Zum Inhalt springen

C2-Querfeldein am 06.11.2011 in Stadl-Paura:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, flaut eh scho ab, 80 Überstunden in 5 Wochen sind eh genug. LKW Gummi montieren wir eh ned, nur PKW.

Unser Arbeit hat so dermaßen zugenommen, da geht nix mitn crossn. Dafür ist eine (Zwangs)pause vom Radlen um die Jahreszeit eh ned so schlecht.

Der eine oder andere Wintercup wird sich schon ausgehn, a gscheits Duell mit dir. Der Gewinner zahlt a Hülsn!

Auf jeden Fall Gratulation zu euren Rennen, ein Highlight der Saison!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich nehm den hahn mit....wengan bled redn warats :devil: prost !! :U:

 

Wödklasse, das kann er mindestens so goad wia Radlfoahn!

Sportliches: Ich finds super, das so Typen wie der Simon sich hinstellen und mit den Echten fahren. Das gehört gesagt.

 

Außerdem kann ich meine Vorfreude auf St. Paura nur wiederholen. Die FREE EAGLEs rücken übrigens zu 3. an und werden das Mittelfeld oder dahinter aufmischen:devil::p

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein saugeiler Sport, uns so Veranstaltungen wie in Stadl Paura sind eine kleine Krone dafür!

Erstklassiger Kurs, tolles Starterfeld und mit einem Eliterennen intern. Ausrichtung ein seltenes (Zuschauer)Erlebnis in Österreich!

 

Danke Ames und Team, sowie allen Kollegen für das faire Rennen.

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fands gestern auch wieder richtig toll dort auch wenn ich bereits auf der Hinfahrt sehr an meiner Auftritt gezweifelt habe, was dann auch alles wie befürchtet eingetreten ist ... aber; für meine modige Verfassung kann niemand was, das Rennen ist DAS absolute Highlight in unserer österreichischen Quersaison, das muß man euch lassen!!!

 

und; erstaunlich ist die Leistungsexplusion des klassischen Starterfeldes von unseren "Trainingsrennen" hier Rund um Wien!! Fast alle bekannten Gesichter in einer Runde mit Herrn Bambula, KHG brennt den Herrn Staatsmeister her .... auch wie Peter Krebs und Hr. Fuchs gefahren sind, unfassbar!! Da tut sich einiges, sehr beachtlich, gefällt mir gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Krebs und Hr. Fuchs gefahren sind, unfassbar!! Da tut sich einiges, sehr beachtlich, gefällt mir gut!!

Das stimmt. Das schaut bei denen so leicht aus. Immer auf Zug, immer Schwung. Und selber wappelt man rum.

Ich kenn die zwei brüder, die mit dem MTB mitgefahren sind. Die sind auf der Strasse gar nicht zu verachten. So sieht man aber das Leistungsniveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Veranstaltung gestern, tolle Kompetenz am Mikro - Ames, super Publikum, toller Sir Mair - wahnsinn der alte Mann ;), es gibt echt nix auszusetzen!

Ich hoffe, dass dieses Rennen in der Form noch lange Bestand hat! Ihr habt im Quersport da richtig was großes aufgezogen - BRAVO.

 

Möchte auch noch anmerken, dass man beim internationalen Rennleiter bemerkt was Format hat. Dieser Herr hat sich mit den Fahrern positiv ausgetauscht und nicht, wie viele in Österreich, den CHEF raushängen lassen - das spricht für die Qualität der Veranstaltung!

 

Sehr professionell war das alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...