Zum Inhalt springen

BikeBoard Mitteldistanz Triathlon II - Die Terminfindung


Gast eleon
 Teilen

Welcher Termin!??!  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Termin!??!

    • 23.sept
      6
    • 24.sept
      3
    • 30.sept
      5
    • 1.okt
      2
    • 7.okt
      3
    • 8.okt
      1
    • 14.okt
      1
    • 15.okt
      1


Empfohlene Beiträge

ich hab keinen empfänger. und sei mir nicht bös :D aber kein applenotebook schafft 4h. schon gar nicht wenn er videosignale verarbeiten muss u. einen externen videokanal speist.

 

4h hat mein letztes powerbook grad geschafft mit minimum displaybeleuchtung u. websurfen. macbook pro ist ein bisserl schwächer.

 

Batterie-Informationen:

 

Batterie ist installiert: Ja

Frühwarnung wegen geringem Ladezustands der Batterie: Nein

Volle Ladekapazität (in mAh): 5156

Verbleibende Kapazität (in mAh): 3959

Stromverbrauch (in mA): -1444

Spannung (in mV): 11731

Anzahl der Zyklen: 33

 

gerde getestet

aktive hardware: netzwerkkarte

treibe 20" monitor am externen ausgang

am usb hängt externe festplatte ohne eigene spannung

pocketpc ebenfalls ohne netzgerät (ladung USB langsam)

und logitech MX 518

 

selbst mit dem allen komme ich auf 3,5 stunden

 

könnte auch noch die widgets abschalten damit man ein paar minten gewinnt.

 

software aktiv: safari, dienstprogramm, jetzt kommt schande über mich windows media player wegen videorechnen

 

die neuen macbook mit intel core duo kommen schon in die klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die neuen macbook mit intel core duo kommen schon in die klasse

 

 

ich habs. aber anscheinend kommst von der windows seite u. arbeitest nur mit einer produktivapplikation :D

 

und safari ist keine eigene applikation sondern eh ein kernprozess. das gilt net. :rofl:

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzessin kann nur mit sonnenbrille brustschwimmen weil sonst die frisur hin ist. :)

 

als dezenter vorschlag würd ich die isa als schwimmerin vorschlagen weil sie ja auch eventuell meinen neo trägt :D

 

keiner rennt so schnell wie die prinzessin. die wird zwar auch noch paniert sein von wachau aber packen tut sies. :D

 

da bin ich mal einen tag lang nicht online und schon werd ich zum schwimmen eigeteilt???? :s:

da merkt man,ihr hab mich noch nie schwimmen sehen!!!

 

wie eleon schon sagte,ich schwimm mit sonnenrille und meine haare werden dabei nie nass :cool:

 

nein,im ernst...ich wär gern dabei aber ich glaub das einzige was ich halbwegs kann is laufen.(und tennisspielen,aber das gehört hier ja nicht her :p )

 

aber so sooo schnell bin ich auch wieder nicht,also nicht zuviel erwarten. :o

 

also?wie ist jetzt der letzte stand der dinge????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ihr wen findest der besser is,ich hab nix dagegen wenn ich nur zu unterstützung dabei bin.

 

dann kann ich das machen,was ich am besten kann....in der gegend herumstehehn und :klatsch: anfeuern,hübsch aussehen(bin dann die tussi die am rand steht,total overdressed is und von nix eine ahnung hat :zwinker: ) und den anderen auf die nerven gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest auf jedenfall doch mitmachen ... :devil:

 

falls ihr wen findest der besser is,ich hab nix dagegen wenn ich nur zu unterstützung dabei bin.

 

dann kann ich das machen,was ich am besten kann....in der gegend herumstehehn und :klatsch: anfeuern,hübsch aussehen(bin dann die tussi die am rand steht,total overdressed is und von nix eine ahnung hat :zwinker: ) und den anderen auf die nerven gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm mal sehen.

 

Und was heißt Schutz? Haben die Freunde die 2m groß und einen Türstock breit sind? :confused::D

 

Und wieso seits ihr nicht bei da Feier?

 

 

bei uns im verein gibts zum einstand keuschheitsguertel (ohne schluessel). also brauchst gar net ueberlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, der Worte sind genug gewechselt! :s:

 

Spricht jetzt irgendwas gegen Samstag, den 23.9.?

 

Vorteile: Man kann die Rad-WM am Sonntag in Salzburg ansehen. Man kann am Sonntag regenerieren. Man kann am Montag in Würde das Büro betreten anstatt wie John Wayne zu humpeln

 

 

Wenn ich mir die Abstimmung ansehe, spricht wenig fürn 24., aber viel fürn 23. - Warum lautet der Thread dann noch "BikeBoard Halbdistanz Vol. 2 - 24.09.2006" :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, nur damit die leute net glauben, ich bin angsoffen gewesen beim thread erstellen (wobei ma des eh wurscht warat):

durch das lesen der postings im ersten thread findet man schnell heraus, dass die abstimmungsergebnisse für die fische sind

da haben leute gevoted, die anscheinend goar net mitmachen

aus den postings heraus und meinen zusammenfassungen hat sich der 24 ergeben (2 mehr teilnehmer als am 23.9)

lange rede, kurzer sinn:

 

Kann irgendein lieber netter MOD/ADMIN den Thread umbenennen in 23.9 ????? DAAAAAAAAANKE

 

 

so, der Worte sind genug gewechselt! :s:

 

Spricht jetzt irgendwas gegen Samstag, den 23.9.?

 

Vorteile: Man kann die Rad-WM am Sonntag in Salzburg ansehen. Man kann am Sonntag regenerieren. Man kann am Montag in Würde das Büro betreten anstatt wie John Wayne zu humpeln

 

 

Wenn ich mir die Abstimmung ansehe, spricht wenig fürn 24., aber viel fürn 23. - Warum lautet der Thread dann noch "BikeBoard Halbdistanz Vol. 2 - 24.09.2006" :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...