Zum Inhalt springen

Ausfahrt am Sonntag 13.4 - Perchtoldsdorf


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na das hört sich dich mal interessant an, obwohl ich diesen Sonntag gerne ein bissl länger fahren tät. Na vielleicht mach ich das am Samstag, wenn ich ned zu lang schlaf (muß ja wieder zapfen am WE)

 

Reden wir uns noch zusammen Isa.

 

Oliver // der sich an die Massen der "goldene Bratpfannenanwärter" nicht anschließen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oliver:

 

Also - wir können gern nach dieser Ausfahrt noch ein paar Kilometer anhängen - und wenn du um 12.00 bei mir bist, fahren wir dann gemeinsam zum Treffpunkt - da hast du dann auch schon wieder eine Stunde mehr,...das dürft kein Problem sein!! Das gleiche gilt beim zurückfahren,...und da könn ma dann noch beliebig lang anstückeln :D Da hast dann im handumdrehen scho eine 7 Stunden -Ausfahrt beisammen :p

 

p.s: lang schlafen kannst dann nach "Schmollen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zieht dieses WE ja seine Transaustria durch, vielleicht begleiten wir ihn bei seiner letzten Ettappe (so er sie am Bike zurücklegt), wäre doch eine Verlängerung.

 

Ist die Frage, wo wir ihm am Nachmittag begegnen (seine geplante Ankunft ist um 19h in Wien, siehe Thread "Transaustria"). Reinkommen sollte er ja irgendwo aus dem Alpenvorland nach Wien (?)

 

Nebenbei: Schreibweise des Ortes ist Perchtoldsdorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...