herb_j Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 http://www.ionatefilms.com/films.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kudi Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Schaut gut aus. Super Kamerawinkel und Full HD wirkt sehr stimmig. Der Inhalt wirkt auch recht gut. Alles in allem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 geiles teil! tolle aufnahmen, schöne scenen, passende musi... geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 sehr sehr viel style!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grundi Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Geil:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Kann scho einiges! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Nett, mehr aber auch nicht, bin dafür schon sehr auf Ridin the Alps gespannt. http://nyx.at/bikeboard/Board/thread_76558_Neuer_Freeridefilm:_Ridin_the_Alps_by_Werner_Sch%F6n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 ich mag die Art der Kameraführung (viel Stativ, langsame Schwenks) - und jedes Bild ist wie ein Foto - oag! :love: :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 ich finds extrem geil. Hab mi das heute in Full HD am fernseher angesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 ich finds extrem geil. Hab mi das heute in Full HD am fernseher angesehen angeber;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 traumhafter trailer endlich mal mehr trails und weniger dämliche rumhüpferei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 einfach geil! schaut aus, wie bei "uns" zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Servas, hat irgendwer von euch den Film schon wo entdeckt - und zwar als BluRay?! Find ihn überall nur als normale DVD, aber isch will Blüray! :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Servas, hat irgendwer von euch den Film schon wo entdeckt - und zwar als BluRay?! Find ihn überall nur als normale DVD, aber isch will Blüray! :bounce: gibts noch nicht! war ursürpnglich auch gar nicht geplant aber aufgrund der großen nachfrage verhandeln die macher gerade bezüglich des Blue Ray formats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 gibts noch nicht! war ursürpnglich auch gar nicht geplant aber aufgrund der großen nachfrage verhandeln die macher gerade bezüglich des Blue Ray formats. super, danke für die Info - aber da kann ich mir nur am Schädl greifen - einen Trailer in FullHD und dann den Film im DVD-Format, wo man sich doch genau mit dem "First high definition Mountainbike Freeride Film" zu profilieren versucht hat. Perfekte DVD-Qualität gibts schon Ewigkeiten. Naja, mal abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 super, danke für die Info - aber da kann ich mir nur am Schädl greifen - einen Trailer in FullHD und dann den Film im DVD-Format, wo man sich doch genau mit dem "First high definition Mountainbike Freeride Film" zu profilieren versucht hat. Perfekte DVD-Qualität gibts schon Ewigkeiten. Naja, mal abwarten... hat mich auch sehr gewundert aber naja. mal abwarten. denk schon das der noch in BR rauskommen wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 jedenfalls konnt ich mir grad den Trailer auf dem fetten Ding anschaun: http://www.bobshop.nl/catalog/images/kk/big/22561.jpg (Panasonic TH-42PZ80E) :love: hat schon Vorteile, wenn der Freund der Schwester herzieht und einen gewissen Technik-Faible mitbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 ne bluray davon wäre genial da würd sich die ps3 freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.