magura, rsp, dtswiss. Besonders gefallen hat mir dass sie ein paar Parallelen zum Skiabfahrtssport gezogen haben. :toll:

 

Hab mich dann noch am Abend noch durch unseren Kabelsalat gekämpft und hab die Wh. jetzt auch auf Video. Anfang leider trotz VPS abgeschnitten und noch dazu a Schaß Kassette erwischt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur empfehlen Euer Lob an TW1 weiterzuleiten.

 

Schlimmstenfalls merken die Sendungsverantwortlichen, dass es für den Beitrag auch ein dankbares Publikum gibt und in Zukunft kommt evtl. mehr davon.

 

 

Gute Idee nur wie,soll jetzt jeder a mail schreiben an orf sport plus oder an TW1 die Frage ist lesen die das dann auch oder kommt das nie an beim Richtigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee nur wie,soll jetzt jeder a mail schreiben an orf sport plus oder an TW1 die Frage ist lesen die das dann auch oder kommt das nie an beim Richtigen?

 

Ich hab an beide geschrieben!

 

Dass die Mail beim Richtigen ankommt, darauf wirst wohl keinen

Einfluss haben. Trotzdem kanns nicht schlecht sein wenn da

nacheinander die Mails einrauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...