Zum Inhalt springen

sonntäglicher wienausflug, 21.08, zitat FSA: WIENVASION


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem das wetter morgen net wirklich toll sein soll wird schladming mal nach hinten verschoben.

roli und ich würden daher morgen gern in den raum wien fahren, da fsa zeigt uns wenn wir lieb sind vielleicht ein paar lustige geheime spots. :)

und wenn nicht, schau ma halt bei den bekannten sachen in richi's heimat vorbei...

losgehen tuts zum glück erst am nachmittag, da heut abend vielerorts vernichtung angesagt ist.. hab ich so gehört! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frequency? ätsch bätsch! :D

 

das nuke ist nächstes jahr auch nimmer fix, nachdems dieses jahr so im gatsch versunken ist. hab ich zumindest in der zeitung gelesen...

 

kevi und ich sind daheim geblieben, spongebob nachmittag. jürgen und ester glaub ich auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett wars! Der Fuxl hat den Regen mitgebracht der dann aber nach 10min auch wieder aufgehört hat! :D

 

@FSA

Feine Strecke, Feine Hügel, Feine Gaps! :toll::toll: Tolle Arbeit!! :klatsch::klatsch:

 

Persönlich hab mich endlich mal getraut was bissl größeres zu hupfen, auch wenns für so manch einen lächerlich wirkt was für mich nen ganzschön Überwindung. Aber sobald ich wieder oben bin wird dort geübt bis zum umfallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett wars! Der Fuxl hat den Regen mitgebracht der dann aber nach 10min auch wieder aufgehört hat! :D

 

@FSA

Feine Strecke, Feine Hügel, Feine Gaps! :toll: :toll: Tolle Arbeit!! :klatsch: :klatsch:

 

Persönlich hab mich endlich mal getraut was bissl größeres zu hupfen, auch wenns für so manch einen lächerlich wirkt was für mich nen ganzschön Überwindung. Aber sobald ich wieder oben bin wird dort geübt bis zum umfallen :D

den regen hab ich mitgenommen - kaum war ich zuhause und hab das waschelnasse zeug abgelegt, hat auch wieder aufgehört :mad:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den regen hab ich mitgenommen - kaum war ich zuhause und hab das waschelnasse zeug abgelegt, hat auch wieder aufgehört :mad:

Ja, des hamma gmerkt! :p ("Des wird heut den ganzen Tag nimma besser!" :devil: )

 

 

War fein heut - ob des schlechten Wetters auch keine nervigen Möchtegern-Naturschützer und Hundebesitzer.

 

Leider wars heut nicht allzu spannend die Dual Strecke zu befahren, da der Grip schlecht war und das Raufgehen wegen dem nassen Boden zach (ich sag nur zum Drop raufschieben :rolleyes: ).

 

Das Lob an die Erbauer werd ich auch gleich an die 2 weiteren weiterleiten.

 

Wir werden uns halt bemühen, bald auch die Dual Strecke fertig zu stellen und eine Wippe (alias Touristenfalle :rofl::rofl: ) ist auch geplant.

 

Zudem wird das Holz beim Drop sicherlich ausgetauscht und das neue dann vielleicht wirklich per Akkubohrer hineingebohrt!

 

Naja, bis zum nächsten Mal (und derweil ned den Ort überall herausposaunen! :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder daheim!

 

 

allso alle die daheimblieben: habts was verseumt! wirklich der feinste kleine spott den ich kenn. tullnerbach is scheiße dagegen! und mein wald sowieso!

 

das beste: von mir aus war ich in 35min dort. und das obwohl ich auf da autostrada nur 105 gefahren bin.

auserdem gibts ned so dirt sachen sondern eben lustige gaps i n allen größen. von anfänger bis vollprofi.

 

respekt fürn großen gap! und über respect für das kranke teil über den graben! das nächste mal gehn sich die sachen dann vieleicht auch bei mir aus! *gg*

 

drop is auch äuserst fein! bist sauber gsprungen! :toll: überhaupt beim 2 ten versuch. das waren sicher 2,5m höhenunterschied und 4m weite oder so!

 

mfg

Fuxl, der auch auf die spärlichen fotos gespannt ist! *g*G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder daheim!

 

 

allso alle die daheimblieben: habts was verseumt! wirklich der feinste kleine spott den ich kenn. tullnerbach is scheiße dagegen! und mein wald sowieso!

 

das beste: von mir aus war ich in 35min dort. und das obwohl ich auf da autostrada nur 105 gefahren bin.

auserdem gibts ned so dirt sachen sondern eben lustige gaps i n allen größen. von anfänger bis vollprofi.

 

respekt fürn großen gap! und über respect für das kranke teil über den graben! das nächste mal gehn sich die sachen dann vieleicht auch bei mir aus! *gg*

 

drop is auch äuserst fein! bist sauber gsprungen! :toll: überhaupt beim 2 ten versuch. das waren sicher 2,5m höhenunterschied und 4m weite oder so!

 

mfg

Fuxl, der auch auf die spärlichen fotos gespannt ist! *g*G

Naja, die 2 Fotos sind wirklich erbärmlich.

 

Aber die Videos von dir werd ich dir schicken!

 

Und für die anderen gibts 4 Screenshots:

 

1+2: Fuxl am großen Gap

 

3: Philipp mit Lookback an dem Ort, wo man normalerweise landet

4: Philipp 2m weiter und noch immer sauhoch! :eek:

 

aja, und vielen Dank für die Blumen. 35min sind wirklich fein! Da brauchst kürzer als der Markus (m0le) ausm 23.!

Fuxl1.jpg

Fuxl2.jpg

Philipp1.jpg

Philipp2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...