Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na zum Glück keinen Salto Mortale, alles noch ganz bei dir und beim Rad ?

 

Rechtes Knie war schon mal schmerzfreier zu bewegen. Aber nix dramatisches. Radln und laufen geht wohl.

 

Und ich brauch a neues Rücklicht. Und vorn hab ich offenbar heut an Platten. Ich hab mich eh gestern gwundert, dass es 8er-frei bliebn is. So a Randstein bremst einen doch recht abrupt ein, hab ich festgstellt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzung Lautenschlagergasse - Haidequerstraße - Lindenbauergasse liegt der Würfel.

Bin dort schon oft vorbei, aber in Erinnerung war mir der nicht.

Aber ein schöner Ausflug nach Simmering an so einem trüben Wintertag ;)2019-02-03 16.47.00.jpg

20190203_143735.jpg

 

Shroeder dort bist aber sicher vorbei ?

Vielleicht einfach den schwarzen Würfel im Dunkel nicht gesehen, persönlich hab ich ihn auch auf der anderen Seite bei den geleisen vermutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzung Lautenschlagergasse - Haidequerstraße - Lindenbauergasse liegt der Würfel.

Bin dort schon oft vorbei, aber in Erinnerung war mir der nicht.

Aber ein schöner Ausflug nach Simmering an so einem trüben Wintertag ;)[ATTACH=CONFIG]200322[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]200323[/ATTACH]

 

Shroeder dort bist aber sicher vorbei ?

Vielleicht einfach den schwarzen Würfel im Dunkel nicht gesehen, persönlich hab ich ihn auch auf der anderen Seite bei den geleisen vermutet.

 

Oiso... Ich hab mich bei meiner Suche ursprünglich an einem anders formulierten, plötzlich geänderten Tipp orientiert. Ich hab die Änderung zwar unterwegs mitkriegt, aber mir hats Maps am Handy ned anzeigt, dass die 1.Haidequer gg. vom Ottakringer dann Lautendingsda heißt.... ich bin also die Haidestraße runter...

Schön deppert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts da ums erraten wo die aufnahmen in wien gemacht worden sind ?

bzw ums einstellen eben solcher ?

 

1. ) Nein, nicht nur.

2.) Ja, genau.

 

Die Auflösung erfolgt also per Foto!!! Und die Spielregeln stehen im allerersten Post.

 

Hier nochmals in aller Kürze, für dich:

 

 

  • Du fährst mit deinem Rad zum Täg, postierst das Rad vor dem Täg und machst _von beidem_ ein Foto.
  • Erst damit ist das Rätsel gelöst und du bist ermächtigt, selbst ein neues Täg zu posten - also ein zweites Foto, wieder mit Täg & Rad.

 

 

So und nicht anders geht das. :cool:

 

 

PS: Solange du das Täg nicht im Sinn der Regeln gelöst und ein Folge-Täg gepostet hast, kann es dir wer anderer vor der Nase wegschnappen. Also gib Gummi! :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. darum, mit dem Rad hinzufahren, den Fleck samt Rad abzulichten, das Bild samt Rad hier zu posten und uns gleich eine neue Aufgabe mittels Rad und Foto zu stellen. Wie bereits mehr als 1000 Mal zuvor :zwinker:

 

Ohne Foto wird hier nix verraten, höchstens angedeutet. Also hopp, aufs Rad! :wink::bike:

 

also,nur ums abzugrenzen....

das hier gilt nicht mehr oder?

 

IMG_20171203_121936028.jpg

 

und das hier waer ok aber fad:

 

line_1532591238767.jpg

 

 

unterschiedliche radeln is wuascht, richtig ?

Bearbeitet von bbkp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anhänge lassen sich ned öffnen. Nur bei mir?

Irgendwas hats da, ja.

Im Zitat seh ich die Fotos komischerweise.

Einzig - sie werden nicht ausgespielt.

 

 

 

also,nur ums abzugrenzen....

das hier gilt nicht mehr oder?

[ATTACH=CONFIG]200348[/ATTACH]

 

und das hier waer ok aber fad:

 

 

[ATTACH=CONFIG]200347[/ATTACH]

 

unterschiedliche radeln is wuascht, richtig ?

Das erste Foto versteh ich nicht.

Das zweite wär ok.

 

EDIT sagt auch: am Foto-Einbetten musst du noch arbeiten.

 

Und ich sag noch: WILLKOMMEN! :wink:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...