Zum Inhalt springen

Kreative Köpfe - Namenssuche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

salamihof :rofl:

"park" wär toll - wenns nicht zu "großkotzig" für die kleine anlage wär - ist eher etwas kleines, das wenns hergerichtet bestimmt hübsch und einladend wird, aber einem park wirds nie entsprechen leider ;)

"pferdewelt unter den linden" - das lass ich mir näher durch den kopf gehen

(bin momentan nur sehr selten on, sind von sonnenauf- bis sonnenuntergang am hackeln :D)

Geschrieben

"park" wär toll - wenns nicht zu "großkotzig" für die kleine anlage wär - ist eher etwas kleines, das wenns hergerichtet bestimmt hübsch und einladend wird, aber einem park wirds nie entsprechen leider ;)

beserlpark

pärkchen

kleinpark :D

Geschrieben
Pferdelindenhof

Pferdewelt unter den Linden

Reithof Lindenpark

was mich daran stört, du musst dann immer noch den ortsnamen dazunennen weil sich sonst keiner auskennt.

(denke aber, da findet man im i-net sicher seiten, welche eigenschaften ein 'firmenname' aufweisen sollte)

• 1 Monat später...
Geschrieben

hey, wollt mich mal kurz melden - namen haben wir noch immer keinen :rofl:

ich hätt mir Reitraum oder Reitquadrat sehr gut vorstellen können, das gefällt meiner besseren Hälfte gar ned...

mal schauen. Vielleicht Birkenhof. Oder was ganz anders. :afro:

:confused:

:wink:

Geschrieben
Tja, der Balthasar versprüht sehr viel Wärme, nicht nur den Tieren gegenüber.:wink:

:rofl:

:toll:

wobei es den tieren gegenüber sogar noch schlimmer wäre :f:

also ich wäre ja für

"steffis PS-hof"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...