Zum Inhalt springen

Kellerfest 12.04.2008


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die hat Hausarrest:s:

 

 

Hab nämlich heute eine Gewinnbenachrichtigung bekommen:sm::

 

Dear lucky winner,

We happily announce to you the draw (1068) of the UK NATIONAL LOTTERY, online Sweepstakes International program held on 5th of April 2008 promotion. Your e-mail address attached to ticket number:

56475600545188 with Serial number 5368/02 drew the lucky

numbers:07-10-22-24-34-44 (Bonus number 18), which subsequently won you the lottery in the 1st category i.e, match 6. You have therefore been approved to claim a total sum of £2,532,137 (Two million, Five hundred and Thirty Two Thousand, One Hundred and Thirty Seven pounds sterling) in cash credited to file XYC /26500460037/08.

 

:rofl:

Jetzt wird mal ordentlich Geld ausgegeben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nämlich heute eine Gewinnbenachrichtigung bekommen:sm::

 

Dear lucky winner,

We happily announce to you the draw (1068) of the UK NATIONAL LOTTERY, online Sweepstakes International program held on 5th of April 2008 promotion. Your e-mail address attached to ticket number:

56475600545188 with Serial number 5368/02 drew the lucky

numbers:07-10-22-24-34-44 (Bonus number 18), which subsequently won you the lottery in the 1st category i.e, match 6. You have therefore been approved to claim a total sum of £2,532,137 (Two million, Five hundred and Thirty Two Thousand, One Hundred and Thirty Seven pounds sterling) in cash credited to file XYC /26500460037/08.

 

:rofl:

Jetzt wird mal ordentlich Geld ausgegeben:D

 

Gratuliere :toll::toll:

 

Dann kannst ja gleich amoi a paar Runden am Samstag ausgeben. Jetzt wo Du so viel Kohle hast, kannst Dir das ja locker leisten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pulsi, der woar scho immer mein Freind!:toll:

 

A so a liaber Kerl!:D

 

Daaaaannnnnke...du bist ein ECHTER Freund.

Aus diesem Grunde hab ich auch deine email Adresse im Kontaktfeld für Rückfragen angegeben...ich will dich halt auch etwas an meiner Freude teilhaben lassen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daaaaannnnnke...du bist ein ECHTER Freund.

Aus diesem Grunde hab ich auch deine email Adresse im Kontaktfeld für Rückfragen angegeben...ich will dich halt auch etwas an meiner Freude teilhaben lassen:p

 

 

Sie haben mir eh schon geschrieben - ich muss nur heute bis um 12:00 am Flughafen Heathrow meinen Gewinn abholen, dann bin ich reich!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...