Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 97 123451 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 1441
  1. #1
    vika
    nicht registriert

    "Schokolade oder doch Salat?"

    ..........irgendwie wird die gesundheit GROSS-GESCHRIEBEN!!! und doch ernähren sich so viele von SCHOKOLADE und KEKSE???????

    WAS? findet man bei euch im kühlschrank? WAS? darf nicht fehlen?

  2. #2
    Jö, Desperado! Avatar von JoeDesperado
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    4.197
    ich ernähr mich fast nurmehr von spaghetti (vollkorn und "normale") & co samt pesto, zur abwechslung gibt's hin und wieder 2-3 beidseitige gebratene spiegeleier + vollkorntoast. "studentenfutter" eben!
    schokolade und salat mag ich eigentlich garnicht...

  3. #3
    sboardX war mal... ;-) Avatar von <paul>
    User seit
    Feb 2004
    Ort
    KDaWS
    Beiträge
    5.728
    fisch und fisch dann noch a bisserl an fisch und ev. a bissl fisch.... und sonst noch alles wofür bella italia bekannt ist!

    ich muss in meinem früheren leben ein verkappter sizilianischer fischer gewesen sein!
    overnewsed but underinformed!

    im grunde jetzt tooootal zufrieden!!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von outmen
    User seit
    Feb 2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.581
    schokolade, kekse und kuchen sind meine ernährungsfavoriten, gefolgt von mc donald und anderem müll, wie hooters usw.......
    schade das ich es mir weder sportlich noch figurtechnisch leisten kann, mich nur davon zu ernähren

    salat mag ich auch gerne, esse ich aber leider viel zu selten als hauptspeise
    seltsamerweise schmecken mir die richtig gesunden sachen wie müsli, fisch usw. einfach nicht
    ich bin schon froh wenn ich es schaffe mir ein schnitzel ohne panier zu bestellen und statt pommes, reis

    aber egal, brav trainieren und den rest machen wir dann aus dem kopf und paßt
    Geändert von outmen (11-12-2008 um 01:10 Uhr)

  5. #5
    tut nix, will nur spielen Avatar von Rudi.H
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    Oslip - near Irontown
    Beiträge
    2.543
    Zitat Zitat von vika Beitrag anzeigen

    ...WAS? findet man bei euch im kühlschrank? WAS? darf nicht fehlen?...
    tote tiere
    Der Kilometermacher erzählt Geschichten...
    nur radfahren - oder lesen auch? kauft Bücher !
    Jetzt (im Winter) auch die Billig-Abteilung auf willhaben!

  6. #6
    Retired & Extremely Blad Avatar von Sugarbabe
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    Hambua
    Beiträge
    3.070
    Salat mag ich schon gern, als Beilage halt. Sonst am liebsten Nudeln in allen Variationen. Fleisch kann, muss aber nicht sein. Wenn ich Fisch kriegen kann, nehm ich natürlich den.
    Nur mit Schokolade hab ich ein Problem.....





    ....ich kann nimmer aufhörn, wenn ich mal angefangen hab.
    seas

    da Fraunz
    2RC #712 SQ, ... from black2white!

    It's a hard game to play, but it's an easy game, to cheat on it.

  7. #7
    Windschnitte
    User seit
    Oct 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.923
    Würde gern Schoki essen, darf aber nicht.

    Stattdessen immer im Kühlschrank: Cottage Cheese, Äpfel (schmecken nur eiskalt), Joghurt (natur), rote Rüben, Cola light (für den Appetit auf Süßes), Brokkoli, Karfiol und Putenfleisch!

  8. #8
    eLKaWe-Fahrer
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    8330[dot]äti
    Beiträge
    16.800
    Zitat Zitat von skinny Beitrag anzeigen
    Würde gern Schoki essen, darf aber nicht.

    Stattdessen immer im Kühlschrank: Cottage Cheese, Äpfel (schmecken nur eiskalt), Joghurt (natur), rote Rüben, Cola light (für den Appetit auf Süßes), Brokkoli, Karfiol und Putenfleisch!
    Das wird aber auf Dauer wohl net ganz gut gehen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Thom@s
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Salzkammergut, Wien
    Beiträge
    3.482
    Viel Fisch+Fleisch. Kohlenhydrate werden immer weniger je länger der Tag wird (Frühstück Haferflocken/Dinkelflocken etc., zu Mittag je nachdem was ich trainiert habe Beilage Kartoffeln etc., sehr selten Nudeln). Abend meistens Rohkost, Thunfischsalat, Capresesalat etc. Ist oft nicht leicht, auf die mindestens 1g Eiweiß/kg zu kommen.
    Als Zwischenmahlzeit Obst (saisonabhängig. Äpfel, Birnen, Melonen, Kiwis...).

    Keine Süssigkeiten, fast kein Zucker.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Thom@s
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Salzkammergut, Wien
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von JoeDesperado Beitrag anzeigen
    ich ernähr mich fast nurmehr von spaghetti (vollkorn und "normale") & co samt pesto, zur abwechslung gibt's hin und wieder 2-3 beidseitige gebratene spiegeleier + vollkorntoast. "studentenfutter" eben!
    schokolade und salat mag ich eigentlich garnicht...
    Hab ich auch so gemacht, als Erstsemestriger. Ausser 5kg Übergewicht hats mir nicht viel gebracht. Naja die Geldbörse hat es geschont, hab ich damals dann hald in hochprozentiges investiert.

  11. #11
    eLKaWe-Fahrer
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    8330[dot]äti
    Beiträge
    16.800
    Zitat Zitat von Thom@s Beitrag anzeigen
    Hab ich auch so gemacht, als Erstsemestriger. Ausser 5kg Übergewicht hats mir nicht viel gebracht. Naja die Geldbörse hat es geschont, hab ich damals dann hald in hochprozentiges investiert.
    ..zu wenig trainiert.
    Sonst hast ka Übergewicht.

  12. #12
    rund und gsund Avatar von NoFlash
    User seit
    May 2006
    Ort
    Rust
    Beiträge
    3.499
    Blog-Einträge
    12
    Ich esse alles, nur zu wenig darf es nicht sein!

  13. #13
    for a better now Avatar von m0le
    User seit
    Jan 2005
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    10.509
    Wurst, Käse etc was man halt auf a Brot tut.
    Paar Eier für Ham and Eggs oder Frühstückseier oder Spiegeleier etc..
    Mineralwasser (mags net wenns warm und schal is).
    Alle möglichen Würstl (Frankfurter, Käsekrainer, Bradwürste etc.)
    Ziemlich viele Joguhrts und Joghurtdrinks ala Actimel und Konsorten.
    Bissl Obst und viele Fruchtsäfte.
    Der Tiefkühler is voll mit "Beilagen": Pommes, Kroketten, Kartoffelpuffer.
    Aber auch Hühnerbrüste die ich eingefrohren hab, oder Chickennuggets, Chickensticks, Hühnerfiletspitze, Schnitzl etc.

    Alles in allem eher ungesund!
    "Don't drink, don't smoke, don't fuck! At least you can fucking think!"


    Suche: Nix

    Biete: noch viel weniger

  14. #14
    eLKaWe-Fahrer
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    8330[dot]äti
    Beiträge
    16.800
    Zitat Zitat von flash82 Beitrag anzeigen
    Ich esse alles, nur zu wenig darf es nicht sein!
    Ist die Hobbette deshalb fett?

  15. #15
    rund und gsund Avatar von NoFlash
    User seit
    May 2006
    Ort
    Rust
    Beiträge
    3.499
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
    Ist die Hobbette deshalb fett?
    Von nichts kommt nichts

+ Antworten
Seite 1 von 97 123451 ...

Ähnliche Themen

  1. "Verkauft" oder "noch zu haben" Status im BAZAR
    Von BigBikerBoy im Forum BIKEBOARD.AT Feedback, Ideen & Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-10-2007, 13:58
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23-10-2006, 14:51
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-01-2006, 01:32
  4. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 26-12-2003, 19:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-11-2003, 00:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!