Zum Inhalt springen

deutschland tour 2004


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wahnsinns bergetappe, für die deutschland tour einen anstieg auf den arlberpass, super kulisse könnte auch irgendwo in frankreich bei der tour sein! brutal wie die da eigentlich locker rauf treten, unsereins quält sich da wesentlich mehr!

 

schaut ihr auch die deutschland tour?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blizzard

ich hab jetzt am Nachmittag a bissl was gesehn, bin aber eingeschlafen... ;)

 

aber das is ma beim Giro auch passiert! :D

 

komisch, wenn ich selber nicht fahre dann schwächt mich das zusehen auch immer so das ich zumindest kurzweilig einschlafe *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

und ich hab mir bis jetzt alle 3 Etappen zum Teil angeschaut und bin jedesmal eingeschlafen,

IMHO sind daran nur die 2 ARD-Kommentatoren schuld ....

 

ich möchte da ja jetzt nichts gegen älter leute sagen auf keinen fall, aber in der kommentator kabine is der altersschnitt 60 und da fehlt einfach das feuer :)

 

(beim prüller heinzi gibts des einfoch ned :))

 

aber ton aus und walkman mit musik auf und es geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

wahnsinns bergetappe, für die deutschland tour einen anstieg auf den arlberpass, super kulisse könnte auch irgendwo in frankreich bei der tour sein! brutal wie die da eigentlich locker rauf treten, unsereins quält sich da wesentlich mehr!

 

jaaa, ich kenn die Strecke :D ....is vor meiner Haustür!

......teilweise liegt es auf meinen Radlstrecken - K L E I N S T teilweise :D

 

....leider hab ich jetzt keinen Vergleich *ggg*, weil da wo ich rauftrete, sind sie heute runtergefahren :rofl:

 

aber nachdem ich 20min zugeschaut habe, bin ich auf mein bike gestiegen und in dieser suuuuuuper Kulisse gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei alten ARD - Fuzzies sind mir immer noch lieber als der eine englischsprachige Eurosport Mann (Der red so schnell und undeutlich das ich nyx versteh :( )

 

Da 'Blade', wie ihn hier manche Herrschaften zu bezeichnen pflegen, ist für mich ein Wahnsinn.

Der schaut im Winter (Frühjahr, äh hamma jetzt nicht bald Sommer :confused: :D ) immer aus als ob er eine Tonne verschluckt hätte, und ist zur Tour 'immer' in good shape...

 

Und ausserdem ist er gestern ja eh schon sehr gut mitgefahren.. (wie immer halt irgendwo im Windschatten und ja nix arbeiten, aber dafür ist er ja auch nicht da...)

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michlk

 

[/b] Da 'Blade', wie ihn hier manche Herrschaften zu bezeichnen pflegen, ist für mich ein Wahnsinn.

Der schaut im Winter (Frühjahr, äh hamma jetzt nicht bald Sommer :confused: :D ) immer aus als ob er eine Tonne verschluckt hätte, und ist zur Tour 'immer' in good shape...

 

Und ausserdem ist er gestern ja eh schon sehr gut mitgefahren.. (wie immer halt irgendwo im Windschatten und ja nix arbeiten, aber dafür ist er ja auch nicht da...)

 

Gruss

Michl [/b]

 

also ich möchte die leistungen des jan überhaupt nicht schmälern, vorallem is er ein sehr sympatischer typ!

wer weiß ob nicht schon jeder andere den hut draufgehauen hätte auf die ganze sache..

 

ich bin da nicht auf einen fahrer fixiert nein absolut nicht, aber mich würde interessieren wie der lance armstrong reagieren würde wenn man ihm den ganzen winter und die ganze vorbereitungszeit auf die finger und auf die waage schauen würde und alles bekritteln würde wenn es mal nicht nach plan laufen würde!

 

er wirft ja jetzt schon die nerven weg weil der teamsponsor aussteigt und vielleicht seine mannschaft auseinander reißt!

im rennradsport ist eine gute mannschaft mittlerweile überlebenswichtig aber ein wirklich guter fahrer der klasse hat schaft es immer wenn er nur will denn keiner dieser fahrer ist schlecht! alles super trainierte wettkampfmasschienen :)

 

aber ich wünsche prinzipiell jedem glück das alles gut läuft und vorallem hochachtung vor jedem der auch nur die kleinste tour durchsteht ohne tot vom rad zu fallen, denn die geschwindigkeiten die da gefahren werden sind mörder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Fohrt der Blade a mit ???

 

Als bekennender Ullrich-Fan muß ich mich da jetzt natürlich auch zu Wort melden....

 

Der Blade schaut schon ziemlich schoaf aus...und in 4 Wochen ist der so schoaf, daß er dem Cowboy um die Ohren fahren wird (hopefully) und damit in die Geschichte eingehen wird, und allen Diskussionen ein Ende setzen wird, und unsterblich sein wird.....und überhaupt. :D

 

Spass beiseite...ich denk, er hat wiedermal allen Lästermäulern bewiesen, daß man mit ihm immer rechnen muß....und gestern hat er echt net schlecht ausgschaut....und Patrick Sinkewitz kam sehr sympatisch rüber gestern....ich denk, von dem wird man in Zukunft auch noch so einiges hören.....

 

lg,

JAN (der selber grad zwei Punschkrapferl verdrückt...) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man zu jan u. sagen:

er ist wieder "dick" da !

die paar kilos bringt er noch runter, kein problem.

 

ich glaub schon, dass heuer eine handvoll fahrer gut genug sind, die beiden favorits zumindest zu ärgern. sind eh die gleichen namen wie im vorjahr: hamilton, mayo, wino, zubeldia.

wenn das stimmt, was man über seine heurige vorbereitung hört, dann wird er wieder ein "eizerl" besser sein als der rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit phonak wird hamilton nur auf tageserfolge fahren können, das gesamtklassement mit der mannschaft (das erste mal dabei...) anvisieren oder den peloton über längere zeit zu kontrollieren ist da wahrscheinlich nicht möglich. wird es aber sicherlich spannend machen, hoffentlich.

 

das mit der altherrenrunde hast du eh ironisch gemeint, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...