aflicht Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von mikeva dann is oem ware nur damit san die preise möglich, die da so kursieren. und a erstbestücker braucht des werkzeug genau 1x Zitieren
roti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Kaufts euch um die 200 Euros eine 2002er XTR Kurbel plus Innenlager. Die is kultig und macht im Gegensatz zu der neuen Kurbel-Lager Generation keine Probleme! Ich hab in dieser Saison 5 mal die Lager getauscht- zwar kostenlos, aber eigentlich hätte ich die alle 2 Wochen tauschen sollen! Einmal nass und man hat ein permanentes Quietschkonzert. Die XT wird wohl kaum besser sein! lg roti Zitieren
mikeva Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 du darfst nicht rückschliessen.........die xt-komponenten machen bis 2003 keine sorgen............... Zitieren
Roadrookie Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 @ roti bin mir jetzt nicht sicher ob das richtig rüberkommt Die 2003 XTR hat schon die aussenliegenden Lager und Hohlwelle; bei XT erst ab Modelljahr 2004, right? vG Franz Zitieren
AB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Was wiegt die aktuelle XT (03) mit Innenlager? (hab nur das Gewicht von der Kurbel gefunden...) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Was wiegt die aktuelle XT (03) mit Innenlager? (hab nur das Gewicht von der Kurbel gefunden...) die 2003er kurbel wiegt 622g, das innenlager 255g die 2004er kombi (kurbel+innenlager) wiegt angeblich 829g (noch nicht offiziell) CU, HAL9000 Zitieren
AB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 die 2003er kurbel wiegt 622g, das innenlager 255g die 2004er kombi (kurbel+innenlager) wiegt angeblich 829g (noch nicht offiziell) CU, HAL9000 Thx, als nichtmal 50g unterschied... Zitieren
deathhero Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Thx, als nichtmal 50g unterschied... ist aber glaub ich steifer........... lg Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Thx, als nichtmal 50g unterschied... des san die 4 Blattln Extrawurscht in da Semmel - zoit si net wirklich aus - i man wegan Gwicht Zitieren
AB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von deathhero ist aber glaub ich steifer........... lg Des is aber genau Blunzn! @NoWin: Yes völlig richtig, aber meine XT Kurbel hot irgendwas von Anfang an (auch wenns mir manchereiner nicht glaubt ) und mein Rahmen ist deswegen schon bald durch.. Weißt eh wie schnell die Kettenblätter lieferbar sind (und wie teuer). Mal schaun, vielleicht is bei der neuen Sachs Kette nimmer so! Aber dann soll auf die neue XT Kurbel vertrauen... :f: Sachs helps... Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 @ AB Ich kenn deine Probs nicht - darum auch kein Statement Zitieren
AB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von NoWin @ AB Ich kenn deine Probs nicht - darum auch kein Statement Chain sucks! ... ein Wortspiel... Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Chain sucks! ... ein Wortspiel... Das sollte doch wohl in den Griff zu bekommen sein, oder Zitieren
AB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von NoWin Das sollte doch wohl in den Griff zu bekommen sein, oder ja sollte, könnte... Zitieren
mikeva Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 chainsuck is a klassiker........i hab gedacht, i hab ihn im griff durch genaue untersuchung entdeckte ich schlussendlich feine grate an den kettenblättern..............kuraufenthalt bei der stahlfeile........nix suckt mehr zurück zum thema: i wart sicher no a zeitl, bis rückmeldungen über de neichn trümmer da sind..........die "alten" funzen perfekt, san billiger wordn und de paar gramm san ma wurscht...........is ka quantensprung Zitieren
Michi Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 also um 150€ hab is no net gsehn, aber a bissal drüber... is ein feines teil - is auf meinem 04er' mtb - trainingsrad drauf! schaut ziemlich stabil aus - edler als die letzten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.