Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann das jetzt dann irgendeine Hundezone sein oder diese eine Bestimmte? Denn wenn es diese sein soll, wäre a Tipp a Hit.
Ich denk, er meint schon eine bestimmte. Der Schlüssel wird im Hintergrund zu finden sein, da erkenn ich aber ned mal am großen Monitor ob da Feld/Wald/Wasser oder sonstwas is...

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ebene, endlos geradeaus fahren mag ich ja nicht so, aber es war dafür schön gruselig in der Finsterbuschstrasse 21 beim Jamaica Beach

 

[ATTACH=CONFIG]190747[/ATTACH]

 

Sehr löblich, tja die Donauinsel - Lobau bei Nacht ist immer einen Besuch wert, wäre gestern auch fast noch rausgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War von euch heute jemand so um 6.20 im 19ten unterwegs zum knipsen? habe jemanden beobachtet der sein radl in Position geschoben hat bevor ers mit Hintergrund "in Szene" gesetzt hat. War schon versucht diesen jenen daraufhin anzusprechen.

 

und ja, ich oute mich: lese und rate mit bei den Bildern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm vor morgen vm. komme ich da nicht vorbei, da wird wer anderer sicher schneller sein

 

Sehr angenehm deine Ankündigungen, da kann ich jeweils stressfrei vor dir beim Täg sein. Wenn da natürlich jemand dazwischenfunkt muss ich mich doch beeilen

 

20171215_101601.jpg

Weg isses

Donaukanalradweg, Höhe Rossauerbrücke / Summerstage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...