Zum Inhalt springen

Trailnews Graz


bikeopi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann war meine gestrige Reaktion: Umdrehen, Gas geben vor Angst, Freundin stehen lassen. Wohl ungerechtfertigt. :D

 

Ich hab einfach Angst vor diesen Dingern.

 

PS: Er stand direkt beim Gatter im Wald, mit den Goggerln zu mir gedreht. Wie hätte ich da vorbei sollen. *ggg*

 

 

hihihihihihi............prack, prack, prack, ane aufn sack.........:D:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Viech ist harmlos! Das gibt es viel schlimmere Rindviecher, zum Beispiel am Rotmoosweg.;)

Nur zur Info: Am Floraquellweg ist zur Zeit auch keine Durchfahrt möglich. Da wird abgeholzt.

 

Das heißt also wieder ein schöner Trail weniger .... na wenigstens durfte ich in a paar mal fahren (wie er noch unbeschädigt war)

--snieeeeeeeeefffff-- !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ist zwar ot , aber aufregen tuts mich:

offenbar wurde die panoramablickwiese am pfangberg jetzt doch in bauland umgewidmet...

war ja schon seit längerem zu befürchten, dass die behörden nicht standhalten können....

wieder fällt ein stück beschaulicher stadtnaher natur einem grosskspitalisten zum opfer ...schade drum.:(

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar ot , aber aufregen tuts mich:

offenbar wurde die panoramablickwiese am pfangberg jetzt doch in bauland umgewidmet...

war ja schon seit längerem zu befürchten, dass die behörden nicht standhalten können....

wieder fällt ein stück beschaulicher stadtnaher natur einem grosskspitalisten zum opfer ...schade drum.:(

 

tja, bald wird alles grün rund um graz verbaut, alle grundstücke eingezäunt und jeder weg als "privat" tituliert sein. dann wird sich das gemeine volk nur noch auf den bundes- und landesstrasse bewegen dürfen. die feinen platzerln sichert sich dann der herr politiker, die frau industrielle oder ein neureicher volledi.

 

snief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das nicht ziegen ?:rofl:

ja dort, wo jetzt mitten in der landschaft ein rohbau steht...:devil:

 

angeblich gehört das dort ja dem allseits bekannten mr dr tiefliegende wolke...

frag mich allerdings wie man dort eine bauland widmung bekommt...

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar ot , aber aufregen tuts mich:

offenbar wurde die panoramablickwiese am pfangberg jetzt doch in bauland umgewidmet...

war ja schon seit längerem zu befürchten, dass die behörden nicht standhalten können....

wieder fällt ein stück beschaulicher stadtnaher natur einem grosskspitalisten zum opfer ...schade drum.:(

 

da hats mir gestern auch die Gugger rausdruckt, wie ich gsehn hab, dass da weitergebaut wird:f:

die nächste Frage is, wo dann die Zufahrt asfaltiert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du opi: hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich deine signatur echt witzig finde? :rofl:

 

aber löschen macht schon spass, muss ich zugeben....!! :D

 

danke!

ich weiss, dass du ein mächtiger mann bist...;)

 

viel spass im süden und pass auf dich auf! dort fällt nämlich ab und zu die sonne vom himmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei der Rücker reichts halt nur für eine "Erzürnung" ... leider führt das bei ihr nicht zu sinnvollen politischen Handlungen.

Tja, wer sich dort eine Hütte (Ersatzgehöft) hinstellen kann, verfügt auch über die entsprechenden Kontakte das "rechtlich abzusichern".

Am Ende muss man dem Hr. Doktor noch wünschen, dass genau an der Stelle keine größeren partiellen "Verschiebungen in der Tektonik"

passieren ... man weiß ja nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Fesche Fotos Bikeopi.

War gestern auch noch am Hometrail unterwegs (Rudolfswarte, Johann und Paul). Super wars, alles frei und fast keine lästigen Dornen und Gestrüpp mehr :D Leider Regnets grade :( aber ich will ja nicht jammern, immerhin waren die letzten Wochen ein Traum :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...