Zum Inhalt springen

Ach Leute es ist Zeit...


mkuess24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, hats euch geschreckt?

 

Nach langen Überlegungen hab ich festgestellt, dass diese Doppelbeschäftigung Musik Biken auf Dauer nicht funktionieren kann. Deshalb musste ich mich zwischen der Musik und dem Bike entscheiden und die Musik ists geworden. Nach dieser Saison ist dann endgültig schluss mit Rennen usw.. Ich will keine halben Sachen mehr machen, deshalb meine Entscheidung. Ich werde aber dem Radsport hinter den Kulissen als Helfer, Zuschauer und guter Zuredner erhalten bleiben:wink:

 

Radsport, machs gut!:wink:

 

lg

 

PS: Falls es wen interessiert, wenn nicht bitte löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hats euch geschreckt?

 

Nach langen Überlegungen hab ich festgestellt, dass diese Doppelbeschäftigung Musik Biken auf Dauer nicht funktionieren kann. Deshalb musste ich mich zwischen der Musik und dem Bike entscheiden und die Musik ists geworden. Nach dieser Saison ist dann endgültig schluss mit Rennen usw.. Ich will keine halben Sachen mehr machen, deshalb meine Entscheidung. Ich werde aber dem Radsport hinter den Kulissen als Helfer, Zuschauer und guter Zuredner erhalten bleiben:wink:

 

Radsport, machs gut!:wink:

 

lg

 

PS: Falls es wen interessiert, wenn nicht bitte löschen...

 

Aber Radsport ist doch nicht nur Rennen fahren. Lässt sich z.B. tägliches Stadtradeln nicht mit deinem Musikerleben vereinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mkuess24

 

Finds schade, dass du das ambitionierte Radfahren an den Nagel hängst, aber wenn dir die Musik künftig deine Brötchen bescheren soll, ist es klar, wie du deine Prioritäten setzen musst.

 

Ich bin zum Glück nur ambitionierter Hobbymusiker und auch "nur" Hobbyradfahrer, der keine besonderen Rennziele hat. Das tuts einfach leichter und ist stressfreier.

 

Ich wünsch dir trotzdem für deine weiteren Vorhaben alles Gute und hoffe, dass du der Radlfahrerei trotzdem weiterhin treu bleibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finds auch schade, aber wenn man musikalisch an einem Level angekommen ist, wo man 3-4 stunden täglich üben sollte, dann braucht es nicht viel erklärung, wenn ich sage, dass ich neben musik und schule (die läuft bei mir so nebenbei, aber trotzdem..) keine Zeit zum trainieren habe.. Und am Bike werd ich sicher noch oft genug sitzen!

Siegfried, was spielstn?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser gedanke ist mir auch schon gekommen(studier ja auch musik). bin allerdings ab juli beim bundesheer und dort kann ich meistens bis zu 6std üben pro tag. um 4 bin ich fertig und dann werd ich mich aufs rad schwingen.

 

Solang die schule ist, ist die doppelbelastung halt relativ schwer zu managen.

 

Viel glück jedenfalls in deiner musikalischen laufbahn.

vielleicht treffen wir ja mal aufeinander;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...