trialELCH Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Wann fahren wir? Wohin solls gehen? Ich schlag mal vor: vorletzte BiMais WE, 17. 18. Oktober. Ich sag gleich im vorhinein, das i wahrscheinlich die pensiom vom letzren mal nehmen werde, weil bei 0grad campen keinen spaß mehr macht und ich auch keine krankheit herausfordern will. Termin ist fix: 23.10 - 26.10 Zitieren
gerry Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Ich bin mal so frei und füge eine Terminfindung mittels Doodle hinzu. Bitte tragt darin eure freien Termine ein. Wäre schön wenn wir noch ein gemeinsames Treffen auf die Beine stellen könnten. Bez. Bikepark sollten wir mal flexibel bleiben http://www.doodle.com/2rfbx3mr89q4z6q7 . Zitieren
kicki Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Hab eigentlich fix damit gerechnet dass wir wieder das letzte Oktoberwochenende in Bimais sind (31.10 - 1.11.). Vorher gehts bei mir nicht da ich erst am 28.10. wieder vom Urlaub zurück bin. Zitieren
Betti Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Hab eigentlich fix damit gerechnet dass wir wieder das letzte Oktoberwochenende in Bimais sind (31.10 - 1.11.). Vorher gehts bei mir nicht da ich erst am 28.10. wieder vom Urlaub zurück bin. Da wirst dann aba allein oben stehn... BiMais schließt am 25.10 Zitieren
gerry Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Auch Leogang macht am 26.10 dicht. Daher hab ich auch keine Termine danach eingetragen... eh klar Das WE von 23 bis 26.10 wäre mir pers. am Liebsten. 3 volle Tage biken :love: Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Bitte bedenkt, das man jedliche Information die aus BMais kommt NICHT glauben darf. Egal was es ist und wo es steht!!! Letztes Jahr hat BMais kurzerhand Anfang Oktober beschlossen einfach 8 Tage eher zu schließen. Somit wenn ich mich recht erinnere war das Herbstschwitzen 08 welches fürs letzte WE geplant war hinfällig. Falls Ihr jetzt wieder das letzte WE anstrebt und dann die gescheiten Herren wieder meinen........ Wenn es bei mir von der Arbeit geht bin ich sehr gern dabei. War dieses Jahr eh noch auf keiner IInvasion, es sei denn der kurze Treff in PDS gibt auch Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 so wies wetter letztes jahr war, hätt ma am letzten oktober we dort auch eher skifahren können als biken drum würd ich die leut nicht so verteufeln. bei mir wird sichs nicht ausgehen, hab ende oktober taufe von meinem neffen. mfg Fuxl Zitieren
kicki Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Da wirst dann aba allein oben stehn... BiMais schließt am 25.10 Schade, dann hat sich das Thema von selbst erledigt Wollt eigentlich schon noch gern ein letztes mal in Bikepark, aber vorher geht's sich einfach net aus. Zitieren
gerry Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Geh tragst doch trotzdem eure Termine ein. Is leichter für uns zum organisieren. @kicki wennst nie Zeit hast brauchst natürlich nix eintragen Zitieren
kicki Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 @kicki wennst nie Zeit hast brauchst natürlich nix eintragen Extram für dich hab ich's jetzt auch noch amtlich gemacht Zitieren
gerry Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Extram für dich hab ich's jetzt auch noch amtlich gemacht Ganz lustig. Ham ma heut in da Witzkistn gschlafen oder? Zitieren
Betti Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 hab mal abgestimmt.. daweiln schaut eh das WE 24-26.10 recht gut aus... i bin aba sehr fürn semmering is irgendwie der hausberg! ...wobei 3 tage hintereinander dort auch voll zach san! Zitieren
gerry Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Naja, ich schiele da eher in Richtung Leogang da die am 26. auch offen hätten... Semmering kannst auch tageweise fahren. Aber mir is egal. Müss ma sich halt ausmachen. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Ich hab mich jetzt auch mal an der Umfrage beteiligt. Da ich jedoch Selbständig bin und mir u.U. ein Kunde nen Strich durch die Rechnung machen könnte ist die Angabe ohne Gewähr. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Ich habe mich jetzt auch einmal eingetragen. Wäre der einzige Termin an dem es bei mir gehen würde. Allerdings kanns auch sein dass ich da am Gardasee bin. Zitieren
gerry Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Also derzeit schauts seeehr nach 23-26.10 (Fr. bis Mo) aus und da am 26. nur mehr Leogang offen hat ist die Auswahl des BB wohl auch hinfällig. Ui i glaub des wird a feines "Herbstschwitzen" *g* Zitieren
LenzLenz Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 betti schreibt: semmering hat am 26. a no offen ... aba mal guggen Zitieren
mankra Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Nur mal so als Vorschlag, wie wäre es mit etwas wärmeren im Süden. Italien liegt nicht aus der Welt und haben auch BikeParks. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 welcher Park wäre da konkret empfehlenswert? Zitieren
OLLi Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ein geiles Video von Livigno - hast das nicht eh Du schon mal wo gepostet? Zitieren
gerry Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 welcher Park wäre da konkret empfehlenswert? Die selbe Frage hätte ich auch gehabt Livigno oder Finale kenn ich vom Hörensagen und die sollen sehr fein sein aber auch beide recht weit zum fahren... wobei Livigno sicherlich ausfallen wird da es sich mitten in den Bergen befindet (1816msl) ergo auch a...kalt. Finale würde sich ev. rentieren... :love: EDIT Bikeparks in Italien http://www.soulbiker.com/de/service/links/cat/12/ Zitieren
Joga Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Also Livignio schaut ja streckenmäßig sehr nach Schöckel ergo nicht grad materialschonend aus Landschaftlich natürlich a Traum. Und der bikepark in der zweiten Hälfte des Videos schaut auch einfach nur :love::love::love: aus. Und mannomann, sind das fette Tables!! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Also Livignio schaut ja streckenmäßig sehr nach Schöckel ergo nicht grad materialschonend aus Dein Radl wird eh 360 Tage i Jahr geschont. Da bekommt Materialermüdung eine völlig neue Bedeutung. Video schaut aber nach einer Menge Spaß aus. Zitieren
Joga Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Trotzdem hab i momenten 2 hinige Felgen :f::s: Muss i alles neu machen lassen... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Ist am Semmering glaub ich eh schon normal. Irgendwas nimmst immer mit. Bin schon am überlegen ob ich nicht einmal 2.7er Minions probieren soll nachdem die Maxxis eh so schmal sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.