Zum Inhalt springen

jemanden für Fahrradservice


Casio20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hätte gerne jemanden, der mir ein günstiges Service für mein altes Fahrrad macht.

Ich wollte es machen, komme aber aus zeitlichen Gründen nicht dazu.

 

Es sind:

Bremsen einzustellen, montieren

Kugeln aus den Radlager zu wechseln

vlt. Räder zu zentrieren

und diverse Einstellungen zu machen, einfach alles damit man mit dem Fahrrad wieder ordentlich fahren kann.

 

Es zahlt sich leider nicht aus, sowas in einem Geschäft machen zu lassen, da dass Fahrad sicher schon 6 Jahre alt ist. Deshalb stelle ich es hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrrad hat mich mal max.200 Euro gekostet. Ist ein nettes Mountainbike mit Fullsuspension und schaut auch um einiges besser als die anderen billig Bikes aus, aber in Relation was man bei Ebay dafür bekommen würde kostet ein Serivce soviel wie das Fahrrad.

 

Hätte mir vlt. gedacht, dass es ein netter Nebenverdienst bzw. Spass für jemanden wäre, wenn er soetwas machen könnte.

 

Oder kennt vlt. jemand einen Shop/Werkstatt mit kompetenten und günstigen Services.

 

Habe mich mal bei Hervis und Intersport umgesehen, dort kostet das kleine schon so um die 40 bis 50 Euro und wie schon gesagt, mich würde es wundern, wenn ich mehr als 100 Euro bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fallen da auf einen Pascher 3 Leute ein, die ich wie aus der Pistole geschossen nennen könnt; da Racy kennt einen davon gaaaanz gut, und die anderen 2 kennt er auch gut.

 

Wennst ganz lieb bitte,bitte sagst, dann lasst dich da Zacki viell. ins Wohnzimmer, wenn sei Frau ned daheim is :D

 

Ansonste, sofern du ins Mostviertel kommst, kann ich dir´s auch machen; dürfte aber a bisserl weit vom Schuss sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnvoller wäre sich 2 Stunden Zeit zu nehmen und zusammen mitm Zacki das Radl machen und dabei die einfacheren Dinge erklären zu lassen.

 

Dann kannst das nämlich selbst machen, was erstens sowieso der Normalfall sein sollte und zweitens kannst dann auch so unnötige Dinge wie Schaltung, Bremsen (!), ..., in Zukunft auf Funktion oder in Kürze wahrscheinliche Defekte selbst checken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...