Zum Inhalt springen

NY - Marathon - Lance ist top - Elton flopt?


dleskp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.. sorry, sollte in den Triathlon Bereich....

 

Hi Leute,

also ich sags gleich: Ich halte dem elton die Daumen, dass er es schafft den NY Marathon zu schaffen, auch wenn ich die Art und Weise nicht gut heißenkann wie er trainiert hat.

 

Wer sehen will, wie es derzeit "steht" einfach hier klicken

 

http://athletetracker.ingnycmarathon.org/index.php?a=t&tl=2993x28991&tmpl=&s=&o=

 

Ist ne Übersicht mit Elton (mit seinem richtigen Namen) und eben dem Lance Armstrong. Den pack ich ja überhaupt nicht. Läuft einen 4er Schnitt und ist tiptop unterwegs. Unfassbar der Typ.

 

Aber für Elton wird es heute noch lange.

15km hat er und dafür fast 2h gebraucht. Wir wissen wohl alle wo und wie das ändern wird....

 

Ich zittere auf jeden Fall mit und freu mich fürn Lance..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also ich sags gleich: Ich halte dem elton die Daumen, dass er es schafft den NY Marathon zu schaffen, auch wenn ich die Art und Weise nicht gut heißenkann wie er trainiert hat.

 

Wer sehen will, wie es derzeit "steht" einfach hier klicken

 

http://athletetracker.ingnycmarathon.org/index.php?a=t&tl=2993x28991&tmpl=&s=&o=

 

Ist ne Übersicht mit Elton (mit seinem richtigen Namen) und eben dem Lance Armstrong. Den pack ich ja überhaupt nicht. Läuft einen 4er Schnitt und ist tiptop unterwegs. Unfassbar der Typ.

 

Aber für Elton wird es heute noch lange.

15km hat er und dafür fast 2h gebraucht. Wir wissen wohl alle wo und wie das ändern wird....

 

Ich zittere auf jeden Fall mit und freu mich fürn Lance..

 

 

beim lance gehen sich sub 2:50 aus. aber recht viel hat er wieder nicht trainiert. (ausser mit gewichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine der Typ ist ja wirklich nicht der "Läufer" und macht da eine Zeit, die einfach Wahnsinn ist. Echt Respekt, auch wenn ich selber nie ein soo großer Fan von ihm war.

 

Beim Elton wirds schwierig. Mir tun diese Leute aus der Öffentilchkeit einfach bei solchen Dingen leid. Es ist das eine, irgendwelche Stierhoden zu essen, aber jemanden mit wenig Training auf einen Marathon zu schicken, find ich einfach arg. Ich würde nicht tauschen wollen, keine Sekunde...

 

und deswegen hoffe ich, dass er es wenigstens schafft, damit die Schmerzen wenigstens positiv gefärbt sind.. also hop auf Elton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Photo ist aber glaube ich schon etwas älter, wenn ich mich recht erinnere ist es vor einem Jahr auch schon im Internet herumgegeistert

 

Ja, gemeinsam mit Matthew Mccaughney hat man ihn in den Gazetten gesehen; mit Baumwollleibchen und Schlabberhosen durch die Parks laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit 531 auf 30 Wochen müsste man wohl dazu sage "Zur Nachahmung nicht empfohlen", weil das war schon echt sehr sehr wenig was er trainninert hat.

 

Also war das heute sicherlich kein Spaß....

 

Umso mehr Respekt.

 

Kann ich nur bestätigen!!! Bin meinen ersten Marathon mit ned mal der Hälfte an Laufkilometern in 21 Wochen, gelaufen!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...