Zum Inhalt springen

Soll der Georg weitermachen....


NoControl
 Teilen

Soll Georg Totschig weiterfahren?  

87 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll Georg Totschig weiterfahren?

    • Ja
      55
    • Nein
      32


Empfohlene Beiträge

Ich find er sollte noch eine oder zwei Saisonen fahren, solange er sich noch fit genug fühlt spitzenleistungen zu erbringen und er sich noch dazu motivieren kann!!

 

Wenn's ihn nimmer so richtig g'freit, und er nur mehr mittelmäßig motiviert ist, bringt's nix mehr. Weil für so einen tollen Sportler ist's gut, wenn er aufhört solange er noch "vorn dabei" ist.

 

Freuen würd's mich, wenn er nochmal den anderen zeigen würd' wo der Bart'l den Most holt!!!! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für "nein"!! Da kommt nyx mehr gscheites nach, beim Georg. Somit is das nur unnötige Quälerei!!

 

Naja, das würd sich mit meiner Aussage decken. Wenn er sich noch was Richtig Großes zutraut (Etappensieg oder so) würd ich an seiner stelle weitermachen. Ansonsten sei im die Radler-Pension vergönnt und er soll dem Nachwuchs g'scheit Feuer unterm Arsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das würd sich mit meiner Aussage decken. Wenn er sich noch was Richtig Großes zutraut (Etappensieg oder so) würd ich an seiner stelle weitermachen. Ansonsten sei im die Radler-Pension vergönnt und er soll dem Nachwuchs g'scheit Feuer unterm Arsch machen

 

Trotzdem, er hat charisma und ist in jedem Fall eine Aufwertung für den österreichischen Radsport!

Die jungen Eisel und Kohl brauchen dafür sicher noch ein paar Jährchen. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, er hat charisma und ist in jedem Fall eine Aufwertung für den österreichischen Radsport!

Die jungen Eisel und Kohl brauchen dafür sicher noch ein paar Jährchen. :bounce:

 

ad1: Keine Frage!!!!

 

ad2: Hast vermutlich was den Kohl betrifft recht, der Eisel sollt mMn bald gas geben!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eisel ist bei TMO, kohl bei GST. totsch sollte auch noch dort bleiben und dem berni in frankreich ein bisserl zur seite stehen (lernen kann der junge sicher noch was vom alten)

 

Jo i glaub a, dass der Totschnig eher dem Kohl als dem Eisel was lernen kann!!

 

ERGO: Bei GST bleiben!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage: Hat ein Tot mit 36 (oder 37?) ausgesorgt und könnte einfach nichts tun? Oder muss er vielleicht sogar weiterfahren um seiner Familie den Lebensstandard weiterhin zu bieten den sie jetzt haben?

Ich glaub der hat genug verdient. Allerdings hat der auch eine fette Huette zu erhalten.

 

Aber 10 Jahre als irgendein Sportberater oder Kommentator tun ja auch ned weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der hat genug verdient. Allerdings hat der auch eine fette Huette zu erhalten.

 

Aber 10 Jahre als irgendein Sportberater oder Kommentator tun ja auch ned weh.

 

der orf stellt eh immer wieder ehemalige spitzensportler ein.

könnte ja so eine casting show machen wie velomania oder fahradkurier orange wo österreichs beste radfahrer gesucht werden. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wenn alles rund läuft würde er den Kohl schon panieren bei der TdF!!

Dazu hat er einfach zuviel Erfahrung als das er sich von einem Jungspund panieren lassen müsste !!

Ausserdem glaub ich das er auch kein Problem damit hätte wenn er für den Bernie Kohl fahren müsste !!

Ausgesorgt hat er glaub ich ned , zumindest nicht bis ans Lebensende! Schön wäre wenn so eine Persönlichkeit was für den Nachwuchs tun würde. Der ÖRV braucht eh DRINGEND gute Leute :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Georgi hört auf, da bin ich mir ziemlich sicher.

 

Lieder ist es ihm heuer überhaupt nicht gelaufen, also hat er auch sehr schlechte Karten für einen neuen Vertrag (wo auch immer).

 

Und dass er sich ein unterklassiges Team (wie zB Elk oder VB) antut, glaub ich auch nicht!

 

das hat er nicht notwendig, da wäre er auf eine Stufe zu stellen wie der Glomser :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...