Zum Inhalt springen

Heavy Tools


 Teilen

Wär fährt sonst noch ein Heavy Tools May ya Moto?  

79 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wär fährt sonst noch ein Heavy Tools May ya Moto?

    • Ich fahre auch ein May ya Moto
      1
    • Ich fahre ein anderes Heavy Tools Fully
      4
    • Ich fahre ein Heavy Tools Hard Tail
      5
    • Nie gehört!
      16
    • Kenne ich, hab aber keines !
      53


Empfohlene Beiträge

hab lange mit dem gedanken gespielt ein bulldog zu kaufen.

habe es dann aber doch nicht getan.

im moment spiele ich mit dem gedanken mir ein kick 'em jenny zu besorgen. muss es nur noch gegen die konkurrenz abwiegen (beim gewicht ist sie zumindest vorn).

 

mal sehen, ob ich's diesmal tu.

 

lg

f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jenny hab ich mir auch überlegt! is sicher guttes Bike!

Das May ya Moto hat ja ansich fast den selben Rahmen, bis auf den 1.5 Standart. Ich hab mich dann doch fürs May ya Moto entschieden weils doch Bergauf leichter zu handl is. Das Jenny is halt noch mal a bissal extremer!

 

mfg

Fuxl

 

PS: THX to NOWIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein "Heavy Tools- Bikes and Boards" T-Shirt :D .

 

 

Das war früher mein "Glücks-T-Shirt" . Leider hatte ich es mal um den Lenker gebunden ,und es hat sich bei 30km/h im Vorderrad verfangen :rolleyes: .

 

Fast nix passiert bei der Aktion(damals ohne Helm :rolleyes: ) ,also eindeutig ein Glücksbringer :cool: .

 

Ich fahre immer noch manchmal damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Ein T Shirt hätt ich auch gern! :mad:

 

Vieleicht sollt ma zur umfrage auch ne position mit Heavy Tools Tshirts dazunemen?? :D

 

mfg

ein Fuxl der mit nem SCOTT Trikot am Heavy Tools sitzt!

 

Eh cool.....ich fahr mit dem Heavy-Tools T-Shirt am Scott :D .

 

Sachen gibts......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir könnten doch auch Trikot tauschen wie beim Fussball! :D

Dann würds wieder passen.

 

Also das Umfrageergäbnis depremiert mich! :( Recht viele gibts nicht die ein Heavy T. fahren. Noch dazu da eine der zwei abgegebenen Stimmen von mir is! :rolleyes:

 

Fragt sich nur warum keiner damit fährt??? :confused:

 

mfg

Fuxl der anscheinend in einem ganz exklusiven Heavy T. Club ist. :cool: :sm: :cool: :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptgrund ist da ich auch ne KTM LC4 620 SC fahre und ich somit ein USER bin! :D

 

Was man vielleicht auch noch als antwort durchgehen lässst ist das HEAVY T. ja sogar im selben Gebäude wie KTM sitzt und auch über KTM bezogen werden kann! :rolleyes:

 

Aber wenn ihr es wünscht, werd ich das ändern! Na machts halt mal gscheite vorschläge! :confused:

 

mfg

ein gespannter FUXL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bist du nicht mehr alleine, Fuxl !

Ich fahre ein HT Equipe R1. Hab vorher schon ein HT Alu Comp

gehabt. Nie Probleme mit den Eisen ! Auch der Service von HT

in Salzburg ist perfekt !

 

LG NAX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Heavy Tools Fahrer!!

 

Habe seit ca. zwei Wochen mein Dot One (original bis auf fette 2,25 Big Jimmy). Das Teil fährt sich echt geil!! Kein Vergleeich zu meinem alten Scott Hardteil.

Nur die Bremsen taugen mir nicht besonders. Die Luise ist wirklich KEINE 1 Finger Bremse außerdem die typischen Magura Geräusche. Da muß wohl nochmal ne gscheite 200 Bremse ran!!

 

Ich kann nur sagen, daß Heavy Tools super Rahmen prodoziert, die echt schön gearbeitet sind und sich einfach genial fahren. Es ist nur komisch, daß es nur so wenig kennen. Na, is aber ja auch nicht so schlecht wenn man kein so Komerziges Bike fährt was jeder zweite hat!!

 

Gruß

Daniel

 

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Gut!

Noch einer der zur wahren österreichischen Bike Elite gehört! :D

 

Wie schwer ist eigentlich das DOT ONE?

Hab auch ne zeit lang überlegt ob ich nicht lieber das nehmen soll. Vor allem wegen dem ganz klaren Gewichtsvorteil und dem Lock Out! Mein May ya Moto hat ziemlich genau 15kg! Habs auch schon mit nem lock out dämpfer und XT statt SRAM komponenten aufgerüstet! und es macht echt Laune!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuxl

Also mein Dot One hat ziemlich genau 13kg mit Pedalen(500g) und 2,25Big Jimmy. Ich find das Gewicht bei diesen Fahrleistungen wirklich super!! Das einzige negative neben der Bremse was ich bis jetzt sagen kann, ist die Tretlagerhöhe. Mit den 32,5mm sitze ich des öfteren auf! Ich kann zwar die Geometrie über die Dämpferaufhängung verstellen und hab dann 33.5mm, nur taugen mir dann die Fahreigenschaften bergab nicht mehr so, da der Lenkwinkel größer wird und das ganze etwas nervöser wird. Wie hoch ist dein Tretlager??

Weißt du zufällig wo man Heavy Tools Trikots oder Kleidung bekommt???

 

Gruß

Daniel

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein HT Alu Comp. Ist zwar schon ungefähr 12 - 14 Jahre jung (weiß nicht mehr genau), hatte aber noch nie Probleme damit. Allerdings ist es jetzt nur noch mein Zweitrad.....

 

Getauscht ist halt schon einiges geworden. Damals hatte ich eine Marzocchi Luftgabel drauf (hmm, XCR? Ich denke, dass sie so hieß). Danach eine Judy XC (habe ich hergeschenkt an.... weiß ich nicht mehr). Jetzt eine Judy SL (von meinem Fully umgebaut, dort ist jetzt Manitou drauf).

 

Die Laufräder sind andere, Die Schaltung erneuert (komplett natürlich mit den Jahren und Kilometern, außer der Werfer vorne), Sattel, Vorbau, Lenker, Reifen (na no na), alles schon getauscht, :D .

 

 

ABER: der Rahmen hält noch immer, und ist nicht umzubringen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...