Zum Inhalt springen

Xterra WM 26.10.2008


revilO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus europäischer Sicht interessant könnte allerdings der Auftritt des österreichischen Ex-Mountainbike-Profis Michi Weiss werden: Der Überraschungssieger des Xterra Austria gilt als technisch wie physisch starker Radfahrer - allerdings ohne Erfahrung auf dem Radkurs der Weltmeisterschaft. Denn der liegt auf Privatbesitz und wird nur am Renntag geöffnet.

(tri-mag.de)

 

Live-Coverage vom Xterra Maui

 

Interview mit Michi Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Wafferl :f:

Hat mich verwirrt, weil beim IM Hawaii bin ich auch Samstag am Abend vorm Compi gesessen, aber da war der Bewerb ja auch am Samstag und nicht - wie jetzt in Maui - am Sonntag.

 

Und ich denk mir schon die ganze Zeit warum da nur eine endlos lange Siegerehrung von irgendeinem Bewerb zu sehen ist mit lauter übergewichtigen Finishern (kann aber auch sein, dass das Bild irgendwie gestaucht war). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und los geht's...

Die ersten Bilder vom Schwimmstart und der Meute hinter den Paddlern/JetSki schon zu sehen. Die erste Boje bereits erreicht... Landgang... - jetzt sollt's dann bald die ersten Zwischenergebnisse geben.

 

Bin ja auch schon auf die Ergebnisse der Österreicher gespannt.

 

Zum nachlesen die Quali-Berichte zweier Agegrouper...

http://www.run42195.at/report_view.php?qwerty=1&id=311&eventname=XTerra%20Austria&eventdate=2008-08-23 und

http://www.run42195.at/report_view.php?qwerty=1&id=314&eventname=XTerra%20Austria&eventdate=2008-08-23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Um Liveposts (leaders+österreicher) Bei Mir Geht Live Stream Nicht (leider Nur Handy)

 

 

***** Results not yet available *****

 

...aber wenn, dann...

 

LG W

 

P.S. Erste Info:

Defending Women's Champ Julie Dibens led the woman's pro field out of the swim with Canadian Brent McMahon taking an early lead heading into transition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bike Report #1 - Mile 3

 

Franky Batelier of France is our men's leader early on the bike. He's followed by Olivier Mareau of Switzerland and Eneko Llanos of Spain.

 

Julie Dibens has kept her lead out of the swim and closely followed by Christine Jeffrey of Canada.

 

Our first amateur athlete is Petr Slajs of the Czech Republic.

 

 

Bike Report #2 - Hearbreak Hill

 

Conrad Stoltz has made his move to first followed by Olivier Marceau. These two dualed last year with Conrad taking the title.

 

Kiwi Mark Leishman and Franky Batelier are followed closely behind.

 

 

Die Stream-Qualität ist äusserst besch...eiden, ich weiß nicht, wie lang ich mir das noch antu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bike Report #3 - Crossroads

 

Defending XTERRA World Champ Conrad Stoltz of South Africa maintains his lead with Franky Batelier and dark horse Ruben Ruzafa out of Spain about 1:20 back from Conrad.

 

Dan Hugo, Conrad's young South African protege has made his way to fourth position.

 

Nicolas Lebrun of France our 2008 XTERRA European Tour Champion is out. He has returned to compound unable to complete today's race.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...