Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab beim Abendessen gsehn, dass der Hr. Rad 8Pkte Vorsprung hat. Wenn auf etwas Verlass is, dann auch mein Neid und Missgunst.

 

Auserdem war ich ja quasi 3 Tage bewegungslos :D

 

Und ich hab den Adler das erste Mal xehn. Ich war dort zum ersten Mal mitm Radl. Ich hab ned grechnet damit, dass gleich einer "kenn ich" schreit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is blöd, kann es aber ned ändern. Kollege hat voriges Jahr kurz nach seinem 50er die Diagnose "Nicht operabler Hirntumor am Stammhirn" bekommen, jetzt müssen wir seine Bereitschaften unter uns aufteilen. Wenn das Radl von 5 auf 4 Personen schrumpft, merkst das halt.

 

Mit der Tochter der Wirtin bin ich in die Klasse gegangen, kochen können sie dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Solange kann ich leider nicht warten. Brauche dringend Punkte!

 

A Wahnsinn, wie schnell ma plötzlich im Ranking über die 1.000 rutscht, gell? Sehr beunruhigend, das.

 

Ist aber eigentlich ein Schandfleck.

 

Gut, das is der schiache Krapfn auf der Karottendingsda auch, und den rettest ned mal mit anmalen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gegend sind sie sehr fotoscheu.

Dafür gibt es mehr und weniger offensichtliche Gründe.

 

Vis a vis am Eck ist das berühmt-berüchtigte Haus Hetzg.8.

 

Der Schandfleck bzw. die nähere Umgebung diente schon als Filmkulisse.

Auch der Park bei der Firmkirche.

Ich hab beim ablichten irgendwie drauf gwartet, dass Kottan und Schrammel ums Eck biegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es Zuhause wirklich so kalt ?

Gibt's ja gar nicht ;) will endlich wissen ob ich die richtige Unterführung meine.

 

Ich schwör dir, jeden Tag hats am Abend wen ich raus will gute 10° minus! Und Schnee und Matsch. Wenn ich am Weg dorthin ned erfrier, dann muss ich vor der Haustür wieder 3h Radl putzen, bevor ichs in die Wohnung tragen kann...

Ich überleg sogar, Lenkerband fürn Renner zu kaufen, es SELBST zu wickeln, und die Rolle auszupacken. Da kannst dir vorstellen, wenn ich mal soweit bin, was draußen für Verhältnisse herrschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...