nestor Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ELisabeth Hohenwarter gewinnt Gold im Team bei der MTB Orientierungs WM in Israel!!! Noway wird mit dem Herren Team 6.!! Feeeeettttteeeeen Respekt. Hier die Meldung von sport.orf.at: Elisabeth Hohenwarter, Sonja Zinkl und Michaela Gigon haben am Donnerstag im Damen-Staffel-Bewerb der Mountainbike-Orientierungs-WM in Ben Shemen in Israel Gold gewonnen. Österreichs Herren, in der Besetzung Tobias Breitschädel, Bernhard Schachinger und Andreas Rief, belegten Rang sechs. Gold ging an Russland. falls es schon wo gepostet ist: sorry Zitieren
MichiR Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 WOW, Congratulations!!!! :bounce: Ned schlecht, Herr Specht! Werdn ja immer mehr Chaotn Wödmasta! Zitieren
mbiker Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 gratulation! ach übrigens auch die michi is chaotin Zitieren
TomCool Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 jawoll, Lisi! hab ich Dir ja schon vorher gesagt! :bounce::bounce::bounce: Zitieren
queicheng Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 das ist echt so super! nach 4 mal Bronze /EM und WM 2007 und 2008) und der Silbernen beidr EM in Dänemark heuer haben sie es geschafft, ganz oben zu sein! WOW :bounce: Zitieren
skinny Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Chaoten rocken eben. Gratulattion! Zitieren
shroeder Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 weltmeister im orientieren... seids sicher dass des a chaotin is??? wurscht, topleistung Zitieren
shogun Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 gratulation auch von meiner seite!:klatsch: Zitieren
queicheng Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 weltmeister im orientieren... seids sicher dass des a chaotin is??? wurscht, topleistung bin ich mir schon! zumindest glaub ich nicht, dass sie die panier auf ebay ergattert hat! http://img194.imageshack.us/img194/7575/lisi06.jpg Zitieren
shroeder Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 bin ich mir schon! zumindest glaub ich nicht, dass sie die panier auf ebay ergattert hat! nu ja; weil ma immer liest, dass bei chaotenausfahren jemand verlorn geht, ned heimfindet, gar ned zum abfahrtstreffpunkt findet... in dem zusammenhang schiens mir verdächtig Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 nu ja; weil ma immer liest, dass bei chaotenausfahren jemand verlorn geht, ned heimfindet, gar ned zum abfahrtstreffpunkt findet... in dem zusammenhang schiens mir verdächtig des war glogn.... a geheimtraining... :D ach ja: leiwand!!! :toll: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Sauber Madl, no a Weltmeisterin :bounce::bounce: Zitieren
sonina Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Hallo, bravo Lisi - und Gratulation an das gesamte Team! :bounce: LG S. Zitieren
queicheng Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 So zurück von der Hitzeschlacht!! Danke für die Glückwünsche Es ist echt ein tolles Gefühl, Weltmeisterin zu sein. Hurraaaa... :bounce::bounce::bounce: Fast wär ja noch eine zweite Goldmedaille oder zumindest Silber in der Langdistanz dazugekommen. Aber es zeigte sich, dass ich eine richtige Chaotin bin... Schade. War so knapp dran. Zitieren
Lisi Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Ui, das war jetzt die falsche Anmeldung, Sorry Uwe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.