DauerradleR Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Mit Lebensmitteln spielt man nicht!!! Denkt doch nicht immer mit dem Magen. Viel Glück bei der Namensfindung. Zitieren
andy. Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 ich würd das wort park verwenden reitpark oder pferdepark wagendorf, vereint für mich sowohl sportliche als auch therapeutische sowie familiäre aktivitäten Zitieren
bikergirl Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 salamihof "park" wär toll - wenns nicht zu "großkotzig" für die kleine anlage wär - ist eher etwas kleines, das wenns hergerichtet bestimmt hübsch und einladend wird, aber einem park wirds nie entsprechen leider "pferdewelt unter den linden" - das lass ich mir näher durch den kopf gehen danke (bin momentan nur sehr selten on, sind von sonnenauf- bis sonnenuntergang am hackeln ) Zitieren
morty Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 "park" wär toll - wenns nicht zu "großkotzig" für die kleine anlage wär - ist eher etwas kleines, das wenns hergerichtet bestimmt hübsch und einladend wird, aber einem park wirds nie entsprechen leider beserlpark pärkchen kleinpark Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 "pferdewelt unter den linden" - das lass ich mir näher durch den kopf gehen Park ist zu groß, aber Welt ist okay? Nenn's halt einfach Lindenfarm oder Pferdehof zum Lindenduft. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Pferdelindenhof Pferdewelt unter den Linden Reithof Lindenpark Zitieren
sonina Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Hallo, also "Lindenhof" erinnert mich immer an die Hanni&Nanni Bücher und ähnliche Mädchenlektüre... (Ich gebs zu, ich hab das auch einmal gelesen *rotwerd*) LG S. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Pferdelindenhof Pferdewelt unter den Linden Reithof Lindenpark was mich daran stört, du musst dann immer noch den ortsnamen dazunennen weil sich sonst keiner auskennt. (denke aber, da findet man im i-net sicher seiten, welche eigenschaften ein 'firmenname' aufweisen sollte) Zitieren
il Consigliere Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Reit- und Wagniswelt Pferde*Wagendorf Zitieren
sonina Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Hallo, PferdeErlebnisHof Wagendorf Pferde_Abenteuer_Hof Wagendorf oder Pferde- und Erlebnishof Wagendorf LG S. Zitieren
beb73 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Reitpark Wagendorf würd mir gefallen (obwohl ich pferde ned mag) Zitieren
bikergirl Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 hey, wollt mich mal kurz melden - namen haben wir noch immer keinen ich hätt mir Reitraum oder Reitquadrat sehr gut vorstellen können, das gefällt meiner besseren Hälfte gar ned... mal schauen. Vielleicht Birkenhof. Oder was ganz anders. Zitieren
Rednaxela Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 WIe wärs mit Neverland Ranch? :devil: Zitieren
eiskletterer Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Hat der Hof einen alten Hausnamen? Dann Reithof ......... (wenn der Hausname passt) Zitieren
bikergirl Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 früher wars das "hähnlein-haus" neverland is guad, haben wir auch kurz überlegt *scherz* Zitieren
Lacky Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 "besser aiderbichl", das bessere gut aiderbichl sozusagen aber aufpassen! http://s2.directupload.net/images/user/091123/doo5uhpi.jpg Zitieren
el presidente Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Tja, der Balthasar versprüht sehr viel Wärme, nicht nur den Tieren gegenüber. Leberkäshaus, aber das hatten wir schon mal. Erlebnisgastronomie. (Das könnte Ihr Essen sein) Zitieren
Lacky Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Tja, der Balthasar versprüht sehr viel Wärme, nicht nur den Tieren gegenüber. wobei es den tieren gegenüber sogar noch schlimmer wäre :f: also ich wäre ja für "steffis PS-hof" Zitieren
woha Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 HSGZ-Wagendorf Hugo Simon Gedächtnis Zentrum Wagendorf:D Zitieren
leoplan Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 blumento-pferde im hahnenhof zu wagendorf Zitieren
bikeopi Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 WIEHERWELT WAGENDORF (www) "PARK und REIT" WAGENDORF EQUIZENTRUM WAGENDORF HIPPOs HUFHOF WAGENDORF WAGENDORFER HIPPOTOP HIPPOCAMPUS;) WAGENDORF usw Zitieren
Lacky Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 steffis beauty reitpark zum geschundenen postingschinder Zitieren
FullRisk Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 unsere ranch hat den namen eichenhof stehen natürlich einige eichen herum:D nur für den falle das bei dir auch ein paar eichen sinnlos herum stehen :D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.