Zum Inhalt springen

PULVERL&CONSORTEN


Gast quarz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe nach 12Jahren -ned Biken- wider angfangen. Muss Schicht-arbeiten also geht des mit 3-4mal ordentlich trainieren in der Woche ned wirklich...(ausser mir is wurst, und foahr ca. zwischen 23 und 06uhr nachts) Was kann ma da so einwerfen wos ah hilft ohne das die Eier wegschrumpeln? Also alles was ma grad noch vertreten kann gegenüber die eigenen inneren Organe...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AhJA! Die Frage war aber schon ernstgemeint, und trainieren tu ich sobalds meine Zeit erlaubt. Vom daham am Sofa sitzen wird nyx passieren. Mayby hilft ja eine Magnetfeld-Therapy-Matratze? Möcht halt meine Mukkis a bisl unterschtützn - aufbaumässig.... Warum hob i die Idee ned scho früha khobt??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AhJA! Die Frage war aber schon ernstgemeint, und trainieren tu ich sobalds meine Zeit erlaubt. Vom daham am Sofa sitzen wird nyx passieren. Mayby hilft ja eine Magnetfeld-Therapy-Matratze?

 

was willst du erreichen?

 

schnell sein?

schnell ausschaun?

oda einfach nur einwerfen und auf sportler tun?

 

...traubenzucker tuts im letzten fall auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal davonausgehend wie mei Kondi damals war, bin i jetzt anfoch nur jämmerlich. -do woarns aber ah 5000km p.A.- Wie kann i bestmöglich an solche Zeiten aufschliessen? WIA LAUNG DAUERTS? (ps:bin Raucher- also brauch i KRAFT!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn du sagst du meinst die Frage ernst dann bekommst auch ne ernste Antwort!

 

1.) Rauchen aufhören! Ist mit Abstand eine der dümmsten Sachen die man dem Körper antun kann!

 

2.) An deiner Einstellung arbeiten! Ich schichtle auch und trainiere bis zu 6 mal in er Woche! Wenn man will dann geht das auch!

 

3.) Scheiß auf Pulverl! Mit gesunder Ernährung und gutem Training hast genug zu tun am Anfang! Deinem Körper dann noch Testo oder sonst was zu schießen halt ich nicht für gescheit!

 

4.) Du hast deinem Körper jetzt vermutlich üner Jahre mir rauchen und Co. geschadet also gib ihm die zeit dass er sich wieder langsam aufbauen darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn du sagst du meinst die Frage ernst dann bekommst auch ne ernste Antwort!

 

1.) Rauchen aufhören! Ist mit Abstand eine der dümmsten Sachen die man dem Körper antun kann!

 

2.) An deiner Einstellung arbeiten! Ich schichtle auch und trainiere bis zu 6 mal in er Woche! Wenn man will dann geht das auch!

 

3.) Scheiß auf Pulverl! Mit gesunder Ernährung und gutem Training hast genug zu tun am Anfang! Deinem Körper dann noch Testo oder sonst was zu schießen halt ich nicht für gescheit!

 

4.) Du hast deinem Körper jetzt vermutlich üner Jahre mir rauchen und Co. geschadet also gib ihm die zeit dass er sich wieder langsam aufbauen darf!

 

 

:toll: 100%agree

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AhJA! Die Frage war aber schon ernstgemeint, und trainieren tu ich sobalds meine Zeit erlaubt. Vom daham am Sofa sitzen wird nyx passieren. Mayby hilft ja eine Magnetfeld-Therapy-Matratze? Möcht halt meine Mukkis a bisl unterschtützn - aufbaumässig.... Warum hob i die Idee ned scho früha khobt??

 

Der Thread heißt "Pulver &....", Magnetfeld ist kein Pulver. Wenn du glaubst, Muskeln bringen dir beim Radfahren was, bist du falsch. Muskeln sind kontraproduktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn du sagst du meinst die Frage ernst dann bekommst auch ne ernste Antwort!

 

1.) Rauchen aufhören! Ist mit Abstand eine der dümmsten Sachen die man dem Körper antun kann!

 

 

Genau...darum rauche ich ja noch :sm:

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread heißt "Pulver &....", Magnetfeld ist kein Pulver. Wenn du glaubst, Muskeln bringen dir beim Radfahren was, bist du falsch. Muskeln sind kontraproduktiv.

ja Muskeln sind schwer, Fett ist leicht, da radelt sichs bergauf gleich leichter.

 

Deshalb als Aufbaukost: Chips, Pommes Frites und dergleichen.

Das gibt viel Fett und wenig Muskeln.

Und dazu ein Bier, am besten Weizenbier, das hat einen hohen Östrogen-Anteil und bringt Kurven an den richtigen Stellen.

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch geraucht und lange nix getan, dann :sm: aufgehört, dafür wampe wachsen lassen.

 

Jetzt tu ich was, und büße jede tschik die ich je graucht hab und jedes kilo zuviel!

 

Es ist hart, mühsam, es dauert lang, aber es geht was weiter (langsam).

 

Und kein Pulverl wird dir schwitzen helfen oder sonstwas. und wennst in der nacht scho ned radeln möchtest, dann geh laufen, oder in die 24/7 muckibude, ganz egal, aber mach was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AhJA! Die Frage war aber schon ernstgemeint, und trainieren tu ich sobalds meine Zeit erlaubt. Vom daham am Sofa sitzen wird nyx passieren. Mayby hilft ja eine Magnetfeld-Therapy-Matratze? Möcht halt meine Mukkis a bisl unterschtützn - aufbaumässig.... Warum hob i die Idee ned scho früha khobt??

 

 

ernst gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ernst gemeint?

 

also das mit der matratze sicher nicht :p

 

ich für meinen teil nehm zur zeit auch ein paar proteine

zusätzlich ein...

ich bin 1,77m und hab 59kg also untergewicht (ca. 11kg)

letztens bin ich nach einer 5.stunden.tour halb vom radl gefallen :(

hab dann gleich mal 2 hauptmahlzeiten verdrückt...

ich hab halt etwas wenig an fett gespeichert und darum hab ich mir jetzt mal so an proteinsaft und a paar riegel für unterwegs besorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Muskeln sind schwer, Fett ist leicht, da radelt sichs bergauf gleich leichter.

 

Deshalb als Aufbaukost: Chips, Pommes Frites und dergleichen.

Das gibt viel Fett und wenig Muskeln.

Und dazu ein Bier, am besten Weizenbier, das hat einen hohen Östrogen-Anteil und bringt Kurven an den richtigen Stellen.

 

 

;)

Der Sir hat gemeint dass viele Muskeln sicher hinderlich sind! Da hat er 100%ig recht! Es kommt nicht auf die größe der Muskeln an sondern auf die Qualität! Ein Bodybuilder hat auch viele Muskeln - bringt ihm aber beim radfahren recht wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sir hat gemeint dass viele Muskeln sicher hinderlich sind! Da hat er 100%ig recht! Es kommt nicht auf die größe der Muskeln an sondern auf die Qualität! Ein Bodybuilder hat auch viele Muskeln - bringt ihm aber beim radfahren recht wenig!

Oje, da wird aber die Drageekeksi-Riege nicht erfreut sein, wenn sie hört, dass Fett nicht der Bringer fürs Radfahren ist. :p

 

 

na im Ernst: Pilates-Training ist für einen Radfahrer sicherlich sinnvoll. Das ergibt lange, schlanke Muskeln, aber keine dicken Muckis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgsegn davo das i grad fast ka Lutf kriag weil i mi wegpek - so wie bei di meistn Freds... Magnetfeld woar sarkastisch gmant.. Ins rauchn wüll i ned aufhearn - besser- a reduktion auf a Packl füar 2Tog stot nur für an. I schluck fast ois, wann eben meine Eier ned schrumpeln.. Oba genaugnumma hob i eh ka Vawendung dafür.. oiso is daun ah wurscht.. Und morgen dann ernst fragen-werd..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I schluck fast ois, wann eben meine Eier ned schrumpeln..

 

 

jaja genau das ist der Ansatzpunkt den ich echt ned versteh. Warum glaubst ist doping im Radsport illegal???

ned weil denen die eier wegscrumpeln sondern weil doping für den Körper weidaus schlimmere folgen haben kann. :k:

Es gab schon meherere Fälle wo menschen sogar dadurch gestorben sind also würd ich mir das noch mal ganz gut überlegen :o

 

und die Ausrede, dass man wegen schichtbetrieb ned trainieren kann lass ich mal ed gelten. wenn man will findet man immer genügend zeit. ausserdem muss man ja ned unbedingt in der nacht radln gehen sondern kann sich auch mit einem film auf das ergo sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...