Zum Inhalt springen

Was seid's denn ebereit freiwillig ins Körberl zu werfen?

Wie viel ist Dir denn das Futter wert?  

50 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie viel ist Dir denn das Futter wert?

• € 10,00
      23
    • € 15,00
      15
    • € 20,00
      5
    • € 25,00
      2
    • € 2.000,00, ich lad alle ein!
      3
    • An Greanen, owa ned aus Papier!
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

ab 2100 gibts Bikeboard Restlessen ...

Restlessen.... naja, dann wohl doch vorher was essen gehen.

Bahnhofsrestauration oder so ;)

Nimm mal an, dass der Rudofinenkeller nicht ein Restaurant angeschlossen hat (so wie letztes Jahr) ...

Oder darf man da als 2RCler auch eine Nicht 2RC-Begleitperson mitnehmen?

Falls ja .... Wer will mich?

(Mädels bevorzugt, ist wahrscheinlich zu auffällig wenn ich mit am Bursch HAnd in Hand reinspazier ;):D:D)

-Thomas

Geschrieben

"Da haben wir unseren Loney, ist ein ganz liebes, stubenreines Katerle. Er wurde am Bahnhof ausgesetzt und braucht jetzt dringend ein neues Frauerl, dass sich sehr behutsam um ihn kümmert, denn in der Fremde, da ist das arme Viecherl ganz verstört ... "

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

"Da haben wir unseren Loney, ist ein ganz liebes, stubenreines Katerle. Er wurde am Bahnhof ausgesetzt und braucht jetzt dringend ein neues Frauerl, dass sich sehr behutsam um ihn kümmert, denn in der Fremde, da ist das arme Viecherl ganz verstört ... "

-Thomas

also ich nimm di net *gg :rolleyes:

aber wahrscheinlich is der mitgliedsbeirag der 2RC billiger, als wennst essen gehst vorher :D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

also ich nimm di net *gg :rolleyes:

aber wahrscheinlich is der mitgliedsbeirag der 2RC billiger, als wennst essen gehst vorher :D

... i wüll a net, dass DU mi nimmst, bist net mei Typ ;)

Es is halt leider so dass i da umgeben von am ca. 100km 2RC-freien Raum und rund 500km vom 2RC Zentrum bin, da issas a bissl schwierig den Sinn einer Mitgliedschaft zu durchschauen, aber vielleicht nach a paar Bier wirds klarer ;):D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Spätestens wenn dir die anderen von den Leckereien vorschwärmen, die vorher da waren, erkennst den sinn, da wirst gar keine Biere brauchen! ;) :p :D

Grausam!

Des is ja schon unmenschlich!

Erpressung!

Na schau ma mal ob's überhaupt zum essen ist.

Vielleicht hat man ja dann auch dass Glück, dass man als Nicht 2RCler als einziger um 23:00 noch fit ist, während die anderen mit ihrer Salmonellenvergiftung kämpfen :k: .. ;):D:devil:

Geschrieben

ich würde sagen der LoneRider wird einfach Mitglied für den Monat November und spendet zusätzlich € 1,- ... dafür darf er mit ruhigem Gewissen mit Euch/uns am Tisch essen und braucht nicht untreu werden ...

... ist wer dagegen? FEIG!

Geschrieben

ich würde sagen der LoneRider wird einfach Mitglied für den Monat November und spendet zusätzlich € 1,- ... dafür darf er mit ruhigem Gewissen mit Euch/uns am Tisch essen und braucht nicht untreu werden ...

guate idee.......

lg

Geschrieben

-Thomas

mei liab :D :D

Geschrieben

Des mit dem extra € soll nit's Problem sein ;)

Muas i miar iatz an Namen für des Monat ausdenken?

NoWeaner

NoOne

oder

NoHollareiduldiö

;):D

Und wehe es sagt jetzt jemand was dagegen ;)

Sonst muss mich doch die Olivia mitnehmen, gell Olivia hab' i des "Mei Liab" scho richtig verstanden ;):D

Wir sehen uns :D

-Thomas

Geschrieben

... Muas i miar iatz an Namen für des Monat ausdenken?

... gell Olivia hab' i des "Mei Liab" scho richtig verstanden ;):D ...

wie wäre es mit NoMoral... :devil:;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

@LoneRider

sihali, des host scho guat verstondn!

De Rindsleberknabberbrekkies san scho eipockt, somit hätt si de Futterfrage a erledigt. Nua des Katzenklo mua i no besorgn. Oba des wiad a no. I schau glei bei Ebay, vielleicht wiad duat ans versteigert. :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

@Lonerider: Ich werde versuchen ein Schnitzelsemmerl rauszuschmuggeln für dich!! Oda a hoibes Hendarl....

:D :D

Des Henderl würdest wohl mit der Flex zerteilen..... na danke!

;)

Nachdem ich ja vom Boss eine Monatsmitgliedschaft angeboten bekommen hab', werd' ich mich wohl leibhaftig auf's Buffet stürzen.

Es ist eh gut wenn ich von Anfang an dabei bin, denn wer würde denn sonst darauf achten, dass die Moral nicht flöten geht, oder unmoralisches im Film gezeigt würde :D

-Thomas

Geschrieben

@Lone: Aber nachdem das Motto "Schiach, grindig und tiaf" auf gut-Teutsch: "Hässlich, schmutzig und niveaulos" lautet... wirst du wohl einiges zu tun bekommen. Vor allem wenn ich auch dabei bin, ich kann sicher vor allem in Bezug auf niveaulos einiges beitragen...

P.S. Ich hätte dir dein Hendlbürgarl nicht mit der Flex zerteilt, aber auf einem Marillenbaum serviert...

:D :D :p

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

[b

Gebackene Fuchsnleber! :p :D :D :D [/b]

:eek: :eek: :eek:

ich komm vieleicht doch besser nicht! :confused:

ich glaub an dem abend brauch ich mei leber nähmlich noch! *gg*

Immer diese diskreminierung des niederen BB-Volkes! :mad:

D.h.: Wieder mal Mac Country mit pommes und cola ohne eis!

mfg

Fuxl, der sich doch vor zwei wochen bei den 2rc's anmelden hätte solln! *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...