Zum Inhalt springen

Virtuous


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Servas,

hat irgendwer von euch den Film schon wo entdeckt - und zwar als BluRay?!

 

Find ihn überall nur als normale DVD, aber isch will Blüray! :bounce:

 

gibts noch nicht!

 

war ursürpnglich auch gar nicht geplant aber aufgrund der großen nachfrage verhandeln die macher gerade bezüglich des Blue Ray formats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts noch nicht!

 

war ursürpnglich auch gar nicht geplant aber aufgrund der großen nachfrage verhandeln die macher gerade bezüglich des Blue Ray formats.

super, danke für die Info - aber da kann ich mir nur am Schädl greifen - einen Trailer in FullHD und dann den Film im DVD-Format, wo man sich doch genau mit dem "First high definition Mountainbike Freeride Film" zu profilieren versucht hat. Perfekte DVD-Qualität gibts schon Ewigkeiten.

 

Naja, mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, danke für die Info - aber da kann ich mir nur am Schädl greifen - einen Trailer in FullHD und dann den Film im DVD-Format, wo man sich doch genau mit dem "First high definition Mountainbike Freeride Film" zu profilieren versucht hat. Perfekte DVD-Qualität gibts schon Ewigkeiten.

 

Naja, mal abwarten...

 

 

hat mich auch sehr gewundert aber naja. mal abwarten. denk schon das der noch in BR rauskommen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...