Zum Inhalt springen

Trailnews Graz


bikeopi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

bin heute, allerdings zu fuss und mit family, die nordschleife aufn schöckl rauf. herrliche bedingungen. bin vor ca. 8 jahren da is letzte mal mim bike runter........tät i heut nimma.

hab prominenz getroffen: beim raufgehn die uschi profanter samt nachwuchs, oben dann mim bike den jürgen pail..........der schöckel lebt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Also hier im "Süden" von Graz (Manscha, Rudolfswarte usw.) liegt schon so 5 bis 10cm Schnee und "gatschig" is teilweise auch da es taut. Keine Ahnung obs zum biken geht, war schon seit ein paar Wochen nimma mitn Bike unterwegs. Also ich pers. warte noch ein paar weitere Wochen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eis gibt es fast keins mehr! Dafür ist es jetzt so richtig gatschig. Aber endlich riechts nach Frühling!!!!! War heute auf der Erhardhöhe - der Einsiedlerweg ist okay, kein Schnee, relativ wenig Gatsch und teilweise schon trocken. Der 730er ab dem Spielplatz ist allerdings ein wenig mühsam. Matschiger Schnee, Gatsch und kleine Bächchen wechseln sich ab. Aber wer schaut schon auf den Weg, wenn die Sonne so nett von Himmel strahlt.:toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich am Lineck. (Das ist der Hügel nordöstlich von der Platte) Dort wird gerade mit schweren Gerät Holz gefällt, der (für die CCler recht nette) Weg am Kamm ist leider fast völlig zerstört. Jetzt ist dort sehr viel Kahlschlag und kein erkennbarer Weg mehr.

So viel Schlamm wie dort habe ich übrigens heuer auch noch nie gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde doch nicht vor den netten Abfahrten gestoppt. Schlägerung ist jetzt fertig, das Holz wird gerade abtransportiert. Vermutlich werde ich mal eine "Äste aus dem Weg Räumaktion" starten müssen.

 

Bin dort gerade unterwegs gewesen. Am Trail bis zum Pfanghofweg runter liegt noch recht viel Holz:

 

Foto-0206.jpg

Der Wald dort schaut aus, als hätten mehrere Bomben eing'schlagen.

 

Edit 7.9.2012: Schaut zwar noch immer a bissl wild aus, aber es geht seit einiger Zeit wieder rechts rüber zur Downhillstrecke (mit neuen Shapes und Sprüngen).

Bearbeitet von schubi848
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...