Zum Inhalt springen

Imker: "MTBiker scheuen Verantwortung"


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sehe da keinen Angriff auf's mountainbiken, das ist einfach nur ein Beispiel, wie es Vaval schon gemeint hat.

Nicht immer, wenn wo was über's biken steht, ist es gleich negativ aufzufassen.

Ja ja, macht's es euch nur wieder leicht, ehs verantwortungslosen Mountainbike-G'frasta ehshttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif

:stichl:

 

Warum da der Bienen-Zuchtverband Österreichs (BZÖ) nichts dagegen unternimmt, waren ja schliesslich mal in der Regierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht, dass die imker jetzt alle mtber sind. :D

 

warum die jetzt grad da drauf kommen, dass man nicht mtben und imkern kann is mir etwas schleierhaft. ich glaub eher, dass man mit m bike so einen ausschwärmenden bienenstock leichter verfolgen kann als zu fuss. schaut vll mit der montur a bissl komisch aus aber funtionieren würde es. :rofl:

 

aber wie's meistens ist, hat der schreiberling wahrscheinlich von dem einen wie von dem andern keinen blassen schimmer. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...