Zum Inhalt springen

iku iku iku... ich dreh durch


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein cervelo rs macht komische geräusche :f:

 

im sitzen wennst mit nem dicken gang in berg ruf kurbelst oder im stehen beim wiegetritt wennst in ortstafelspringt angehst...

 

klingt als würd das carbon knarzen... kurbel is fest verschraubt, was könnts sonst sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein cervelo rs macht komische geräusche :f:

 

im sitzen wennst mit nem dicken gang in berg ruf kurbelst oder im stehen beim wiegetritt wennst in ortstafelspringt angehst...

 

klingt als würd das carbon knarzen... kurbel is fest verschraubt, was könnts sonst sein?!

 

sattel/sattelstütze

oder

schnellspanner

oder

pedale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sattel/sattelstütze

oder

schnellspanner

oder

pedale

 

ok die stütze könnts sein... grad ausgebaut, war ohne carbonpaste geklemmt... mal morgen austesten ob das nen unterschied bringt...

 

obwohl... warum knarzt es dann auch beim wiegetritt wo ich garned im sattel sitz? pedale und schnellspanner sind fest hab ich grad geschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok die stütze könnts sein... grad ausgebaut, war ohne carbonpaste geklemmt... mal morgen austesten ob das nen unterschied bringt...

 

obwohl... warum knarzt es dann auch beim wiegetritt wo ich garned im sattel sitz? pedale und schnellspanner sind fest hab ich grad geschaut...

 

fest schon, aber auch gefettet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein cervelo rs macht komische geräusche :f:

 

im sitzen wennst mit nem dicken gang in berg ruf kurbelst oder im stehen beim wiegetritt wennst in ortstafelspringt angehst...

 

klingt als würd das carbon knarzen... kurbel is fest verschraubt, was könnts sonst sein?!

 

war bei meinem cervelo auch nachdem das ergomo tretlager eingebaut worden ist. musste nur fester angezogen werden, dann wars weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei meinem cervelo auch nachdem das ergomo tretlager eingebaut worden ist. musste nur fester angezogen werden, dann wars weg.

 

hab heute schon nachgezogen an der kurbelschraube... fester geht nimma... geräusche machts noch immer... naja, morgen mal erster schritt sattelstütze mit paste wieder einbauen... vl wars ja das... wenn ned gehts weiter mit die pedale...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das selbe Problem vor Jahren einmal. Konnte es auch nicht glauben, als ich den Tipp mit dem Schnellspanner bekommen habe ... das war´s nämlich bei mir!

Eindach Fett, Öl oder sowas auf die Kontaktstelle zwischen Schnellspanner und Gabel - das gleiche hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnellspanner bekommen habe ... das war´s nämlich bei mir!

Eindach Fett, Öl oder sowas auf die Kontaktstelle zwischen Schnellspanner und Gabel - das gleiche hinten.

 

Thats it :toll:

 

also i bin ma da ziemlich sicher.. das tut bei mir ah immer rum.. bis i mal stundenlang herumgedacht hab, was das sein könnt.. und dann einfach den schnellspanner gelockert hab, ihn gedreht hab (also den sand zerbröselt) und wieder zu gemacht hab.. weg wars .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau soll ma da schauen?

 

i les da ganz aufmerksam mit weil mein renner zickt auch:(

 

vl is dreck zwischen rahmen und schaltaug. allerdings sollte es dann nur knarzen wenn man nicht tritt. bei deinem renner wär das mit dem dreck garnicht so unwahrscheinlich :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl is dreck zwischen rahmen und schaltaug. allerdings sollte es dann nur knarzen wenn man nicht tritt. bei deinem renner wär das mit dem dreck garnicht so unwahrscheinlich :devil:

 

haha!

 

der blitzt aber aktuell:D

 

also kurbel hab i scho mal ausgebaut is trotzdem...

 

er knaxt nur beim treten. is aber auch net die sattelstütze....

 

tja u wenn i den passenden schlüssel hätt, hätt i das pedal scho mal rausgenommen u gefettet:D

 

 

also i kann mi erinnern wo i di mal auf der insel getroffen hab.. u da war dein radl aber weit weit weit weg von sauber:D:devil:

bei schönen wetter..göö:p

 

den tip von der isa wende ich auch ziemlich erfolgreich an:D der funkt 100% :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...